Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
trotzdemDanaschatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele GrüßeSabi
Sabi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab den gestern auch das erste mal benützt. die bräune ist wirklich sehr gleichmäßig geworden- aber ich finde, es bräunt wirklich nur sehr dezent. oder hab ich zu wenig genommen?
ich finde die pm augencreme zusammen mit dem hyaluronkonzentrat sehr feuchtigkeitsspendend
genau, das war ich. und finde die körperpflege immer noch toll![]()
nur das peeling ging bei mir zurück- da es irgendwie gekippt war. hab mir da jetzt von balea ein meersalzpeeling geholt. find ich sogar noch einen tick besser als das von judith, weil es auf der haut nicht brennt
in der letzten sendung meinte sie, man könnte llb auch mit mitte/ ende 40 nehmen. quasi zur vorbeugung![]()
Viele GrüßeSabi
ja Sabi so hab ich mir das auch gedacht , hauptsache die Creme LL ist nicht zu reichhaltig und zieht schnell ein.
LG Lilli
Leider weis ich das nicht und den ganzen Thread nachlesen keine Lust /Zeit aber ich tendiere zur LL Serie und werde mir bestimmt am 31. oder früher etwas zum probieren bestellen.
Geändert von Lillifee (10.01.2009 um 13:56 Uhr)
LG Lilli
Sabialso ich finde auch, dass Judiths SB ganz dezent bräunt
Ich mag das aber gerade deshalb, weil ich doch sehr blaß bin sonst und man soll den Unterscheid nicht so extrem merken. Davor hatte ich den SB von CK und der war auch ganz dezent, ich habe nach genau so einem gesucht. In der Gebrauchsanleitung steht auch, dass man es wiederholt auftragen soll wenn man mehr Bräune wünscht
OK, mit LLB kann ich dann noch ein bißchen warten
Aber Balea Salzpeeling ist notiert, danke schönIch nehme im Moment das Rosenpeeling von BD und finde es auch sehr schön
![]()
LG, blue
Blue![]()
![]()
Aber nicht erschrecken, der Körperspräy riecht doch etwas leicht "selbstbräunerig" aber nicht zu dolleAlso morgens, bevor ich zur Arbeit fahre, würde ich nicht benutzen, aber sonst ist der
![]()
Aleks und balu![]()
LG Lilli
Lilli!
LilliBalu
Von der Judith ist endlich wieder das günstigere Kajalset eingebucht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16457426
Sieht so aus, als ob man entgegen der Beschreibung jetzt nur schwarz und nur braun bestellen kann.
Für die Kombination gibt es das teurere Set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von Rosenstolz (10.01.2009 um 14:28 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Rose
Immer dieses Aufmerksam-machen auf günstige Sets...![]()
Liebe Grüße von Rose
ja wenn man denkt man braucht nichts kommt alles auf einmal was man doch gebrauchen könnte.
LG Lilli
Juhu,jetzt erwisch ich Euch mal grad zum Fragen!Welche Augencreme von JW könnt Ihr empfehlen??Oder mal so rum:kriechen die von Judith?Habe sehr trockene Haut..![]()
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Gilmoregirl!
Ich verwende keine von Judtih´s Augencremes!
Danke trotzdem!!![]()
[QUOTE=Sabi;4577516]
genau, das war ich. und finde die körperpflege immer noch toll![]()
nur das peeling ging bei mir zurück- da es irgendwie gekippt war. hab mir da jetzt von balea ein meersalzpeeling geholt. find ich sogar noch einen tick besser als das von judith, weil es auf der haut nicht brennt
das Problem hatte ich auch mit dem Peeling, außerdem brannte es wie Feuer und sah schrecklich grau-dreckig aus
Ich habe jetzt das von Verona Pooth und bin damit sehr zufrieden. Eigentlich war das Asam-Peeling bisher mein Liebling, aber nun![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich bin mit dem Peeling sehr zufrieden, brennt bei mir überhaupt nicht. Finde ich besser als von Asams, weil dies ja aus Zucker- und nicht aus Salzkristallen besteht. Meine Haut ist viel weicher und gepflegter hinterher als bei dem Asampeeling.
Bei den Asams sieht es vielleicht "appetitlicher" aus, ist ja jeweils je nach Duftlinie entsprechend eingefärbt.
Liebe Grüße von Rose
War ebend kurz mal bei Hase. Die Reinigungsmilch aus der LLb Serie hat einen kleinen Peelingeffekt kann mir jemad etwas darüber sagen? Wie die Milch so ist?
LG Lilli
Ich hab eben die Benachrichrigung bekommen, das mascara-Set sei wieder da. Ich nix wie hin
....
Undwas stand daaaa????? "Ihr Artikel ist leider ausverkauft"
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina das hab ich auch schon gehabt ich denke die Nachricht geht an mehrere Kunden raus und wenn weg dann weg vielleicht eine Retour?
LG Lilli
bin mir natürlich nicht sicher. Hat denn keiner die Reinigung von der LLb Serie?
LG Lilli
Ist ein ganz leichtes Peeling und die Milch ist sehr cremig(mein empfinden) fand die Reinigungsmilch ganz ok aber für mich kein Nachkauf Produkt da ich es nicht mag wenn ich mich gereinigt habe und hab hinterher das Gefühl schon gecremt zu sein(dafür hab ich ja schließlich genug andere Cremes)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das mag ich auch nichtTriene
und hast Du auch die Creme dazu? zieht sie schnell ein?
LG Lilli
Mal ein Tip:
Unter der Seitenzahl über den posts steht Thema durchsuchen.
Gebt doch mal ein, für welches Produkt ihr euch interessiert und lest euch erstmal durch, was dazu schon geschrieben worden ist.
Grüße
tamia
Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Reiseset aus der LLB-Linie gegönnt, ohne Reinigung aber dafür Tages- u. Nachtcreme, Feuchtigkeitsmaske (fälschlicherweise 2 x), leider waren dann aber die Nachtreparaturkapseln nicht dabei![]()
. Habe das Set trotzdem behalten.
Also ich finde beide Cremes irgendwie weniger reichhaltigals die Phytomineral Aufbaucreme. Die ziehen schnell ein und dann fühlt sich meine Haut nicht besonders gepflegt an
. Mein Hautbild erscheint mir auch ein wenig unruhig, wie wenn was drin wäre das mein schwieriges Häutchen nicht mag.
So war es bei mir jedenfalls, könnte aber bei Dir anders verlaufen.
Liebe Grüsse
Insolence