Gerne, Azrael!
Guten Tag meine Lieben
Ich habe Fragen an die Anwenderinnen der LLB-Linie.
Wie findet Ihr die Reinigungsmilch? Ist sie reichhaltiger als die aus der Phytomineral-Linie, sind vielen Peelingkörnchen drin?
In den nächsten Sendungen kommen schöne Angebote aus der LLB und da es jetzt kälter ist, bin ich am Ueberlegendiese Serie mal zu testen.
![]()
schon mal für die Antworten.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Ich hab mal die Reinigungsmilch aus der LLB Serie gehabt und war zufrieden damit. Es sind schon einige Peelingkörnchen drin und ich weiss nicht, ob das z.b. für empfindliche Haut gut ist, jeden Abend zu peelen. Reizt vielleicht doch etwas die dauernde Peelerei
Meiner Haut hats nichts ausgemacht – war jedes Mal unheimlich weich und zart danach.
Creme etc. aus der LLB-Linie hab ich nie gehabt.
shaina
Es scheint so, als hätten nicht gerade viele die LLB Linie in Gebrauch. Ich weiss noch nicht, ob ich diese Serie noch teste, wenn ich mich noch entscheiden sollte, nehme ich eher ein Probierset mit den kleinen Grössen. Die sind so süss und praktisch.
Liebe Grüsse
Insolence
hier schwärmen doch viele von der mascara und wimperngeheimnis von JW. habe gerade gesehen das das set mit den beiden kajalstiften und dem highlighter wieder da ist.
zum preis von 34,99
ist das noch der angebotspreis oder gab es das schonmal günstiger?
ich hatte mir das Set vor paar Wochen bestellt und zwar für 29,99€ , Melina
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
alex,
oh das war dann ja ein schnäppchen. hat es sich gelohnt, bist du zufrieden?
weiss nicht genau ob ich dann noch warten sollte, oder ob es nur ein einmaliges angebot war.
Bin schockiert, Göga hat eben zu mir gesagt, Du riechst wie, wo ich doch das Diamant Parfüm aufgelegt habe. Bin mir nicht sicher, ob er Spaß gemacht hat. Bin ja
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
sabi,
wartest du auf den niedrigeren preis oder zu 34,99?
hallo melina
der niedrigere preis wäre natürlich toll.
hatte mir das set damals bestellt, ging aber bei dem systemausfall verloren
letztens hab ich mir dann das mascara set für 24,99 € bestellt.
also warte ich noch.
ich möchte auch unbedingt ihren puder probieren. vielleicht kommt der auch mal wieder ins angebot
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann warte ich auch noch, hoffe das es mir dann nicht passiert das ich es nicht mitbekommen, wenn es wieder im angebot ist.
wenn es im angebot ist, schreib ich es in den thread. mal abwarten, wenn judith wieder kommt.
allerdings weiß ich auch nicht, ob nicht nur ein paar da sind- und die wieder schnell ausverkauft sein werden...
Viele GrüßeSabi
das gesichtsöl hab ich heute das erste mal probiert. wow, das ist toll.
nike, du hattest wieder mal recht
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Find ich auch - die Kajal Stifte sindmäßig gut! Ich liebe vor allem den Golden Brown ...
Weil ich so empfindliche und trockene Augen habe verzichtete ich großteils auf Augenmakeup, aber diese Stifte sind wunderbar weich und bröseln nicht.
Aber der Tip mit dem Highlight-Stift ist super, muss ich gleich probieren (habe sonst immer unte die Augenbrauen als Highlighter gesetzt), Aleks!![]()
Geändert von KlimperWimper (08.12.2008 um 10:23 Uhr)
Wollte mir am Wochenende die Wimperntusche bestellen.
Beide Sets warn ausverkauft.![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Luxury-Diamond Creme super zurechtkomme, ist heute die PHytomineral 24h Creme gekommen. Bin schon gespannt aufs Cremen. Bin mit der Linie JW sehr zufrieden.
Ist die Mascara eigentlich zu empfehlen?
LG Mausi![]()
hallo zusammen, ich wollte euch nur berichten, dass die Capes angekommen sind. Ich habe mich selber gelobt wegen der guten Entscheidung, sie sind total süß und kuschelig. Und vor allem bleibt der Duft drin hängen
![]()
@mausi41: ich lese hier immer wieder, dass die Mascara total gut ankommt, du müsstest vielleicht mal etwas querlesen oder die Suche nutzen.
Wimperntuschenset ist wieder ausverkauft.
Das Bild ist zu sehen, aber wenn mans ins Körbchen legen will, kommt die info das es weg ist.
Naja, meine Stunde wird schon noch schlagen.
Hab in letzter Zeit eh so einiges bestellt u.a. Kuscheltraum.
Wenn ich an die vielen Päckchen denke, die der Briefträge mir bringen muß .....![]()
Heute ist meine grosse Bestellung gekommen:
2 x Enzymmaske
2 x Goldcreme
2 x Minigrössen Set (Milch, Tonic, Augen- und Aufbaucreme)
Das Set mit den 2 Stk. Goldcremes geht retour :leiderja: , habe die Inci's gelesen, leider wieder Silikon drin. Finde ich echt schade, denn dezent dosiert ev. mit der Aufbaucreme gemischt, zaubert sie bestimmt einen schönen Glow. Warum muss JW in vielen Produkten dieses Schei...Silikon reinmischen?
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence