Das AdT ist ja schon eingestellt... das neue Duftset für 39.95 Euro
Mensch, bei Düften werde ich immer schwach![]()
Das AdT ist ja schon eingestellt... das neue Duftset für 39.95 Euro
Mensch, bei Düften werde ich immer schwach![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=rebecca0101;4257368]Das AdT ist ja schon eingestellt... das neue Duftset für 39.95 Euro
Mensch, bei Düften werde ich immer schwach[/QUOTE
Ich auch! Habe H&K+Memories of Love bestellt
´und bin ja so gespannt
. Verschicken die denn ne Versandbestätigung?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mädels, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber der Duft der Körpercreme (Diamond) ist genial.
Ich habe sie heute Früh, sparsam wie ich bin, nur auf die Unterarme aufgetragen und sitze hier im Büro die ganze Zeit mit einem Grinsen hier aufm Gesicht.
Der Duft hält wahnsinnig lang und die winzigen silberfarbenen Partikelchen glitzern um die Wette.
Geändert von moonlight_82 (14.11.2008 um 10:24 Uhr)
oh da freue ich mich aber. Wann kommen die Sachen denn? Habe Montag bestellt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
noch immer nichts in sichtvom amulett
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Judith Williams Diamonds Forever Duft-Set
Bestellnr. 279340
4-teilig; Parfüm und 3x Körperpflege; blumig-eleganter Duft
AdT-Tiefpreis
39,98 EUR
gültig bis 15.11.2008
Warenwert92,96 EUR
Sie sparen52,98 EUR
Wo bitte ist da ein Amulett ?
Ja, ein Amullet war in der TV-Vorschau in der Tat zu sehen.....
LG Flocke
Huhu!
Das Amulett ist im Trailer nicht nur zu sehen, sondern es wird auch gesagt, dass das Set einen großen Kristallanhänger beinhalten soll. Das habe ich genau gehört! Aber in der Beschreibung ist davon allerdings nix zu sehen und nix zu lesen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jetzt sah man gerade das ADT und da war das Amulett zu sehen!!!!!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann allerdings nicht verstehen, dass der Anhänger in der Beschreibung nicht genannt wird. Normalerweise wird sowas immer ordentlich ausgelobt, sprich, das Set müsste 5-teilig, wenn nicht sogar 6-teilig (Anhänger+Kette?) sein. Irgendwas ist da faul.Oder die Texter und Produktfotografen haben schlampige Arbeit geleistet.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Und ich ersaufe hier in Parfums!Eigentlich dürfte ich nicht mehr zuschlagen.
Die Diamant-Linie kenne ich nicht und kann deswegen auch den Duft nicht so richtig einschätzen und mir nichts drunter vorstellen. Die Duftbeschreibung spricht mich eher nicht an. Orangenblüten und Patchouli...Klingt für mich wie eine Mischung aus Orangenhain und Gruftie-Wässerchen.![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Patchouli??? Na, da haben wir wieder mal gespart![]()
habe mir gestern nun doch das cape bestellt, mal sehen wie es so aussieht. die anstecknadel mit den straßsteinchen finde ich auch sehr schön. und beim kuscheltraum laß ich mich mal überraschen. aber ihr sagt ja, es wäre auch ein schöner raumduft.
habt ihr schon VB für das Cape bekommen?
die haben wohl immer noch massive server probleme bei hase.
gestern konnte er mir noch nicht einmal telefonisch sagen, wie hoch mein bestellwert ist. und bei der 2.bestellung konnte er nicht sehen, das ich bereits bestellt hattehoffe, das wenigstens alles auch richtig eingebucht wurde!
Ah, okay. Schade eigentlich . Der Duft der Diamond-Creme ist schon sehr angenehm. Den ein wenig "aufgemotzt" als Parfum könnte ich mir durchaus vorstellen.
Dann laß ich das lieber mit der Bestellung, denn ich kann mich selber bei Judy's Düften gar nicht einschätzen.
Wings of Angels fand ich ganz schlimm(den Duft der LLB leider auch), allerdings finde ich First Lady richtig super!
Ich warte dann mal besser auf die ersten Berichte...![]()
bei judith auf der seite ist das foto mit dem amulett jetzt weg![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kanns sein das jemand angefragt wie es sich nun mit dem Amulett verhältVielleicht sollte es dabei sein und irgendwas ist schief gegangen. Wenn es wirklich nicht kommt finde ich es noch schlimmer heute den Einspieler zu bringen und die Kunden unnötig zu verwirren und falsche Versprechungen machen.
Liebe Grüße von Rose
Ich finde es toll, wie ihr euch Gedanken macht.
Ein wenig erinnert ihr mich an ein anderes Forum. Ich war leidenschaftlicher Verliebt-in-Berlin-Zuschauer und während dieser ganzen Zeit hatten auch wir unsere "Detektive", die das Web nach Neuigkeiten durchfursteten. Ok, genug off-topic.
Ich dachte mir, ich schau noch mal rein, um zu sehen, ob es schon was Neues gibt. Im Einspieler in der 19-Uhr-Präsentation, in dem allgemein noch einmal auf ihre Geschenkewoche hingewiesen worden ist, sah man das Amulett auch noch einmal. Allerdings war es nicht in der Nähe beim Diamonds-Duft positioniert. Also: Abwarten und Tee trinken.