Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was für eine Aufregung hier...
Klar, eine komplizierte Situation. Und für den/die der übrig bleibt besonders schlimm.
Dennoch kann ich mir kein Urteil darüber erlauben.
Ich war nicht dabei. Ich habe nicht erlebt, wie die Beziehungen liefen, wann der "Blitz" eingeschlagen ist.
Insofern: leben und leben lassen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, INA...wir waren doch auch nicht dabei...wer wollte schon da dabei sein.....wir "unterhalten" uns doch nur...also keine Panik...und es urteilt ja auch keiner....sind ja keine Richter...also ruhig Brauner....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sicher waren wir nicht dabei, aber als erwachsender Mensch mit bissel Grips im Kopf ist es doch wohl möglich, mich von meiner frau zu trennen wenn ich der Meinung bin, das die Ehe keinen Sinn mehr hat.
Wenn er dann zusammen gekommen wäre wäre das immer noch schlimm, weil die SL und die JW ja schon eine art Freundschaft hatten auch wenns nur unter Kollegen ist.
Aber so? Finde ich das einfach nur ne Schweinerrei im ganz großen Stil.
ERst klare Trennungen und Beziehungen schaffen dann kann auch jeder leben wie er will. aber so? Sorry Ina, das geht für mich und viele hier denke ich überhaupt nicht. Weils einfach ne ganz üble Charakterschwäche ist von beiden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wir zitieren nur die lokalpresse. ausserdem kann es die betroffenen sicher nicht berühren. sie wissen doch schon lange bescheiddas haben die bj nur nicht mitbekommen....
Ihr Lieben,
muss sagen, dass ich es nicht glauben kann, unsere liebe Judith so ??
Muss das ganze erst einmal sacken lassen, dass hätte ich nun doch nicht
von ihr gedacht, unserer lieben sauberfrau
liebe mela, lese gerade deine meinung, stimme dir aus vollem herzen zu,
das ganze geht moralisch gesehen gar nicht, mag SL auch nicht sonderlich,
aber dass ganze wünsche ich ihr nun doch nicht, was hat JW nur für nerven,
werde abstand von ihrer linie nehmen und mich ganz ausklinken.
Nun hat die frau ludwig auch mein mitgefühl. So was geht gar nicht. Wie kann man einer freundin den mann ausspannen![]()
Wenn die sich nun im gebäude über den weg laufen, die arme frau ludwig.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Also sowas hätte ich auch nie von ihr erwartet. Bin geschockt, warum zum Teufel muss sie sich einen noch verheirateten Mann schnappen und dann noch von ihrer angeblichen Freundin?
So eine hübsche Frau wie sie hätte bestimmt auch einen anderen und vor allem freien Mann haben können. Die andere Dame tut mir echt leid vor allem auch ihre zwei Jungs.
Ich habe mich immer gefragt, ob sie verheiratet ist als sie das 1. Kind bekommen hat, denn sie hat in allen Jahren, in denen sie moderiert nie was von einem Freund oder Mann erwähnt. Die AL machte das manchmal, darum fand ich das seltsam. Im HSE Magazin stand auch nie was von einer Hochzeit, wie z. B. bei Stefanie Sick es mal der Fall war. Für die Ex kann ich nur hoffen, dass schon vorher die Ehe nicht mehr okay war und nicht dass ihre Ex-Freundin ihr den Mann ausgespannt hat. Finde die ganze Situation furchtbar![]()
.
Geändert von Insolence (16.01.2009 um 18:35 Uhr)
Liebe Grüsse
Insolence
Mädels ich bin ja selten Sprachlos......aber das haut mich echt um
Ich sag nur so wat tut man nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich würde sowas auch nie machen, einem liierten Mann schöne Augen- aber wir wissen doch gar nicht wie es wirklich gewesen ist!!
Und deswegen ihre Produkte nicht mehr kaufen ist auch kindisch, dann dürften wir auch nicht mehr bei Verona einkaufen, da ihr Mann "Dreck am Stecken" hat.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
In eine intakte Beziehung kann niemand einbrechen.
SL hat es momentan bestimmt nicht leicht, aber ich bin mir sicher, daß sie wieder einen Partner finden wird, der (besser) zu ihr passt.
Die lieben Damen wollen doch alle nur unser Bestes, unser Geld. Meins bekommen sie nicht mehr!
LG Miss M![]()
Ich geb es oft gern.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist vielleicht der Grund warum SL in letzter Zeit schlecht aussieht. Sie und die 2 Kinder tun mir leid.
Aber ihr habt Recht - die Produkte können ja nix dafür![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vielen Dank für das BildSupi !
![]()
Hab heute die Ludwig mit PC gesehen und hab mich schon gewundert wie schrecklich schlecht die aussieht .....na jetzt weiß ich es! Dafür was sie da mitgemacht hat, sieht sie meiner Meinung noch ziemlich gut aus![]()
LG, blue
hallo bluestar, schön, dass wir mit mela einer meinung sind, sie hat ja so
recht, das ganze geht wirklich so nicht, schade, ich bin von JW menschlich
sehr sehr sehr enttäuscht.
Ich denke, wenn das alles stimmt, also Trennung von SL im Herbst 2007 und seit einem Jahr mit Judith befreundet (also Anfang 2008), dann kann es vielleicht doch nicht so sein, dass Judith in diese Ehe eingebrochen ist? Ich würde jedenfalls nicht sofort annehmen. Und die Kosmetik nehme ich trotzdem. Die kann ja, wie manche schon gesagt haben, nichts dafür. Sonst bestrafe ich mich ja selbst![]()
hui, das ist ja eine geschichte. das spannt die judith den mann der kollegin aus, tja sowas gibt es nicht nur im richtigen leben sondern auch beim homeshopping. erinnert mich irgendwie an die geschichte von sabine christiansen und ulla kock am brink.
hier noch eine verschärftere variante, es muss stefanie ludwig noch einen extra schlag ins gesicht gegeben haben, das judith gleich ein kind von ihm erwartet...
bei judith hatte ich immer das gefühl, das sie ihr 1.kind auch ohne feste bindung haben wollte, um mutter zu werden. wer weiss ob herr stecher nicht auch nur mittel zum zweck ist, sprich um ein 2.kind zu bekommen. warum hätte sie es sonst so eilig gehabt mit der schwangerschaft ohne das er geschieden ist?
Hallo Leute,
hier ist ja ganz schön was los!
Es stimmt, wenn man das so liest ist man erst mal geschockt.
Aber wir (oder ich zumindest) wissen doch garnichts über das Leben von JW, SL und die anderen. Waren die wirklich befreundet?
Vielleicht war die Ehe schon lange nichts mehr wert? Vielleicht sind beide schon länger eigene Wege gegangen und waren nur der Kinder wegen noch zusammen. Vielleicht sind die Jungs schon älter und beide dachten sich, jetzt verkraften sie es?
Ich werde mir auf jeden Fall jedes Urteil darüber verkneifen.
Auch wenn JW im Fernsehen immer sehr nett und freundlich rüberkommt wissen wir doch nicht, ob sie es im wirklichen Leben ist.
Ich mag sie auch, so wie sie sich zeigt. Aber ob das so wäre, wenn ich sie persönlich kennen lernen würde?
Und die Produkte deswegen nicht kaufen?
Wisst ihr was in den großen Kosmetikfabriken abgeht? Da gibt es sicher auch genug Stänkereien usw!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
also leben und leben lassen ist zwar auch meine Einstellung aber das ist doch das letzte von JW![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen,
na - das sind ja aufregende Neuigkeiten. Den "Moralaposteln" mit den erhobenen Fingerchen sei gestattet, sie daran zu erinnern, dass uns das alles nichts angeht, wo sind wir denn?
Leben und leben lassen - das sollte jedem gestattet sein. Wer mit wem, weshalb und warum ist zwar interessant, sollte sich aber jeglicher Bewertung entziehen. Das Leben ist bunt und manchmal eine "Wundertüte"![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Mann was bin ich froh das ich meinLeben habe !!Ich muß zwar überlegen was ich kaufe und wofür ich meine Pinunsen ausgebe...HAMMER Frau Saubermann und Muttilein und Friede Freude Eierkuchen.Da bleib ich doch lieber ich selber ,kaufe mir hinundwieder mein Cremchen und Püderchen und gut is !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Lieben,
was Ihr wieder alles rausgefunden habt. Was mich nun aber doch noch interessieren würde....
Wo kommt das erste Kind her?
Ansonsten, hoffe ich doch sehr, daß im Februar nochmal alle Produkte aus der Phytomineral Linie zu bekommen sind, damit ich über die Pause komme- Und das zu guten Preisen bitte.
Bitte auch an das Phytomineral Bodyspray denken! Und die schwarzen Kajalstifte!!!
LG Justine
guten morgen,
ich denke mal das geht auch in meine Richtung.
1. kann ich hier doch meine Meinung äußern???
2. hab ich und auch sonst keiner hier zum Boykott der marke aufgerufen. oder? Wenn ja bitte mal die stelle Nennen. Im gegenteil einige JW Kunden hatten hier doch geschrieben das Sie die marke nicht mehr nehmen wollen. Mir is doch ganz schnuppe was ihr euch ins Gesicht schmiert.
Und ich kann mich auch nicht erinnern das ich oder ein wort hier von Ricci verlorgen haben. Das was ich geschrieben hatte hätte ich auch bei jeder anderen Person gesagt das JW jetzt eine Person aus dem HS spielt für mich keine Rolle.
Aber ich wundere mich hier im Forum echt über nix mehr.
Was ich hier jetzt irgendwie nicht verstehen kann
ist folgendes
alle schimpfen auf die S.Ludwig und jetzt wo bekannt wurde das Judith mit ihrem Noch-Ehemann zusammen ist und zu aller Schande auch noch schwanger ist,wird sie badauert...............
Ich sage nur in einer Beziehung sind 2 beteiligt,also kann man als ausenstehender nicht darüber urteilen,,,,,,,,,,,,,,,
Sie müßen damit klarkommen
und nicht wir,
ich wünsche JW alles Liebe und Gute zur bevorstehender Geburt
von wem Kind Nr1 ist,
Hauptsache sie weiß es![]()