Hugs an Kisses werd ich wohl auch noch testen!
MoL war leider gar nicht meine Duftrichtung!
Super und danke für den herzlichen Empfang!
Dann werd ich mich mal trauen und beim nächsten Mal Dufties bestellen!!!
Ich bin schon total gespannt auf den JdW. Hoffentlich wirds kein Reinfall!
War nämlich mit der 24h creme von ricci immer zufrieden.
Gruß Mausi
Ich glaub ich bin blind und noch ziemlich unerfahren! WOOOOOO sind diese tollen Smilies????????
Mausi ist ratlos
in dem grauen Feld ---> "Direkt antworten" ganz rechts auf den Smilie klicken![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo zusammen,
ich wollte nachfragen, ob jemand die "in form" kapseln von judith hat und positives darüber berichten kann. ich glaube im nahrungsergänzungs-threat wurde schonmal geschrieben, das die nichts bringen.
Oh danke, seh den Wald vor lauter Bäume mal wieder nicht!
aller Anfang ist schwer!
Werd mir jetzt doch das Parfum bestellen, das First Lady von JW!
oder ich wart, bis sie wieder auf Sendung ist! Hm, kann mich mal wieder nicht entscheiden!
Ich schlaf noch mal drüber!
Grüß Euch
Oh, mein Männe kommt!
Ich bin dann mal weg! Die Pflicht ruft, bzw. meine Männer rufen HUNGER!
![]()
wieder da bin, puh mal schnell Essen gemacht
Hi Melina, glaube nicht das diese Kapseln wirklich was bringen! Da verlass ich mich lieber auf meinen Apotheker!
LG Mausi
So VB für mein KuschelCape ist da![]()
Na da bin ich ja gespannt ob mir das gefällt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute habe ich meine 4 Tuben Phytomineral-Aufbaucreme bekommen, ich liebe diese Creme. Beim JdW, das Diamant-Set bin ich nochmal schwach geworden. Muss das jetzt doch noch testen
.
Liebe Grüsse
Insolence
für mich gibt's nur noch die Phytomineralcreme. An sich finde ich den Tiegel besser, denn da sieht man die "Kügelchen", eine Tube habe ich unterwegs mit dabei, da hatte ich bisher nur die pure Creme. Aber was soll's.
Insolencehast du auch die Körpercreme?
Hallo Mädels,
war sehr begeistert, von dem Webpelzschal. Bin schon länger auf der Suche nach so einem Teilchen. Habe von HG den Webpelzswinger in schwarz (Nerzoptik) und brauchte noch dringend etwas für meinen zarten Hals. Ein Strickschal passt da nämlich nicht wirklich.
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den schönen schwarzen Webpelzschal. Hat auch eine von Euch zugeschlagen?
Kosmetik kann ich nicht benutzen (Allergiker) mit Ausnahme der Phytomineral Hyaloronmaske. Die ist super!
Allen Beauties noch einen schönen Abend.![]()
Also wenn du den kurzen meinst, den schicke ich morgen retour. Ist für meinen Geschmack viel zu kurz!Ist mehr ein Kragen als ein Schal. Die Klammer ist praktisch, aber das Teilchen ist meiner Meinung nach total unpraktisch. Ich habe mir von Sarah den Schal bestellt, der so leicht gekräuselt ist, der ist gut. Ich schau mal wie der zur Harri Jacke passt, die hab ich ja vom letzten Jahr (ist es die mit Leofutter?). Und dann hab ich noch den schwarzen Schal vom Harri, mit Manschetten, der hat das gleiche Futter wie die Jacke, passt also wie die Faust aufs Auge.
Ich habe den Joker auch ein zweites Mal bestellt, die Körpercreme hat mich restlos überzeugt. Und auf den Diamant-Duft bin ich total gespannt![]()
Sag mal Bienchen, hast Du evtl. noch die Bestellnr. von dem HG-Schal?
Stehe auf dem Schlauch, weil er wohl an mir (leider) vorbei gegangen ist.
http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I16391587.html Jetzt müssen wir uns aberwenn wir weiter OT reden...
Guten Morgen, das Eyes-Komplett-Set kann wieder bestellt werden!
Kuscheltraum und das Cape sind auf dem Weg zu mir!![]()
Ich stand auch kurz davor, ihn mir ein 2. Mal zu gönnen, aber ich habe dann doch lieber beim Duftset zugeschlagen.
Der Geruch der Körpercreme ist der Wahnsinn!! Ich bin ja sowieso ein Fan von der ganzen Serie und freue mich immer wieder, wie ergiebig die Augencreme ist. Ich benutzte seit letzter Woche (Mittwochabend) immer noch das, was sich im Deckel befindet.![]()
Geändert von moonlight_82 (18.11.2008 um 09:05 Uhr)
Nike
Ja, die Körpercreme habe ich auch u. z. im 400 ml Topf! Ich habe sie auf meinem Nachttischchen stehen, die Hände kriegen abends auch eine schöne Portion drauf
. Mir gefällt sie gut, hätte sie aber viel lieber ohne Kügelchen, die gelben platzen leider
nicht so schnell auf.
Die Aufbaucreme möchte ich auch nicht mehr missen, obwohl auch dort die gelben Kügelchen so schlecht aufplatzen. In Tuben abgefüllt finde ich sie sehr praktisch, mag ich lieber so und die 75 ml reichen auch lang hin.
Liebe Grüsse
Insolence
Gerade ist mein Cape gekommenUnd darf bleiben
Wow das ging jetzt aber fix,gestern VB heute schon da
Das KuschelCape ist wirklich super kuschelig und gibt warm(hab es um ),der Duft ...weiß ich noch nicht muß noch ein paarmal schnuppern.....der erste Sprüher war aber volle Kanne Honig!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene, das ist ja super. Ich freue mich für dich!
![]()
Hat denn schon jemand das Duft AdT, bin doch so auf eine Beschreibung gespannt...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
Triene ich freue mich auch für dich. Da haben ja schon einige ihre VB für den schönen Cape, nur ich nicht
Hoffentlich bin ich kein "Opfer" des Systemfehlers von HSE und meine Bestellung ist futsch.
Liebe Grüße von Rose
Hallo an alle! Rosenstolz, wann hast du bestellt?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat noch jemand gestern die Mitternachts-Lounge (Zusammenschnitt einer Sendung der Worwoche) mit Judith Williams gesehen? Leider war ich schon im Halbschlafund habe daher keine Ahnung welche Preise das nun waren - die supergünstigen oder die regulären?
War das am WE? ich habe von ihr H&K + MoL bestellt und auch noch keine Bestätigung. Warte auch schon ne Woche :leiderja: und bin doch so gespannt![]()
na die lassen uns ja echt zappeln![]()
Meine Bestellung kommt heuteder Joker und der Joker Plus!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe jetzt doch eine VB! Mein Duftset und der JdW für meine Mutti sind unterwegs! Morgen dürften sie eindrudeln.![]()