welche Düfte stellen sie denn so vor? Gibts was Neues von Hugs and Kisses![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Achso. Na dann bekommen sie (beide) hoffentlich das richtige![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich hab während meiner schwangerschaft auch infusionen bekommen: vitamine, aufbaumittel- vor allem für die mutter.
heißt aber nicht, dass es mir sonst schlecht ging.
judith weiß sicher was sie tut. wenn es gefährlich wäre, würde sie sicher nicht auf sendung gehen. so schätze ich sie nicht ein
Viele GrüßeSabi
ich hab übrigens diesen kuscheltraum endlich als duft. und der ist so unglaublich lecker. gerade jetzt zu der jahreszeit perfekt.
mein mann findet ihn auch sehr verführerisch.
heute hab ich mir die mascara bestellt.
bei meiner schwarzen tusche, ging das ding (weiß nicht, wie man das nennt?) wo man die bürste reinsteckt kaputt. der war aber von vornherein nicht ok.
und wenn die masacara ausverkauft ist, kommt sie erst wieder im februar.
dann kam noch das körperpeeling im doppelpack und das phyto reiseset dazu
Viele GrüßeSabi
Bin heute schwach geworden.
Meine Bestellung:
Glamour Creme im Doppelpack, 4 tlg. Miniaturen-Set (ich liebe diese Reisegrössen), Enzymmaske im Doppelpack (die beste Maske der Welt
) .
Hat Judith gesagt, wann sie ausser heute nochmals Sendungen hat?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich war und bin stark,bestell nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene
Du bist ja jetzt gut mit Liz Earle versorgt, gell? Von Lizzie vertrage ich nicht alles, aber C & P, Masken, Peeling sind.
Ich wechsle immer mit JW Phytomineral Linie ab und das klappt gut.
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, 17. und 18. Dezember - und da kommt sie teilweise (zumindest lt. Programm) bis zu 4x täglich! Angeblich gibt es da auch ein LongLife Set.
P.S.: Ich liebe diese Reisegrößen auch, mir wäre es lieber es gäbe mehr Auswahl an kleineren Größen da ich sehr gerne wechsle. Preislich sind die aber meist gar nicht so interessant ...
Mädels!
Mein Set (Eau de Parfum von MoL mit Kette und Schuh-Anhänger) ist am Samstag gekommen. Und ich muss sagen, dass ich von der Kette und dem Anhänger ziemlich enttäuscht bin - sieht billig hoch 5 aus.
Den Duft an sich kenne ich. Allerdings hatte ich das Eau de Parfum noch nicht in den Händen. Das Set werde ich behalten, aber ich denke, die Kette werde ich wohl nie tragen![]()
Mädels habe 2 gesunde Kinder. Schwangerschaft ist keine Krankheit. Ich denke Judith weiß schon was sie sich zumuten kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin auch der Meinung, dass es JW nicht so schlecht gehen kann. Denn sie lacht, macht Witze und ist stehts gut drauf.
Das könnte sie sonst bestimmt nicht!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
ja passend zum baldigen Nachwuchs![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JW-Gesichtsstreichelöl? Sonst bin ich ja leider nicht so ein Fan von Ölen, daher etwas skeptisch.![]()
Ein wenig von dem Öl mische ich mit der PM 24-h-Creme. Dadurch kann man sie so reichhaltig machen, wie man es wettermäßig gerade braucht.
nike, du hast aber ein tolles ava![]()
Viele GrüßeSabi
danke Sabi
Ich dachte, zum neuen Look des Forums für mich auch etwas neues
Sabi, kennst du das Körperpeeling schon?
ich habs mir am montag bestellt.
dein ava passt farblich perfekt zum forum![]()
Viele GrüßeSabi
![]()
hast du die H&K Duschcreme schon ausprobiert? Kannst du die empfehlen?
nein auch noch nicht. sobald ich das aber habe, geb ich dir bescheid. ich muss erst mein liz earle duschgel aufbrauchen. bin froh, wenns leer ist...
Viele GrüßeSabi
bei mir eilt das auch nicht. Ich habe noch die Schoko-Duschsachen von Asam, bis ich die aufgebraucht habe, ist der Winter vorbei.![]()
ok, heute bin ich dir keine große hilfe
die orangen schoko sachen? wie riechen die denn?
hast du schon die körpercreme von judith probiert?
Viele GrüßeSabi
Die PM Körpercreme habe ich und ichsie.
Ich nehme nur noch JW und Asam, finde beides super pflegend, nur bei den Düften brauche ich Abwechslung.
Schoko-Orange riecht wie diese Soft Cake Orange von Griesson. Sooo lecker.
mmh, soft cake ist toll.
nimmst du fürs gesicht auch noch asam?
Viele GrüßeSabi
ja, habe noch einiges aufzubrauchen und heute Asams Double Lift Serum bekommen.
Am besten vertrage ich die PM Creme, möchte aber nachts keinen LSF, und daher kombiniere ich Asam und JW.
Was nimmst du?
ja, der lsf stört mich auch. hatte da schon bei judith nachgefragt- aber sie meinte, dass sei kein problem. sie würde nichts reinmachen, was man nicht braucht. na ja... ich nehm die creme abends auch nicht so gern- lieber das hy. konzentrat oder die diamond nachtcreme.
bald bekomm ich auch das gesichtsöl- das möchte ich abends mit dem hy.gel mischen
momentan nehm ich noch liz- aber ich bekomm so viele unreinheiten. bin schwer am überlegen- weiter zu machen und das mindestens einen monat durchziehen oder aufhören.
von den asams mag ich das nachtkonzentrat und die vinolift körpercreme
Viele GrüßeSabi