hallo, ich bin ganz neu bei den beauties und möchte hier und da meine erfahrungen mit euch austauschen. scheint ja ein lebendiger haufen zu sein![]()
hallo, ich bin ganz neu bei den beauties und möchte hier und da meine erfahrungen mit euch austauschen. scheint ja ein lebendiger haufen zu sein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mümmelchen!
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Die Judith hat heute gesagt, dass sie ab März in die Babypause geht. Hoffentlich kommen ab und zu doch mal Sendungen, Axel könnte ja sie allein moderieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
:Nike
Das Set habe ich auch bestellt, mit genau dem gleichen Hintergedanken der Zweckentfremdung als Handcreme. Ich liebe diese Tuben, sind so hygienisch!
Die GT halte ich leider auch nicht lange aus, sie ist mir zu aufgedreht, schon zu Ricci-Zeiten (guckte damals alle Sendungen) hätte ich nach einigen Stunden
können. Ich finde sie passt sehr gut zu dem Harry.
Was benutzt Du denn alles von JW?
Liebe Grüsse
Insolence
danke für den netten empfang.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
das ihr etwas fehlt dachte ich mir sie hatte nämlich einen Verband an der linken Hand,
später hatte sie dann ein schwarzes Tuch rumgewickelt,es schaute auch so aus das noch eine Infusions Kanüle drin war,
da ich erst vor ein paar Wochen eine hatte weiß ich wie die unter einem Verband ausschaut.
Judith ich wünsche dir und dem Baby alles Liebe und Gute
Ich habe mich gewundert dass sie erst im März in Babypause geht. Das sind ja noch knapp 5 Monate und sie hat schon ein ganz schönes Bäuchlein. Vielleicht werden es Zwillinge?....Ich wünsche ihr auf jeden Fall auch alles Gute!!!
Liebe Grüße von Rose
Halli Hallo
Mich jucken die Schönheitskaseln und die Gut in Form hat da jemand erfahrung mit
Habe eh schon mehr bestellt wie ich eigentlich wolteaber die jucken mich schon .
Sabsi![]()
Hallo dedhin
Danke für die schnelle Antwort dann habe ich wenigstens Geld gespart
wird eh alles zu viel in moment am besten laß ich den Fernseher ausdann komme ich nicht mehr auf dumme Gedanken finden tue ich eh immer was
zum heulen ist das manchmal .
danke nochmal deldhin![]()
Ich meinete delphin soorybin auf die falsche taste gekommen
Gesannt bin ich auch versuche aber nicht zu bestellen habe noch soviele Düfteund möchte lieber bei Frédéric Haldimann zu schlagen da freue ich mich schon drauf wenn er wieder auf Sendung kommt
![]()
Das Nagelset von Judith das könnte noch ins Körbchen huschen obwohl mir das von Asam auch zusagt mal sehen welche einist hahahhaa
Der Versuch an sich ist doch schon mal ein Lob wert. Bei mir stand gleich fest, obwohl der Schrank voll ist, dass ich ihn unbedingt noch ausprobieren muss. Mir gefällt die Pflege-Serie u. a. auch vom Duft her schon so gut, dass ich da eigentlich nur wieder schwach werde. Mal sehen, ob er überhaupt mit dem Duft der Cremes vergleichbar ist.
Geändert von moonlight_82 (10.11.2008 um 13:50 Uhr)
Bei mir bleibt es meistens immer bei den Versuch ...nicht bestellen aber es klappt so gut wie nie ....mein Schrank ist auch mehr als voll habe mir den Joker bestellt und das 4 er set Phytomineral Creme Hyaluron Konzentrat das ist einaber davor war ich schon bei Rene Koch fündig geworden
so nun ist für heute erstmal schluß ...aber es ist ja erst Mittag hahha
So mein Sohn kommt gleich muß was kochen bis danne Sabsi![]()
ja, ist es. die proben sind schon verschickt worden. aber die mascara von judith ist besser. wenn man bei der chanel mascara die technik nicht raushat- macht die keine guten wimpern.
ich glaub nicht, dass das parfum so riecht wie die pflegeserie. denn im jdw als auch in dem duft adt sind körpercremes drin. und ich glaub nicht, dass judith ein und diesselbe körpercreme in 2 verschiedene verpackungen macht
Viele GrüßeSabi
so habe den joker, das große wimpernset und das händepflegeset (gebe dem set noch eine chance- hatte es schon hier und kam mit den feilen nicht klar, da keine anleitung dabei ist) bestellt
jetzt werde ich noch warten bis das duft- set reduziert ist, wobei auf jw homepage bei dem set noch eine kette dabei is![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe mir auch den Joker und das grosse Augenset bestellt. Die Luxury Diamand Serie ist toll. Habe die jetzt ca. 4 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich noch auf die Augencreme gespannt.
LG Flocke
Probiere es einfach. Ich habe ihnen vor vier Tagen eine Mail geschickt und hab´heute mein Pröbchen bekommen.
Die Mail schickst du an: kundenservice@chanel.de
Ich wieder.Ich hab mich getraut und eben gerade die Probe der 24h Creme geöffnet. Der Duft ist ja gar nicht so stark, wie ich dachte, im Gegenteil (o.k., es ist nur eine Probe, aber trotzdem), ich kann ihn kaum wahrnehmen.
Die Creme zieht weg wie nichts, das ist ja irre! Aber trotzdem habe ich das Gefühl von Spannungen um die Augenpartie und in der Gegen brennt es auch etwas (ähnlich wie bei der 24h Creme von Ricarda, seit es die bei QVC gibt). Ich werde das mal beobachten über den restlichen Abend bzw. bis morgen früh (hoffentlich sehe ich dann nicht aus wie ein Streuselkuchen).
Geändert von Popinki (10.11.2008 um 20:06 Uhr)
Popinki
Ja, die 24 Std. Aufbaucreme ist super und der Duft sehr zart. Sie zieht auch bei mir wie nix weg, momentan nehme ich noch das Falten Relax Serum (im goldenen Spender) darunter, sie beruhigt wunderbar meine Haut.
Auch die Augencreme finde ich, schönes gepflegtes Hautgefühl!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
nachdem ich jetzt eine Woche lang die Diamant-Linie (war das TAG vom August) getestet und als sehr angenehmempfinde, habe ich mir den Joker jetzt doch bestellt.
Ich habe gestern lange überlegt: Nehme ich Elizabeth Grant (auch ein Collagen-Set) oder doch JW? Ich finde die JW-Linie reichhaltiger und da es doch kühler wird, habe ich mich dafür entschieden. Ich hoffe, daß meine Haut nicht zickt; das macht sie nämlich erst immer ca drei Wochen nachdem ich eine neue Pflege probiere. Aber bis dato hat meine Zickenhaut alle JW-Crmes sehr sehr gut vertragen.
@Popinki!
Also die 24Stundencreme würde ich nicht für die Augen
nehmen,sie ist meiner Meinung nach,viel zu stark mit den
Pflanzenstoffen ,
ich nehme eine Augencreme ,welche ich noch da hatte und
die 24 St.-Creme,für Gesicht,Hals,Hände....
besonders der Handrücken ist schön glatt geworden,
jicky