Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rose
Ich bleib auch ohne VB[/QUOTE]
Dana, geteiltes Leid ist halbes Leid
![]()
Liebe Grüße von Rose
Hoffentlich nicht![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hab heute mein Cape in schwarz + Kuscheltraum und mein Diamonds Forever AdT bekommen! Hatte aber noch nicht die Muße das Paket auszupacken, geschweige denn zu Testen... morgen wird das aber nachgeholt
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium was sagt Dein geschultes Näschen zum Duft, ich kann vor Donnerstag nicht riechen.?
Nicht ärgern nur wundern.
Für mich riecht es nach billigstem Parfüm von Rossman oder DM....Ich kenne nichts vergleichbares. Also nur mal so als Hinweis, von den gängigen HS Düften mag ich No 2 von Riccarda und 65 ist auch nicht schlecht, hab ich mir sogar nachbestellt.
Sonst benutze ich sehr viel Dior, Dolce Vita, Midnight Poison oder auch Chanel Allure Sensuelle. Und dann noch Cinema von YSL oder Sensi von Armani. Das gibt euch vielleicht eine Idee welche Vorlieben ich habe, ich bin nicht so dolle in Duftbeschreibungen.![]()
[QUOTE=Rosenstolz;4285593]Bienchen, dieser Duft sollte doch was ganz besonderes sein (na ja, für dich dann wohl im negativen Sinn)
Bin gespannt was die anderen sagen.
Kennst du die First Lady und wenn, magst du den Duft?[/QUOTE
First Lady hab ich mal in der Duftprobe aus der Kundenzeitschrift gerochen und fand das ganz ok. Habe es aber nicht bestellt. Ich werde auch nichts mehr aus dem Fernsehen bestellen, habe die Nase gestrichen voll (im wahrsten Sinne) von den HS Parfums. Übrigens finde ich den Duft der Diamond Body Cream umwerfend, das Parfum ist GAR nicht ähnlich!
Hat nicht eine BJ "Diamonds Forever" mit "Dolce Vita" von
Dior verglichen?
Das ist ein blumig-warmer Duft,sehr weiblich,aber er muss
sparsam benutzt werden,wird sonst zu viel....
vielleicht ist es hier ähnlich,
ich hatte Probleme mit dem Duft von SK,an dem sie zwei
Jahre gearbeitet hat,er ging mir stechend in die Nase,
andere finden ihn toll...
bei "First Lady" gefällt mir nur diese Buttermelonen-Note nicht,
ohne würde er mir gefallen,
jicky
Wenn ich das so lesen, bin ich echt froh, den Duft nicht bestellt zu haben! Von vielen HS-Düften, die ich mal bestellt hatte, hat mir selten was gefallen. Darum lasse ich meine Finger davon!
Liebe Grüsse
Insolence
habe mich entschieden, der kuscheltraum geht zusammen mit dem cape wieder zurück. ist nicht mein duft, und über das cape habe ich mich ja hier schon ausgelassen.
Ja ich weiss, habe aber auch schon mal den H & K und Mol bestellt gehabt und dann retourniert, leider nicht mein Fall! Deshalb bin ich mir sicher, dass der Neue mir auch nicht gefallen hätte.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sabi, danke für den Tipp! Ich bestelle es das nächste Mal mit.![]()
@nike:
ich hatte es mir bestellt, weil ich den duft auch so mag und es kein parfum gibt.
hast du denn ein parfum von ihr?
Viele GrüßeSabi
Bienchen, Du machst mir richtig
Bin mal gespannt, was mein Päckchen morgen zu mir sagt, wenn es billig stinkt, dann ist es nichts für mich - ich bekomme so schnell Kopfweh von Düften.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habt ihr schon gesehen ? *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <