Zum Testen eignen sich wohl die Kleingrössen besser, denn wenn mir dann diese Linie doch nicht passt, muss ich alles verschenken oder retournieren. Beides mache ich nicht so gerne. Diese Probiergrössen sind dann auch schneller aufgebraucht.
Liebe Grüsse
Insolence
So, muß mal schnell weg
LG Mausi
ich auch sofort, als ich das hier las. Wir hatten ja damals beider das Pech mit der verlorengegangenen Bestellung.
Einige hatten sich ja hier doch noch nachträglich den Preis gesichert. Hatte das auch schon vor, aber nicht so richtig Lust mich mit denen auseinanderzusetzen. Jetzt bin ich froh, das es auch so ging.
Liebe Grüße von Rose
Ich werde mir wahrscheinlich das ADT bestellen,weil ich die Beiden neuen Produkte ausprobieren möchte,und wenn ich die einzeln bestelle,habe ich ja schon fast den ADT Preis.Ich warte aber noch,ob das Set noch weiter reduziert wird,-glaub ich aber nicht.
Liebe Grüße
Tineke
Weiß eigentlich jemand,wo das Zink Shampoo abgeblieben ist ? Meins ist jetzt fast leer und ich würde mir gerne Nachschub bestellen,da ich recht zufrieden mit Shampoo und Conditioner bin,kann es aber nirgends entdecken....schade.
Liebe Grüße
Tineke
Tineke, wenn das LLB Set das AdT wird dann schätze ich noch eine weitere Preisreduktion von 10 Euro und 1 Cent (so ähnlich wie bei Diamonds Forever AdT), also Endpreis von 39,98
Sonst hätten sie nicht genug Ware für den 17. und 18. (die Retouren sind ja noch nicht zurück bis dorthin)
Aber Dienstag wissen wir mehr!
Geändert von KlimperWimper (14.12.2008 um 17:12 Uhr)
Habe mir die Pelzschals im letzten Jahr mit Salamander gegönnt, super, leider finde ich den schwarzen im Moment nicht, habe den soo gut weggeräumt.
Nicht ärgern nur wundern.
Erster Eindruck der Gesichtsreinigung aus dem Phytomineral Steckset:Meine Haut schlürft die Reinigungsmilch nicht sofort hinein wie andere Reinigungsprodukte, sie reinigt gut und hinterläßt ein supertolles, samtiges Hautgefühl. Das Gesichtswasser nimmt zwar etwas von dem Samtgefühl wieder weg, erfrischt aber angenehm. Der Duft ist GsD nicht so stark wie bei der Körpercreme.
Leider habe ich vor dem Auftragen der 24h Creme das Gesichtsstreichelöl genommen, und davon auch zuvielEin halber Tropfen hätte genügt. Werde morgen die 24h Creme ohne Streichelöl auftragen und schauen, wie meine Haut den Tag besteht, oder ob sie bereits mittags wieder durstig ist.
Danke Shaleenalein!
Ich liebäugle schon lange damit, hoffte aber auf eine weitere Reduzierung. Na warten wir einmal ab, was noch kommt. Die Schals sind ja in allen JW Sendungen am 17. und 18.
Dank Bienchens Hinweis kann ich jetzt die teureren Kuschelcapes (waren als Geschenk gedacht) gegen die günstigeren austauschen ...
Und dann sind auch die Wuschelschals drinnen!![]()
Und ich hatte auch keine Lust, deswegen beim HASEN anzurufen, zumal ich das Paket, das sie mir dann per Nachnahme geschickt haben und wo die anderen Produkte drin waren, nicht angenommen habe. Ich dachte mir schon, dass das irgendwannmal zum reduzierten Preis kommt
Manchmal muss man eben Geduld haben!
![]()
Freu mich für alle, die das Cape jetzt auch noch günstig bekommen. Ich sprühe hier schon ständig den Duft umher, der ist so toll..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr so mit der Diamond Serie klarkommt? Ist das auch eine Creme für fettige Haut, oder ist sie zu reichhaltig?
Ist eure Haut schon straffer geworden (durch das Collagen)?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Pennylane, außer dem Collagen Maximizer hab ich noch nichts ausprobiert und der ist wirklich gut. Sehr erfrischend und auch wenn das Fluid trocknet wirkt die Haut rund um die Augen straffer. Ich verwende den Maximizer meist wenn ich sehr müde bin oder die Raumluft sehr trocken ist. Kann ich nur empfehlen.
Die anderen Diamant Produkte schenke ich mir zu Weihnachten - ein Trick um zuerst die unbeliebteren Fläschchen zu leeren ...![]()
Das habe ich mir auch gesagt, die Augencreme ist völlig überflüssig. Schade eigentlich, die Phytomineral Augencreme hingegen ist super.
Habe gestern mal die Diamond Tagescreme aufgetragen, weil ich ziemlich trockene Haut hatte (Heizungsluft), leider war sie mir zu wenig und auch der Duft sagt mir nicht so zu. Die Nachtcreme habe ich noch nicht getestet.
Für mich ist diese Linie kein Nachkaufprodukt! Finde die Phytomineral immer noch die Beste! Heute habe ich ein Tröpfchen Phytomineral-Oel mit der Aufbaucreme gemischt und aufgetragen.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke für eure lieben Antworten
Ich werde mir die Creme dann wohl nicht bestellen, meine Haut braucht nicht so was reichhaltiges. Vielleicht nehm ich mal nur den Collagen Maximizer, der enthält doch kein Fett. Ja genau, das mach ich![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo zusammen,
bin jetzt auch eine JW-Userin, und eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Habe einiges von PM, Diamant und habe mir nun das LLB-Set für 49,90 bestellt.
Leider finde ich nirgendwo etwas über die Incis!!
Ist die Linie sehr silikonlastig?
Und steht das Glycerin auch ziemlich am Anfang???
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!
lg
Powergirl
Powergirl, sieh mal hier auf Judith's Homepage!
Danke....auf die Idee hätt ich selber auch kommen müssen
Ich war jetzt auch dort und hab mich umgeschaut...jetzt hab ich aber das nächste Problem, nämlich: DIMETHICONE heißt Silikon (wenn ich recht informiert bin), ABER gibts da noch andere Bezeichnungen dafür??
hoffe ich nerve euch nicht
lg
Powergirl
Hallo ihr Lieben
ich verwende das Gesichtsöl jetzt schon ein paar Tage. Finde ich ganz gut, aber der Geruch ...... kann mich nicht so ganz daran gewöhnen. Riecht nicht ranzig oder irgendwie verdorben, weiß auch nicht.![]()
powergirlwir haben hier bei den bj auch ein inci lexikon:
https://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary
rechts unter der werbung im hauptmenu. das sind so die wichtigsten incis drin.
Huhu Mädies
Ich bin ja schon seit einigen jahren BJ- benutzerin. Aber Frau beate lässt ihr Skinlikesachen immer mehr verschwinden.
Ausserdem juckt mich das Kuschelcape schon lange
Ich musste nur noch abtentern welche farbe ich nehme. Heute hat schwarz gewonnen
, naja und dann ist doch gleich noch das Set mit den 4 Tuben der 24 Std Creme ins Körbchen gehopst
Auch die kenne ich noch nicht und dachte, das ist mal ein netter Preis zum probieren![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich warte auf die Reduzierungendamit ich bestellen kann,morgen müsste es ja soweit sein,-ich hatte heute schon damit gerechnet...
Liebe Grüße
Tineke
Ich spitz ja auf die Enzym-Maske und die Wimperntusche
Und ich auf das Duo Schönheitskapseln,das LLB Set (ADT) und das Gesichtsserum von Phytomineral zu 19,99 !
Liebe Grüße
Tineke