Guten Abend,
ich habe wiedereinmal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe.
Hat jemand die Intensiv-Augencreme von Judith ??
Wie ist die so ?
Ich habe mir das 5 - Set mit der Augencreme bestellt und nun las ich, dass an zweiter Stelle Glyzerin steht. Trocknet das nicht aus ? Ich meine, dass das eine Beauty hier mal geschrieben hat.....
Hat schon jemand Erfahrung mit der Creme ?
Danke und Grüße
Cremine
Die Augen-Intensivcreme -meinst du die Phytomineral? Die durchfeuchtet die Haut super und kriecht nicht.
Ich meine, Sabi hat sie mir mal empfohlen. Ich nehme sie jetzt ein paar Wochen.
Hallo Nike,
ja, ich meine die Phytomineral. Danke für Deine Antwort, dann werde ich mal testen.....
(Ansonsten hätte ich sie bei ebay eingestellt....)
Schönen Abend noch,
Cremine
Cremine,
wenn du eh das 5-teilige Set hast, würde ich die Augencreme auf keinen Fall weggeben. Dann schon eher das Gesichtsöl, aber das ist ja Geschmackssache.
Vorhin habe ich meine Capes mit dem Kuschelduft eingesprüht. Dieser Duft gefällt mir. Diamonds forever ist nix für mich. Der geht gar nicht und mein Schatzi kann den auch nicht ab.![]()
Ich finde den Diamonds Forever Duft auch total Klasse, eine schöne frische und blumige Brise, auch irgendwie pudrig und total lecker meiner Meinung nach. Finde ihn auch nicht zu schwer oder aufdringlich, da hat Judith wiedermal einen Treffer für mich gelandet!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das Cape habe ich mir übrigens in schwarz bestellt, ich finde es total praktisch und schick ist es auch, außerdem total kuschelig und weich, ich bin ziemlich begeistert davon und sitze seit vorgestern schon die ganze Zeit darin eingewickelt rum weil es so schön warm hält...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute mein ADT Duftset erhalten endlich. Der Duft war am Anfang etwas stechend und roch nichtssagend, aber je länger ich ihn drauf habe umso besser gefällt er mir. Denke der muss sich entwickeln. Eine Ähnlichkeit kann ich zu keinem meiner vielen Düfte feststellen. Ich würde ihn nicht unter billig einordnen. Glaube der bleibt. Die Creme roch für meine Begriffe nach nichts, muss sie nochmal extra probieren, vielleicht war meine Nase gleich geschockt.
Nicht ärgern nur wundern.
PremiumCream, schön, dass Dir der Duft gefällt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich könnte mich heute noch schütteln.
Ansonsten verabschiede ich mich in die Kur. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier und werde Euch vermissen. Da werden mir einige schöne AdTs durch die Lappen gehen - oder ich spare Geld![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mausi und KlimperWimper (
)
Nun habe ich mich auch mit dem JdW Diamond Set gepflegt. Die Haut schluckt die Creme wie nix weg(war die Tagescreme) , ich habe ein bisschen zu wenig genommen, der Duft ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Augenroller ist nicht übel, man muss aber wenig nehmen sonst klebt die Augenpartie. Die Augencreme pflegt meiner Meinung nach überhaupt nicht
. Die Körpercreme hingegen sehr gut.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich von diesen Luxusprodukten halten soll. Behalte das Set und die Zeit wird es dann wohl zeigen.
Vermutlich wird das grosse Set mit der rosa Tasche am 23. schon reduziert sein, das fixt mich schon an.
Liebe Grüsse
Insolence
Cremine
Ich habe die Intensiv-Augencreme aus der Phytomineral und finde sie sehr gut. Auch wenn da Glycerin drin ist, habe ich den ganzen Tag eine gut genährte Augenpartie. Sie trocknet überhaupt nicht aus, benutze sie jetzt schon eine Weile. Für mich ist sie eindeutig ein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Benutze jetzt den 2. Abend die Diamond Serie von JW und bin sehr überrascht, macht die Haut schön weich, aber die Augencreme macht mich nicht wirklich glücklich. Vielleicht kommt das ja noch. Die Körpercreme ist ne Wucht!!
LG
meint ihr das Set wird noch reduziert?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni, ich hoffe, auch, das das noch reduziert wird. Ist ja wohl jetzt schon sehr günstig, aber trotzdem noch sehr teuer. Für 50 ---- 60 wäre es meins, ganz sicher..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mein Badezimmer muß definitiv erweitert werden!
LG Mausi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mal sehen, wie weit es noch runter geht. Bin echt am überlegen, ob ich mir das hole. H&K Duschgel hätte ich eh gebraucht, Deo ist immer
und den Rest wollte ich eh schon mal testen.
Viele Grüsse Sonja
na dann ist das doch ein super set für dich, also ich würde mir das dann schon holen. selbst für den preis von 89 eur.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ganz bestimmtSoni. Zu diesem Preis würde es sicher niemand kaufen, zumal wir doch alle mehr oder weniger mit JW-Produkten eingedeckt sind.
Wenn dann aber eine schöne Preisreduktion gemacht wird, hält uns nichts mehr vor dem Bestellen auf, egal wieviel noch in den Vorratsschränken lagert
.
Liebe Grüsse
Insolence
Habt ihr das Angebot MoL und Kette schon gesehen? Ist das neu?![]()
huhu, es ist bestimmt bald wieder bestellbarauf jeden fall geht morgen mein camelfarbenes wieder zurück. war zwar schön kuschelig, aber die farbe gefiel mir nicht.[/QUOTE]
Hallo Melina,
dein camelfarbenes haben sie schon wieder eingebuchtVielleicht schnappt es ja schon gleich einer weg.
Ich werde mit Sicherheit keine Retoure für 49,99 bestellen, wo ich doch die Premiere für 34,99 nicht bekommen habe![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Melina,
dein camelfarbenes haben sie schon wieder eingebuchtVielleicht schnappt es ja schon gleich einer weg.
Ich werde mit Sicherheit keine Retoure für 49,99 bestellen, wo ich doch die Premiere für 34,99 nicht bekommen habe :zickig:[/QUOTE]
Meine Bestellung des Cape hat HASE auch verbummelt.Ich hätte das Cape auch so gern gehabt
Aber zum neuen Preis bestelle ich es nicht
![]()
Mein Eyes-Komplett-Set ist da, die Tusche ist spitze.
Ähem, das Set in der rosa Tasche ist ja schon mit 119Euro reduziert. Geht das echt noch mehr im Preis runter? Wäre ja toll!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das ist bestimmt nicht der Endpreis, xompel, wird sicherlich am 23. noch günstiger zu kaufen sein.
Ich warte auch schon und dann schlage ich zu![]()
Liebe Grüsse
Insolence