Also der JW-SB ist super tollMich hat der zarte sanfte Duft überzeugt
und auch von der Bräunung her ist er
- bekam keine Streifen oder Flecken
habe vorher immer gepeelt und dann gesprüht-
ohne dem tollen Handschuh
den hat damals unser Hund kaputt gebissen
- aber auch ohne den Handschuh ist er klasse!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist wieder typisch Homeshopping erst ausverkauft und jetzt wieder da
Judith Williams Beauty Set
Bestellnr. 286086
Luxuspflege von Kopf bis Fuß; 13-teilig; mit rosa Tasche und Goldschal
Nur
119,99 EUR
Läuft gerade im Hintergrund, leider weiss ich nicht welche der beiden Sendungen gerade dran ist (schaut aber nach 20.00 Uhr aus).
War gestern eingeladen und konnte nicht gucken.Aber stundenlange Kissenschlachten mit dem 6-jährigen meiner Freundin sind auch nicht zu verachten (und kalorienverbrennend).
P.S.: Dachte mir gerade warum Axel seine Haare so eingelt - finde ich nicht so hübsch wie sonst.![]()
War es nicht zum Kichern als Axel immer betonte dass man auch den Umkarton vom H&K Set gratis dazubekommt?![]()
![]()
Schade hab die Sendung nicht gesehen wann kam die?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich glaube das war die Sendung gestern um 20 Uhr- aber vom kostenlosen Umkarton hat er schon in der Sendung vom 4.1. gesprochen.![]()
Ja ich meine die Sendung um 20 Uhr
kannst ja im Netzt nochmal anschauen
ist die Sendung wo eine Anruferin Geb hatte und Axel hat am 9.01
ich war also froh wenn sie gesagt hat da ist keine tierische kollagen drin. sowas habe ich immer gesucht.
ich finde diese Politik nicht ok, entweder heizt sie mit dieser Babypausen Überinformation (mittlerweile müsste es deutschlandweit bekannt sein, so oft sagt sie es) ihre letzte Woche übermaßen an. Ein anderer Grund kann für mich nur eine überzogene Anbindung ihrerseits an ihre Produkte sein und sie lässt halt keinen anderen an die Präsentation ihrer Sachen.
Es ist mir unverständlich, warum es keine Sendungen mit guten und gängigen Setangeboten geben kann, nur weil sie nicht da ist. Dieser Babypausen-Hype (von JW) geht mir langsam auf die Nerven.![]()
Geändert von Shaleena (05.01.2009 um 16:25 Uhr)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich bin voll Deiner Meinung, Shaleena. Das Wort Babypause ist über Gebühr strapaziert worden und hat den Begriff Luxxxusssskosmetik voll ersetzt
Ich denke auch, dass JW sich voll mit ihrer Kosmetik identifiziert, einerseits ist es ja auch gut so, andererseits ist sie der Platzhirsch, der niemand anderen an ihrer Produkte ranläßt.
Einige Produkte möchte ich insofern bunkern, da ich, seit ich mich von BJ verabschiedet habe, mich durch die verschiedensten Linien und Anbieter "durchgekämpft" habe und das eine oder andere Produkt aus der PM Linie als sehr guten Ersatz für die BJ Produkte gefunden habe. Ich möchte halt nicht nach dem Prinzip "wie gewonnen, so zerronnen" im Sommer dastehen und wieder eine (zwischenzeitliche) Alternative suchen müssen.
Aber Du hast schon recht, Shaleena, es wurde ein Kaufdruck namens "Babypause" gemacht - das ist reines Marketing und Vorsicht, keine Kundin in der Zwischenzeit abwandern zu lassen. Dazu ist die Konkurrenz zu groß.
Axel wäre der perfekte Mr. Williams![]()
Manche Basisprodukte möchte man immer wieder haben, daher hätte ich mir z.B. einige vergünstigte Treueabos gewünscht die auch in ihrer Abwesenheit weiterlaufen können (so wie die Asams das anbieten).
Geändert von KlimperWimper (05.01.2009 um 17:25 Uhr) Grund: ... nicht alles was ich schreibe macht besonderen Sinn ...
Axel ist ein Charmeur und daher wundert es nicht, dass er einen so großen Fankreis hat. Als er gestern mehrmals bewundernd betonte, dass man die Verpackung des H&K EdP auch noch geschenkt bekommt, da hat er wohl die Ironie hübsch verpackt.![]()
Er ist am 9. Jänner 1975 in München geboren.
Benutze den SB so ca. 2-3 mal die Woche, meistens dann wenn ich ein Peeling gemacht habe - ist aber kein muss. Fleckig ist er bei mir noch nie geworden und der Gesichtsselbstbräuner hat ein super angenehmen Duft. Erinnert mich an den Thé blanc von FH falls jemand das Parfum kennt. Und ganz wichtig, der SB riecht nicht nach SB.
Viele Grüsse Sonja
Soni...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Judith Williams sehr gern, aber dieses ständige betonen ist schon sehr übertrieben. Ich habe auch deswegen diesmal sehr wenig geschaut.
Ich traue dem auch noch nicht so ganz, dass dann wirklich keine Angebote und keine Sendungen mehr kommen. Ist alles nur Panikmache. Die wollen doch weiter verkaufen!
Aber bald ist ja erstmal Ruhe.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Huch, wundersame Artikel-Vermehrung von 106 auf 121 , man will beim Hasen wohl den BABYPAUSEn-Hype ausnutzen ...
Einige sehr alte Bekannte wieder da (nach langer, langer Sendepause)
FR Glamour Tagescreme Doppel 29,99
FR Entspannungsserum 19,99 (Preis nur noch heute)
Luxury Diamond Luxus Set um 59,99
Beauty Queen Mascara Set 24,99
Wie ist den das Mascara Set?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir mal wieder das First Lady Duftset bestellt!![]()
Die Maskara finde ich auch spitze. Verklebt nicht und verwischt auch nicht über den Tag.
Aber da man ja etwas warten soll, nachdem man die weiße Maskara aufgetragen hat, vergesse ich ab und zu die schwarze und laufe dann mit langen, aber weißen Wimpern rum.![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Die Mascara ist klasse. Macht auch kurzen Stummelwimpern schöne lange.
Ist absolut zu empfehlen.
Und die wird und wir nicht leer
LG cremati
Ich frage danach, also nach der mascara, weil ich momentan das wirklich günstige Schätzchen von Essence, nämlich die Multi Action Mascara in Gebrauch habe. Ist sehr schön, vor allem für die paar Kröten.. Aber ich wäre kein Beautyjunkie, wenn ich mich nicht nach dem vielgelobten JW Mascara-Set erkundigen würde.
Eigentlich. Obwohl ich mit dem Multi-Action zufrieden bin, macht ihr mich neugierig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina wie bist du eigentlich mit der Phytomineral Gesichtscreme zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Find ich gut. Die Kügelchen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bekomme sie klein
![]()
George Bernard Shaw