Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 1165 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

auf jeden fall wäre es interessant zu wissen, wie das mit den tierversuchen aussieht. wenn ihr beide was rausbekommt, bitte posten
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ich habe heute das neue HSE-Magazin erhalten und war erstaunt zu lesen, dass Judith Williams im Juli einen Joker der Woche stellt.
    Ist ihre Kosmetik denn tatsächlich so gut und so erfolgreich?????

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein, vielleicht soll sie es durch den JdW ja noch werden?

Mimilein
    Besucher

na, na, na, rosenrosa, welch Sarkasmus

Rosenrosa
    Besucher

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mimilein, vielleicht soll sie es durch den JdW ja noch werden?

Ein wenig Push- up- effekt kann doch nie schaden

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mimilein
    Besucher

Ja, ich denke, das ist der richtige Ausdruck. Hier soll wohl kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Bin mal gespannt, aus welchen Teilen der Joker bestehen wird.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe ja jetzt die Körperölmilch. Auch hier steht als Hersteller:

CURA, A-6020 Innsbruck, Paris

auf der Flasche.
    Ansonsten gefällt mir der Duft recht gut, obwohl ich mir das Parfum wohl nicht bestelle, so als Körpermilch reicht mir der Duft.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger

Hi zusammen,

verfolge seit einiger Zeit Eure Diskussionen. Bin auch Kosmetikfan... aber auch Journalistin. Mich interessiert das mit den Tierversuchen... Wäre ja ne spannende Story...

Hat schon jemand Ergebnisse?

LG

Andrea

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Als Journalistin hast du doch ganz andere Möglichkeiten der Recherche um an Ergebnisse zu kommen.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Als Journalistin hast du doch ganz andere Möglichkeiten der Recherche um an Ergebnisse zu kommen.
    das mein ich aber auch
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Rosenstolz, Sabi

Silke
    Besucher

Seh das irgendwie jetzt erst, also ich kam nicht weiter, daher hab ich auch nix hier geschrieben. Daher ging das Parfum auch wieder zurück.
    Andrea, denke auch daß Du das gut machen könntest. Wir wären alle sehr gespannt.

silke
    allerdings haben journalisten doch ganz andere möglichkeiten um an info's zu kommen als wir, oder?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi , das denke ich auch, die haben ja ihre gewissen Personen wie, wann und wo man an was rankommt.
    Wenn man Journalist ist ja, wenn nicht dann ist das eher schwierig, da die Vernetzungen fehlen, also für mich jetzt als Beispiel. Das Problem sind ja die Unterfirmen und Töchterfirmen der Unterfirmen und dann wieder eine Tochterfirma, das ist dann sehr undurchsichtig und schwierig als Normalverbraucher.
    Gibt ja mehr Firmen die sagen sie machen selber keine TV, lassen aber welche im Ausland machen, ist für mich dasselbe in Grün. Für mich halt.
    Seh das alles halt so, ist auch einschränkend, aber zurück geht auch nicht mehr wenn man mal damit anfängt.
    In dem Fall, wie mit dem Parfum, muß ich von mir nur sagen daß mir der Verdacht alleine wirklich reicht, ich gewiß nicht ganz politisch korrekt, aber ich werds überleben ohne Parfum und die Judith auch falls wirklich nix dran sein sollte .

silke, seh das genauso wie du mit den TV
    und gerade als journalist hat man ja eher die möglichkeit an die info's ranzukommen, die haben doch normalerweise überall ihre kontakte- ich denke nicht, das man dazu ein beautyforum braucht.
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Weiß eigentlich jemand mittlerweile, was das für ein Joker der Woche sein wird?
    A ton passé, à tes secrets

Bin auch mal gespannt. Letzte Woche wurde bisher nur ein neues Produkt von JW eingestellt. Es ist eine Body Lift Nachtcreme, 150 ml für 24,99 €.

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-es sind jetzt so neue Kapseln auf der Homepage zu sehen,sollen unterstützend beim Abnehmen wirken.Ich denke der Preis geht noch auf 19,99 runter,aber für mich kein "Haben Muss" !Mal sehen,was sonst noch so kommt.Bin auf den Joker gespannt !
    Liebe Grüße
    Tineke

Vielleicht werden jetzt erst die Einzelprodukte eingestellt, damit wir sehen wie teuer sie sind. Dann kommt das günstige Jokerset.

Erst abnehmen mit den neuen Pillen und gleichzeitig muss natürlich der Body gestrafft werden mit der neuen Creme.

Der Joker ist nun drin. Ein zehnteiliges Set mit Täschchen, 7 mal Pflege und 2 mal Duft. Sind aber alles Minigrössen.

Mimilein
    Besucher

Minigrößen zu einem bisher enorm stolzen Preis. Bin mal gespannt, wieweit das noch reduziert wird.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Minigrößen zu einem bisher enorm stolzen Preis. Bin mal gespannt, wieweit das noch reduziert wird.
    Na,ich denke mehr als 49,99 kann und wird sie nicht dafür verlangen,oder !
    Liebe Grüße
    Tineke

obwohl ein vergleichbares Reiseset von La Volta gab es doch neulich für 29,99,aber das kann ich mir nicht vorstellen,dass es so günstig wird !?!
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Nein, das glaube ich auch nicht. Würde mich jedenfalls schwer wundern. Bei 29,99 würde ja sogar ich neugierigerweise zuschlagen.

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Tineke

Doch wäre denkbar, warum sonst der irreale Phantasie"Normal"preis von
    159,.. €, um das ganze in jedem Fall zu einem "Riesenschnäppchen" anzubieten.

Liebe Grüße
    Tineke
    Nein, tut sie nicht. Es sind noch einige neue Produkte mehr auf der Seite eingestellt worden.
    Die Tasche wurde gestern von Gesa schon gezeigt.

oh,eine neue Haarpflegeserie,für feines Haar mit Sprühkur und Haarmaske,Shampoo und Spülung und noch ner Maske,man sind das viele neue Produkte,da steigt man ja gar nicht durch! Braucht man das alles für sein Haar ??? Na,ich weiß nicht,mir ist das too much !
    Auch ein neues Parfum hat sie,mit dazu passendem Deo Spray und natürlich auch der passenden Duschcreme.bin ja mal auf die Präsentation gespannt.Hoffentlich bleibe ich standhaft,mir fällt das immer so schwer,wenn die Produkte so schön vorgestellt und beschrieben werde,-da kann ich manchmal leider nicht anders und MUSS bestellen ! Na ja,ihr wisst schon wovon ich rede....
    Liebe Grüße
    Tineke

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

hier das 10-teilige JdW-Set incl. neuem Duft.

Forengöttin

oh,eine neue Haarpflegeserie,für feines Haar mit Sprühkur und Haarmaske,Shampoo und Spülung und noch ner Maske,man sind das viele neue Produkte,da steigt man ja gar nicht durch! Braucht man das alles für sein Haar ??? Na,ich weiß nicht,mir ist das too much !
    Auch ein neues Parfum hat sie,mit dazu passendem Deo Spray und natürlich auch der passenden Duschcreme.bin ja mal auf die Präsentation gespannt.Hoffentlich bleibe ich standhaft,mir fällt das immer so schwer,wenn die Produkte so schön vorgestellt und beschrieben werde,-da kann ich manchmal leider nicht anders und MUSS bestellen ! Na ja,ihr wisst schon wovon ich rede....
    Liebe Grüße
    Tineke
    Ich seh von den Haarsachen nur das Shampoo. UPS! Hab nicht richtig geguckt-in der Programmvorschau sind die anderen Produkte zu sehen.
    Geändert von Popinki (21.07.2007 um 10:33 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich seh von den Haarsachen nur das Shampoo.
    Mir geht es genauso

Forengöttin

Guck mal in die Programmvorschau, da sind die anderen Haarsachen!

oh man, da wird man ja erschlagen vor lauter neuen produkten.

seh ich das richtig, dass es jetzt zu dieser life long tages- und nachtcreme im spender- auch noch eine aufbauende tages-und nachtcreme gibt. was macht denn das für einen sinn? und warum ist sie nicht bei diesen spendern geblieben- die tiegel sind aber weder schön noch luxeriös- wo bleibt denn da judith's luxusbienchen- image?

das neue parfum klingt interessant- ich mag ihr erstes schon

die haarpflege finde ich persönlich einen witz- ist udo nicht der beste auf dem gebiet, und außer udo's produkten kommt judith nichts ins haar? hat sie nicht sogar sein feuchtigkeitsspray auf ihrem nachttisch stehen... und jetzt bringt sie eine eigene haarlinie- reichen ihr udo's angeblich sooooooo tolle produkte nicht mehr aus, oder hat vielleicht sogar udo die haarpflege nur für judith entwickelt...

mann oh mann, die judith kann einfach alles: ob singen, moderieren- jetzt ist sie nicht mehr nur beautyexpertin, nein jetzt kommt auch noch eine haarexpertin zum vorschein
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Genau das dachte ich auch: Die Judith nimmt doch ausschließlich Udo Walz-Produkte, jedenfalls sagte sie das ständig in den Sendungen.

Ich denke mal, die Cremes sind dieselben, nur eben als "Reisegröße".

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oh man, da wird man ja erschlagen vor lauter neuen produkten.

seh ich das richtig, dass es jetzt zu dieser life long tages- und nachtcreme im spender- auch noch eine aufbauende tages-und nachtcreme gibt. was macht denn das für einen sinn? und warum ist sie nicht bei diesen spendern geblieben- die tiegel sind aber weder schön noch luxeriös- wo bleibt denn da judith's luxusbienchen- image?

das neue parfum klingt interessant- ich mag ihr erstes schon

die haarpflege finde ich persönlich einen witz- ist udo nicht der beste auf dem gebiet, und außer udo's produkten kommt judith nichts ins haar? hat sie nicht sogar sein feuchtigkeitsspray auf ihrem nachttisch stehen... und jetzt bringt sie eine eigene haarlinie- reichen ihr udo's angeblich sooooooo tolle produkte nicht mehr aus, oder hat vielleicht sogar udo die haarpflege nur für judith entwickelt...

mann oh mann, die judith kann einfach alles: ob singen, moderieren- jetzt ist sie nicht mehr nur beautyexpertin, nein jetzt kommt auch noch eine haarexpertin zum vorschein

Vielleicht produziert ja Udo auch für sie und hat eine eigene Linie für sie entwickelt. So ähnlich wie bei Frederic und ihren Parfüms.
    Bei Judith machen doch alle eine Ausnahme. Sie überlässt das doch alles den Experten, wie sie sagt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch: Die Judith nimmt doch ausschließlich Udo Walz-Produkte, jedenfalls sagte sie das ständig in den Sendungen.

Ich denke mal, die Cremes sind dieselben, nur eben als "Reisegröße".
    hast recht, jetzt hab ich es auch gelesen, dass da reisegröße dabei steht hab nur gesehen, dass da 30 ml drin sind- ist aber viel für eine reisegröße
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht produziert ja Udo auch für sie und hat eine eigene Linie für sie entwickelt. So ähnlich wie bei Frederic und ihren Parfüms.
    Bei Judith machen doch alle eine Ausnahme. Sie überlässt das doch alles den Experten, wie sie sagt.
    die anderen machen sich die arbeit- und sie heimst die lorbeeren ein. so können wir alle eine kosmetiklinie verkaufen- und uns als große mitentwicklerin ausgeben
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Also, wenn die Linie so ausgebaut wird müssen die Umsätze mehr als stimmen .

Sind anscheinden doch viele Leute mit den Produkten zufrieden .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

rubi

das denk ich auch- aber die judith ist mir ihrer tollen haut auch ein gutes beispiel für kosmetik. kein wunder, dass sie damit guten profit schlagen kann
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Cremati

Hallo
    Ich möcht mich hier auch noch kurz vorstellen.
    Ich hab mich heute angemeldet, weil ich mal eine Lanze brechen möchte für diese Kosmetik

Als Homeshpperin hab ich soo viel schon ausprobiert aber ein HG nie gefunden.
    Bei RM wurde die Haut immer trockener und schrumpelig.
    Asam:gut vertragen aber irgendwie glitschig im Gesicht.
    BJ: hat mich total angesprochen aber pickelalarm ohne Ende.
    BD: vertrag ich gut, tagsüber aber zu fettig.....

Hab mich dann bei einem AdT( Life long beauty ) von Judith Williams anfixen lassen ( Find sie recht sympathisch ). Das war eigentlich ein reiner Frustkauf, wollte es ausprobieren und wieder zurückschicken. Mir war schon klar das, das ne Chemiebombe ist.

So jetzt kommts: Ich war sowas von angenehm überrascht.
    Die Cremes sind total zart, ziehen gut in die Haut ein, sie fühlt sich nicht eingecremt an ist aber trotztdem irgenwie prall und weich und die Creme hinterlässt einen gaaanz zarten Schimmer auf der Haut, so dass meine Fältchen nicht mehr zu sehen sind ( ok, die Nasolabialfalte schon noch ).
    Ich bekomm keine Pickel, einfach optimal - für mich

Die Cremes sind recht stark pafümiert ,aber ich mag den Duft gerne , erinnert mich an teure Parfümeriesachen, außerdem verfliegt er recht schnell oder ich nehme ihn dann nicht mehr wahr.
    Ich nehm die Sachen schon so ca. 2? Monate und meine Haut mag diese Creme immer noch.

So, das ist ein bisschenlang geworden aber das musste ich jetzt mal los werden.
    Gibt es denn hier jemanden, der auch gute Erfahrungen gemacht hat?

LG
    Cremati