@moonlight: wie findest du den duft der jokers?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hatte mir das AdT im Sommer bestellt und war da schon sehr angetan (u. a. auch wegen des Duftes). Die Körpercreme ist, duftechnisch wie Judith schon sagte, genau gleich wie die Gesichtscremes. Die Augencreme finde ich sehr neutral. Sie riecht überhaupt nicht wie der Rest.
Jedenfalls hat meine Mama es gleich ausprobiert (sie war zu Besuch). Sie hat es sich am Abend gleich selbst noch bestellt und dafür was von den Asams zurückgeschickt.
Edit:
Der glänzende Hauch von Partikelchen, den die Körpercreme hinterlässt, ist sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Ich hatte Riccis Sexy Finish ausprobiert (NE-Angebot). Im Vergleich dazu ist der Schimmer sehr edel.
Geändert von moonlight_82 (13.11.2008 um 09:50 Uhr)
kennst du denn die phytomineral linie? den duftich, hoffe das mir der duft des jokers dann auch gefällt
@ Aleks: Aber freilich![]()
Verstehe ich das richtig? Du kennst die Diamond-Linie nicht?
Dieser Duft ist mit der PM-Linie nicht vergleichbar. Er ist viel intensiver, aber in meinen Augen bzw. in meiner Nase richtig edel und luxeriös.
Ich habe gestern das Set mit der Wimperntusche + Wimpernseide bekommenund kann es jedem empfehlen
Echt spitzeund bin froh, dass ich mich anfixen ließ
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Steht normalerweise nicht immer AdT-Tiefpreis dabei....
oder kommt das erst noch... http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geändert von Aleks (13.11.2008 um 10:48 Uhr)
an alle
Aleks, mein Beileid zum Tod deines Opas, ich habe das vorhin im Ricarda Thread gelesenIch wünsche Dir viel Kraft für Samstag.
Der Duft des Jokers ist toll. Er wird dir gefallen. Ich habe ihn seit gestern (keine Retoure), die Bodycream ist der Hammer, super schöner Teint auf der Haut wegen dem Diamantpuder. Und die Crems sind klasse.
Das Duftset habe ich mir auch zu früh bestellt, jetzt lese ich hier von dem Amulett oder Kette, das ist echt schade, wenn der fehlen wird.
Das Set mit dem Cape habe ich mir auch bestellt, beideIch konnte mich nicht entscheiden und mag beide Farben.
Schlimm, die anfixerei. Gestern meinte sie jedenfalls sie geht Mitte Februar in Babypause
Danamaus
Ich weiß das ich begeistert sein werde(kenn ich ja schon)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ist sehr lieb
bin schon echt gespannt.....
das ist ja noch nicht sicher, ob das dann auch so kommt, in dem hse24 trailer wird das amulett gezeigt und außerdem auf jw homepage, aber ob es tatsächlich dabei sein wird, ist ja noch nicht sicher, denn es ist schon komisch warum es nicht jetzt schon dabei ist![]()
oder es wird sowas geben wie die ersten 2000 bestellungen kriegen es dazu.....
Gerade ist mein Wimperntusche Set gekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo !
über google bin ich per zufall auf dieses forum gestoßen und da ich mich schon seit geraumer zeit im bereich homeshopping herumtreibe, war ich sehr erfreut hier gleichgesinnte zu treffen.
ich bevorzuge die kosmetik von jw, asam und ricci.
beim mitlesen hier im jw-thread, habe ich mich nun erfolgreich anfixen lassen von dem diamantset und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut.
der duft ist göttlich und meine haut fühlt sich super an.
danke an alle anfixer, weiter so
ich bin für jeden hinweis dankbar, da ich sehr gerne ausprobiere, um die noch innovativere kosmetik zu finden![]()
bei uns Roonja und viel Spaß
melina
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Hallo!
Das Set mit dem Cape fixt mich auch ungeheuer an! Die Frage ist, brauche ich das Cape, wenn ich das Chasuble von Ricarda habe?
Gleich wird es präsentiert und dann ist es w wie wech! Den Kuscheltraumduft kenne ich auch noch nicht. Riecht das auch nach Zimt?
roonja123. Viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße Isabella74
Hi Roonja und herzlich![]()
isabella, rosenstolz und nike für euer willkommen
@rosenstolz: ja ich werde berichten, sobald ich es ein paar tage ausprobiert habe. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, vertrage es hervorragend und meine haut fühlt sich wie ein pfirisch an![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium!
Bei der Kopfnote steht auch was von Apfel-Zimt! Deswegen meine Frage. Oh je, ich habe schon viel zu viele Düfte! Und dann bin ich noch neugierig auf den Diamant-Duft und Ricarda hat noch ein Duft-Tag!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
du bestellst doch dann nur eh nur den Cape, der Duft ist doch nur ein Geschenk![]()
Liebe Grüße von Rose
Judith hat gerade gesagt, dass es eine zeitlang keine Sendungen geben wird.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Das Cape gefällt mir aber alles geht nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Isabella74
Judith hat gestern auch gesagt, im Sommer kommt so etwas ähnliches wie der Cape nur in Sommerfarben.
Liebe Grüße von Rose
Hallo an Alle!
Also ich finde Judith schaut heute wieder toll aus !
![]()
morgen gibt es ein ganz besonderes Angebot,bestimmt
meint sie den Duft,
jicky (...nein ich bestelle nicht....nein,ich bestelle nicht...nein,ich be...)
![]()
![]()
![]()
So Mädels! Heute ist es endlich soweit und wir werden um 23 Uhr mehr wissen. Ich kann es schon kaum noch abwarten.Ich denke, ich werde mich hier im Büro mit etwas Arbeit ablenken ...
![]()