Hat die SL in letzter Zeit auch mal mit JW moderiert?
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüsse
Insolence
ach so, das verstehe ich dann.
ich bin hier auch nicht so oft zu gast, schreibe nur mal ab und zu.
aber mir gefällt die kosmetik gut und ich mag die Judith auch sehr gerne. auch wenn ich im moment so einiges nicht verstehen kann, was so abgeht.
der stress mit dem 2.baby, nehme mal an auch SL im flur bei HSE zu treffen ist stressig und jetzt auch noch die einführung der kosmetik in UK
Wenn ich nur daran denke, was die SL da für Nerven haben mußte. Und dann noch in die Kamera lächeln und freundlich sein. Und die "Feindin" arbeitet auch noch beim gleichen Sender. Auch wenn die Kosmetik nichts dafür kann werde ich nicht für weiteren Umsatz bei der JW sorgen und bestellen. Es gibt genug Kosmetikanbieter die verkaufen wollen. Gefühlsmässig liegt mir bei dieser Geschichte die SL näher.
Liebe Grüße Sahni
Ehrlich Sahni? Ich möchte nicht mehr ohne meine geliebten Produkte der Phytomineral auskommen müssen. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich keine bösen Ueberraschungen erleben werde.
Ich finde die ganze Situation zwischen SL und JW auch nicht prickelnd und korrekt, aber wie es wirklich war wissen nur die Beteiligten. Was aber nicht heissen soll, dass ich so was machen würde. Der Ex-Mann einer Kollegin oder Freundin wäre für mich absolut tabu.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beziehungen gehen doch nicht nur auseinander, weil man einen neuen potenziellen Partner kennenlernt.
Wer von uns weiß denn, ob die Ehe vorher wirklich noch glücklich war oder ob die Verbindung vielleicht schon einige Zeit nur noch auf dem Papier bestand?
Auch wenn Kinder da sind, leben sich Menschen auseinander und ist es nicht so, dass jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird?
Vielleicht waren sie schon getrennt, bevor sich das was zwischen Judith und dem Vater ihres zweiten Kindes entwickelt hat?
Und man muss die neue Frau des Expartners bestimmt auch nicht unbedingt als "Feindin" ansehen.
Seht doch mal nicht alles nur schwarz-weiß!
tamia
Das wird sie bestimmt auch. Die Sender planen und produzieren schon monatelang im voraus.
David Sigal ist mit seinem Schmuck in Amerika bei QVC und hier schon seit Jahren bei HSE. Wenn ich mir Hush Puppies übers Teleshopping bestelle, mache ich das in Deutschland bei HSE und in England bei QVC.
Das ist alles gar nicht so ungewöhnlich mit der Judith und kein Grund in Panik zu verfallen.
Liebe Grüße von Rose
Ja wirklich, 100 % ig.
Sicher wissen wir nicht genau wie und was, aber die Tatsache tut weh und immer wieder das Ansprechen der Schwangerschaft ist zumDas hat mich schon aufgeregt, da wusste ich ja nichts darüber das JW Kind von SL Mann ist. Die JW könnte schon aus Rücksicht auf die SL weniger darüber reden. Ich reagiere schon mit Schmerz und Wut, weil mir sowas richtig weh tun würde. Der EX-Mann einer Kollegin wäre für mich auch tabu, genauso im Bekanntenkreis. Meiner "Goldcreme" werde ich nachtrauern, aber ich bin da hart und bestelle nicht wieder.
Liebe Grüße Sahni
Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?
Liebe Grüße Sahni
Ich glaube auch nicht, daß JW zu QVC wechselt, allerdings stört mich diese Verarsche (tschuldigung), daß sie bei jeder Sendung zigmal erwähnt, daß sie in Baypause geht und ihrem Partner versprochen hat, nur für die Familie da zu sein ect. und dann hat sie während dieser Zeit Termine in GB.
Letztendlich ändert das nichts an meinem Kaufverhalten, aber ich denk mir schon meinen Teil über JW
[QUOTE=Sahni;4623114]Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?[/QUOTE]
Könnte es vielleicht sein, dass sie sich einfach ineinander verliebt haben???? Mein Gott, kümmert euch um die Kosmetik..........![]()
@Lavendelblüte: Hi Hi
@Sahni
Natürlich kann ich das auch verstehen.
Aber wenn ich mir vorstelle, aus Prinzip mit der (vermeindlich) großen Liebe meines Lebens nichts anzufangen, weil seine Exfrau eine Kollegin ist? (Bei einer Freundin wäre das sicher etwas anderes.)
Ganz ehrlich? Man lebt nur einmal und ich würde nicht auf mein Glück verzichten und es später ewig bereuen. Die beiden kannten sich vielleicht schon vorher (Judiths Vater war ja sein Gesangslehrer) und wenn die Beziehung schon lange am bröckeln war...
Respekt vor Eurer Moral!
Ich hätte mich auch für den Mann entschieden.![]()
Liebe Grüße von Rose
Meinst du denn wirklich die wissen das nicht??Das steht doch in jedem normalen Arbeitsvertrag, dass man eine Zweitbeschäftigung angeben soll. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass Judith eben auch Auslandsmärkte erschliessen will, das macht doch Harald Glöckler auch bei QVC UK und nicht bei HSN.com. QVC UK sendet halt in Europa und HSN.com in Amerika, da liegt es doch näher, dass man zuerst in Europa sein Glück versucht.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Berechtigt?Das ist wohl Ansichtssache. Es gibt auch andere, die ihre Ehemänner, Lebenspartner oder sonstige Angehörige auch immer erwähnen und ins Studio mitschleppen, muss man sich dann immer wieder darüber auslassen als über Produkte zu reden? Da ist mir die Diskussion, ob JW bei HSE bleibt, doch wesentlich lieber. Das hat zumindest etwas mit mir zu tun, ob ich mir die Produkte dann in UK bestellen muss oder beim HASEn, alles andere hat aber auch gar nichts mit mir -oder euch- zu tun
![]()
naja es ist nu mal so,
wenn menschen die in der Öffentlichkeit stehen ihr familien leben und privat leben soo öffentlich machen, dann muss man auch mit den Nebenwirkungen rechnen.
Das ist das ganz normale Mediengesetzt und ich denke alle beteiligten wissen das auch. Wenn man nicht will das es in den Medien steht dann schaft man das auch siehe zb. Stefan Raab. oder Anke engelke.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also öffentlich war doch bisher nur ihr Babybauch, den kann man ja wohl auch schlecht nicht-öffentlich machenAber wir haben doch immer wieder gerätselt wer Mr.Williams ist, auch schon beim ersten Baby, d.h. sooo öffentlich ist doch ihr Privatleben nicht
Na ja, bis auf die Quelle-Küche
![]()
jetzt hat sie es aber selber öffentlich gemacht, wenn es in der bild zeitung steht. mehr geht ja wohl nicht.
war es nicht- hast du recht.
aber wenn sie mit dem herrn stecher öffentlich auftritt- spätestens ab da wird es öffentlich
und wir werden hier nie zu einer übereinstimmung kommen. die einen sehen das so- die anderen so.
ich schließe mich der meinung von tamia an: die männer meiner freundinnen sind tabu- das ist gar kein thema. aber alles andere: warum auf die große liebe verzichten: wenn er mich liebt und ich ihn?
außerdem muss die ehe von sl und dem herrn stecher nicht mehr in ordnung gewesen sein- sonst hätte judith da gar keine chance bei ihm gehabt.
sicher ist das für die sl nicht schön- aber vielleicht ist sie auch froh darüber, ihn los zu sein? vielleicht hat sie mittlerweile auch schon einen anderen partner? wir wissen es doch nicht.
Viele GrüßeSabi
Und sie weiss bestimmt auch um die Problematik dieser Geschichte, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es uns nichts angeht, wer mit wem und wieso. Wer ihre Produkte deswegen nicht kaufen will, soll es lassen. Wer bei Harri nicht kaufen will, weil der bekannterweise einen männlichen Lebenspartner hat, soll es auch lassen. Wer bei Ricarda nicht kaufen will, weil er/sie meint, dass Ricci geliftet ist, soll es lassen. Ich sehe das ganz entspannt. Wichtig ist doch, wie man mit den Produkten zufrieden ist. Wenn alle immer ihre Moralvorstellungen im Vordergrund sehen würden, würde die ganze Haute Couture Szene zusammenbrechen, weil so viele der bekanntesten Designer "anders" sind. Wem das wichtig ist, der soll danach leben, und wem es egal ist, auch.
Hoffentlich haben es jetzt auch alle mitbekommen, damit das Thema morgen nicht wieder hochkommt...![]()