Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Also das Tagesangebot von JW ist heute schon spitze. Konnte mich gerade noch am Riemen reißen es nicht zu bestellten ( wie lange noch ist die Frage)
Ich hatte so ein Set schon mal die Cremes sind toll und der Geruch mmmmmhhh
Gruß Kira
Wegen Versiegelung: Finde das ziemlich eigenartig, dass die JW Produkte ohne Siegel herumreisen ...
Motto: "Einmal um die ganze (äh halbe tut's auch) Welt, und die Hasen-Taschen voller Geld"
war alles besser ...
HalloHabt ja ganz schön geschrieben und eine lebendige Rechtschreibhilfe gibt es jetzt auch.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Also Ihr macht mich ja jetzt ziemlich gaga mit Euren Äußerungen über die Goldcreme. Ich benutze die und eigentlich sehr gerne. Ihr macht mir ja jetzt ein richtig schlechtes Gewissen und ich überlege ob ich meine heutige Bestellung in der auch die Goldcreme wieder ist, rückgängig mache.Steh ich wohl alleine mit meiner Meinung über die Goldcreme, weil ich sie mag???
Geändert von Sahni (18.12.2008 um 20:53 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Werde mein ADT nicht stornieren
Wegen Versiegelung das sollte eigentlich selbstverständlich sein in der heutigen Zeit,,,,,,,,,,,,vielleicht klappt es ja ab 2009 ???????
Liebe Rosenrosa![]()
,
ja aber was ist wenn mir die Creme gefällt und mein Umfeld dann über mich lacht? Dannich mich doch. Vielleicht denkt ja mein gegenüber ich spinne wenn ich so voller Glitzer bin? Jetzt ist ja Fasching aber nach Februar kann ich mich dann nicht mehr rausreden. Vielleicht habt Ihr ja Recht immerhin sind einige der Meinung das die Creme nichts ist.
Liebe Grüße Sahni
Hm, ist dir denn bisher etwas dergleichen aufgefallen? Also merkwürdige Reaktionen deiner Umwelt? Meistens ist es doch so, dass man eine entsprechend positive Ausstrahlung hat, wenn man sich selber wohlfühlt, von daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass jemand über dich lacht.
Allerdings kenne ich die Creme und den Glitzergradnicht, vielleicht ist sie ja eher was für den Abend?
Ich gebe ein klein wenig übers Make-up. Das aber auch am Tag. Angesprochen hat mich noch niemand, aber vielleicht gelästert? An meinen Händen seh ich nur hin und wieder mal so ein glitzern wenn ich mir mal ins Gesicht oder ins Auge gelangt habe. Und neulich hatte auch ein Mann auf der Weihnachtsfeier dieses glitzern an seiner Hand nachdem wir uns begrüßt hatten
. Ich habe ganz still vor mich hin gelächelt
, das blieb auch lange an ihm haften, weil er mir beim Essen gegenüber saß konnte ich es immer wieder sehen
.
Liebe Grüße Sahni
Hallo
Das hier war das mal AdT? Und wenn ja, wie war der Preis an diesem Tag??
Liebe Grüße![]()
Sabi, du hast gerade 8 Cent unterschlagen
![]()
![]()
![]()
Oh achso!!! Danke![]()
Liebe Grüße Sahni
sahni,
wenn du die creme benützt- und aussehen würdest wie ein goldgesicht, dann würde dir das doch selber auffallen?
und du findest die creme gut? also findest du doch auch den effekt gut, den du bei ihr hast.
und wenn du dir mit der creme gefällst, warum sollten andere dann lachen?
ich kenn die creme nicht- aber mir ist das egal, was andere davon halten. du hast jetzt 3 der 4 negative stimmen gehört. aber es muss auch sehr viele positive stimmen zu der creme geben, denn sonst wäre sie nicht mehr in ihrem sortiment.
hier ist doch nur ein kleiner bruchteil der kundinnen ihrer kosmetik bei den bj's
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Sahni
sahni, produkte die dir gefallen- lass sie dir doch nicht von negativ meinungen zerreden.
es gibt zu allem positive und negative meinungen.
im forum sind sowieso nicht viele benützer der judith kosmetik unterwegs.
mir doch egal, ich mags trotzdem.
die hyaluronprodukte von ihr find ich super im sommer. gibt hier im thread aber kaum jemanden, der meiner meinung ist. so what? ich benütze es, mir muss es gefallen. wems nicht gefällt solls halt nicht nehmen
Viele GrüßeSabi
Die Diamantcremes habe ich auch mehrfach hier zuhause und ich bin echt froh darüber. Die sehen nicht nur gut im Bad aus sondern ich vertrage sie auch total gut. Schade das die heute nicht einen Aktionspreis hatten sonst hätte ich die nochmals mitbestellt. Ansonsten habe ich keine weiteren JW Produkte ( zumindest noch nicht).
Liebe Grüße Sahni