Bella
Das Baby soll gegen Ende Februar zur Welt kommen und ab dann wird JW eine Babypause einlegen, sie weiss aber nicht wann sie wieder kommt.
Bella
Das Baby soll gegen Ende Februar zur Welt kommen und ab dann wird JW eine Babypause einlegen, sie weiss aber nicht wann sie wieder kommt.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage.
Hier haben ja schon einige das Cape, das gerade mit dem Kuscheltraum reduziert ist. Ihr seid wohl alle recht begeistert davon, deshalb möchte ich es gerne für meine Mama zu Weihnachten bestellen.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mit der Quali zufrieden seid. Und seid ihr mit der Größe des Capes zufrieden? Meine Mama ist eher klein, wäre das Cape trotzdem für sie passend? Ich kann es ja nach Weihnachten nicht mehr zurückschicken, wenn ich jetzt bestelle, deshalb würde ich mich über eure Antworten freuen.
Und wie riecht eigentlich der Kuscheltraum (den würde ich dann eventuell für mich behalten)?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So nachdem ich das Cape in der 11Uhr Präsi gesehen habe, hab ich es mir in schwarz bestelltKann ich im Dezember auf dem Schiff bestimmt gut gebrauchen
Das Parfüm brauch ich allerdings nicht.
Falls ich das Set behalte und jemand das Parfüm möchte bitte PN an mich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Rose
Heute hatte ich mal wieder die Enzymmaske aufgelegt und ich muss sagen, sie begeistert mich immer wieder. Bin froh, damals hier angefixt worden zu sein. Das ist wirklich ein Nachkaufprodukt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der Kuscheltraumduft war nichts für mich
Hat bei mir eine sehr säuerliche Honiggnote entwickelt. Aber immerhin Honig...
Das würde erst Komplimente hageln
Wenn man sich dann noch mit etwas gebratenem Speck "eincremt"...
Da frage ich mich doch glatt, warum ich so viel geld für teure Parfums ausgebe, wenn es so einfach ist...
@Aleks: Süße(Ich finde den üblichen Satz an der Stelle immer so doof und unpassend... Aber ich weiß zu gut, wie du dich fühlst. - aus mehrfacher Erfahrung)
Also ich habe den Kuscheltraum nie als Duft für mich gesehen
Ich verwende den als Raumduftso Aromatherapie-mäßig
das ist echt entspannend und richtig toll jetzt fürn Winter.
Hatte ihn neulich schon rausgeholt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also der Kuscheltraum ist für mich ein fruchtiger,
Honigduft,
und je nachdem wie er sich auf der Haut entwickelt und
welchen Duft die Nase wahrnimmt ,ist es individuell verschieden...
Memories of love ist ein fruchtiger Duft im Auftakt ,ähnlich
wie Frederic Nr.4,aber weniger süss,mit der leicht
rosigen Herznote vebindet sich Ambra und Vanille,das mich
Mon Amour erinnert,
jicky
Memories of Love wird bei mir fruchtig...
Ich rieche ganz stark Birne und roten Pfeffer raus. Mon amour war bei mir ganz anders...
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Näschen sind...
Da gebe ich dir absolut recht!
Ich habe leider eine Haut, bei der sich so mancher Honigduft säuerlich entwickelt hat.Ich glaube, beim Kuscheltraum würde es mir wie Aleks ergehen.
Aber, da ich ja noch unendlich viele Düfte habe; nööööich bin kein Duftjunkie
, kann ich es durchaus verschmerzen, den Kuscheltraum nicht zu testen.
Hach ich liebe die Sendungen mit Judith und Axel,so amüsant immer was zu![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Judith und Axel sind einfach das "Dreamteam"!
Ich habe noch die 19 Uhr Sendung sehen können,war klasse!
Nun hab ich doch das Reinigungsset bestellt und die 4 Tuben
24 St.-Creme,so hab ich wenigstens Vorrat,
kennt jemand von Euch das Gesichtswasser und die R.-Milch?
Riecht das auch so gut wie die Creme?
jicky![]()
ja Jicky, GW und RM riechen genau so gut wie die Creme.
Hast du das Set mit diesen Mikrofaserhandschuhen noch bekommen? Bei mir war die Meldung "ausverkauft".
Ich finde beides gut, nehme das mit der 24-h Creme und habe heute die Augencreme bekommen. Das GW klebt nicht und die Phytomineral Linie verfeinert das Hautbild und macht die Haut ganz samtig.
Nur Augen-Make-up nehme ich nicht mit der RM ab, weil mir das in den Augen brennt, dafür nehme ich das Aqua Intense Gel von den Asams. An die Augen kommt mir jetzt nix mehr mit Duft.![]()
soooooo ich hab mein diamond joker hier
wird nä wo getestet
@Nike,
Die Bestellung habe ich um 16Uhr per Telefon
aufgegeben,da wurde wegen irgendwelcher Probleme,sie nur
aufgeschrieben,
falls etwas nicht mehr da wäre,würde man mich anrufen,
ob ich sie bekomme weiss ich auch nicht,sie hätten sehr viele
Bestellungen,
Danke für die Antwort,
P.S. es kommt ja noch der Beautytag,Schnäppchentag und bevor
Judith in Babypause geht gibt es bestimmt nochmal Schnäppchen,
eine gute Nacht
jicky![]()
jicky
HSE hatte gestern Probleme, das Computersystem hat mal wieder gestreikt und sie konnten die Bestellungen nur schriftlich aufnehmen. Das haben die ab und zu mal.
Ich habe mich so![]()
, denn ich wollte mir einen Ring von SK bestellen, der nur gestern preisreduziert war und nun ist er bestimmt ausverkauft, da er nicht für mich reserviert werden konnte.
Hoffentlich bringt JW noch schöne Kosmetik zu günstigen Preisen bevor sie in die Babypause geht, denn sie wird bestimmt ca. 5-6 Monate wegbleiben, war beim 1. Kind auch so. Wäre schön, wenn dann trotzdem noch ab und zu Sendungen kommen würden, z. B. von Axel moderiert, damit unsere Entzugserscheinungen nicht so krass ausfallen.
Liebe Grüsse
Insolence
Die wird es auch mit Sicherheit während iher Babypause geben. Es wird natürlich auch weitere Sendungen geben, das ist doch klar. Die Stammkunden müssen gehalten werden. Die Linie wurde schliesslich mit viel Geld und Einsatz von HSE aufgebaut. Judith moderiert die Linie und sie trägt ihren Namen aber die meiste Arbeit machen doch andere.
Liebe Grüße von Rose
Mein JdW ist da, mein JdW ist da
Sorry!Ich bin nur so hin und weg. Die Körpercreme ist klasse und die Augencreme ist herrlich von der Konsistenz. Ich glaube, dir reicht ewig.
Bin schon am überlegen, ob ich es mir ein 2. Mal bestellen/gönnen sollte.![]()
Nö, das ist doch ok. Da kann man sich ja richtig mitfreuen![]()
Vor allem freuen wir uns ja auch auf Feedback und erste Erfahrungsberichte wegen der Körpercreme und Augencreme, denn das sind ja Premieren.
Wegen evtl. Zweitbestellung kannst du ja im Moment nochmal sacken lassen oder eine Nacht drüber schlafen. Joker ist ja auch noch nicht begrenzt![]()
Liebe Grüße von Rose
warte noch immer mit dem bestellen des Duft-ADT, da ich hoffe das noch das schöne Amulett dazukommt![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.