Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 1165 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das sie euch eine antwort auf diese Fragen geben wird.

das ist meist alles Vertraglich festgehalten.

war bei ricci auch so. also heißt es abwarten. aber macht euch nicht zuviele sorgen. es gibt immer noch die mögl. das sie zweigleisig fährt hse und qvc.

Hoffentlich kommt das so, Mela, Ricci war wenigsten viele Jahre bei HSE und JW nur 2.
    Liebe Grüsse

Insolence

Cellularfan Avatar von Sahni

Hat die SL in letzter Zeit auch mal mit JW moderiert?
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwei Postings zu allgemeinen Dingen geschrieben, so wie meist. Fleißig ist anders

Die Kosmetik gefällt mir von den INCIs nicht.
    ach so, das verstehe ich dann.

ich bin hier auch nicht so oft zu gast, schreibe nur mal ab und zu.
    aber mir gefällt die kosmetik gut und ich mag die Judith auch sehr gerne. auch wenn ich im moment so einiges nicht verstehen kann, was so abgeht.
    der stress mit dem 2.baby, nehme mal an auch SL im flur bei HSE zu treffen ist stressig und jetzt auch noch die einführung der kosmetik in UK

Wenn ich nur daran denke, was die SL da für Nerven haben mußte. Und dann noch in die Kamera lächeln und freundlich sein. Und die "Feindin" arbeitet auch noch beim gleichen Sender. Auch wenn die Kosmetik nichts dafür kann werde ich nicht für weiteren Umsatz bei der JW sorgen und bestellen. Es gibt genug Kosmetikanbieter die verkaufen wollen. Gefühlsmässig liegt mir bei dieser Geschichte die SL näher.
    Liebe Grüße Sahni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    oh das wusste ich nicht, weil du hier so fleissig mitschreibst.
    darf ich fragen warum, wenn dich die kosmetik nicht interessiert?
    Machen doch auch andere, Mela benutzt glaube ich auch nichts von JW.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwei Postings zu allgemeinen Dingen geschrieben, so wie meist. Fleißig ist anders

Die Kosmetik gefällt mir von den INCIs nicht.
    Darfst auch noch mehr schreiben
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

Ehrlich Sahni? Ich möchte nicht mehr ohne meine geliebten Produkte der Phytomineral auskommen müssen. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich keine bösen Ueberraschungen erleben werde.

Ich finde die ganze Situation zwischen SL und JW auch nicht prickelnd und korrekt, aber wie es wirklich war wissen nur die Beteiligten. Was aber nicht heissen soll, dass ich so was machen würde. Der Ex-Mann einer Kollegin oder Freundin wäre für mich absolut tabu.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Machen doch auch andere, Mela benutzt glaube ich auch nichts von JW.

Darfst auch noch mehr schreiben
    nö mach ich nicht, aber ich habe schon sachen von judith für eine Freundin bestellt. Zählt das denn nicht?? Und die shows guck ich hin und wieder auch mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur daran denke, was die SL da für Nerven haben mußte. Und dann noch in die Kamera lächeln und freundlich sein. Und die "Feindin" arbeitet auch noch beim gleichen Sender. Auch wenn die Kosmetik nichts dafür kann werde ich nicht für weiteren Umsatz bei der JW sorgen und bestellen. Es gibt genug Kosmetikanbieter die verkaufen wollen. Gefühlsmässig liegt mir bei dieser Geschichte die SL näher.
    Beziehungen gehen doch nicht nur auseinander, weil man einen neuen potenziellen Partner kennenlernt.

Wer von uns weiß denn, ob die Ehe vorher wirklich noch glücklich war oder ob die Verbindung vielleicht schon einige Zeit nur noch auf dem Papier bestand?
    Auch wenn Kinder da sind, leben sich Menschen auseinander und ist es nicht so, dass jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird?

Vielleicht waren sie schon getrennt, bevor sich das was zwischen Judith und dem Vater ihres zweiten Kindes entwickelt hat?

Und man muss die neue Frau des Expartners bestimmt auch nicht unbedingt als "Feindin" ansehen.

Seht doch mal nicht alles nur schwarz-weiß!

tamia

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn wir sie über ihre homepage einfach direkt ansprechen und fragen, ob sie bei HSE bleibt? Wenn Judith ginge, wäre das ein sehr großer Verlust für den Sender - siehe Ricci. Und JW wollte doch auch Mode bringen.
    Ich hoffe sehr, dass sie bleibt, ich darf bei QVC nicht einkaufen.

Das wird sie bestimmt auch. Die Sender planen und produzieren schon monatelang im voraus.
    David Sigal ist mit seinem Schmuck in Amerika bei QVC und hier schon seit Jahren bei HSE. Wenn ich mir Hush Puppies übers Teleshopping bestelle, mache ich das in Deutschland bei HSE und in England bei QVC.
    Das ist alles gar nicht so ungewöhnlich mit der Judith und kein Grund in Panik zu verfallen.
    Liebe Grüße von Rose

nö mach ich nicht, aber ich habe schon sachen von judith für eine Freundin bestellt. Zählt das denn nicht?? Und die shows guck ich hin und wieder auch mal.

Na klar. Ich bezog mich doch auf Melinas Nachfrage bei Rubinia.
    Hier darf doch jeder schreiben, wär ja noch schöner
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ehrlich Sahni? Ich möchte nicht mehr ohne meine geliebten Produkte der Phytomineral auskommen müssen. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich keine bösen Ueberraschungen erleben werde.

Ich finde die ganze Situation zwischen SL und JW auch nicht prickelnd und korrekt, aber wie es wirklich war wissen nur die Beteiligten. Was aber nicht heissen soll, dass ich so was machen würde. Der Ex-Mann einer Kollegin oder Freundin wäre für mich absolut tabu.
    Ja wirklich, 100 % ig.

Sicher wissen wir nicht genau wie und was, aber die Tatsache tut weh und immer wieder das Ansprechen der Schwangerschaft ist zum Das hat mich schon aufgeregt, da wusste ich ja nichts darüber das JW Kind von SL Mann ist. Die JW könnte schon aus Rücksicht auf die SL weniger darüber reden. Ich reagiere schon mit Schmerz und Wut, weil mir sowas richtig weh tun würde. Der EX-Mann einer Kollegin wäre für mich auch tabu, genauso im Bekanntenkreis. Meiner "Goldcreme" werde ich nachtrauern, aber ich bin da hart und bestelle nicht wieder.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Beziehungen gehen doch nicht nur auseinander, weil man einen neuen potenziellen Partner kennenlernt.

Wer von uns weiß denn, ob die Ehe vorher wirklich noch glücklich war oder ob die Verbindung vielleicht schon einige Zeit nur noch auf dem Papier bestand?
    Auch wenn Kinder da sind, leben sich Menschen auseinander und ist es nicht so, dass jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird?

Vielleicht waren sie schon getrennt, bevor sich das was zwischen Judith und dem Vater ihres zweiten Kindes entwickelt hat?

Und man muss die neue Frau des Expartners bestimmt auch nicht unbedingt als "Feindin" ansehen.

Seht doch mal nicht alles nur schwarz-weiß! ;-)

tamia
    Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?
    Liebe Grüße Sahni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube auch nicht, daß JW zu QVC wechselt, allerdings stört mich diese Verarsche (tschuldigung), daß sie bei jeder Sendung zigmal erwähnt, daß sie in Baypause geht und ihrem Partner versprochen hat, nur für die Familie da zu sein ect. und dann hat sie während dieser Zeit Termine in GB.

Letztendlich ändert das nichts an meinem Kaufverhalten, aber ich denk mir schon meinen Teil über JW

Lavendelblüte
    Besucher

[QUOTE=Sahni;4623114]Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?[/QUOTE]

Könnte es vielleicht sein, dass sie sich einfach ineinander verliebt haben???? Mein Gott, kümmert euch um die Kosmetik..........

Inventar Avatar von tamia1978

@Lavendelblüte: Hi Hi

@Sahni
    Natürlich kann ich das auch verstehen.

Aber wenn ich mir vorstelle, aus Prinzip mit der (vermeindlich) großen Liebe meines Lebens nichts anzufangen, weil seine Exfrau eine Kollegin ist? (Bei einer Freundin wäre das sicher etwas anderes.)
    Ganz ehrlich? Man lebt nur einmal und ich würde nicht auf mein Glück verzichten und es später ewig bereuen. Die beiden kannten sich vielleicht schon vorher (Judiths Vater war ja sein Gesangslehrer) und wenn die Beziehung schon lange am bröckeln war...

Respekt vor Eurer Moral!

Ich hätte mich auch für den Mann entschieden.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, daß JW zu QVC wechselt, allerdings stört mich diese Verarsche (tschuldigung), daß sie bei jeder Sendung zigmal erwähnt, daß sie in Baypause geht und ihrem Partner versprochen hat, nur für die Familie da zu sein ect. und dann hat sie während dieser Zeit Termine in GB.

Letztendlich ändert das nichts an meinem Kaufverhalten, aber ich denk mir schon meinen Teil über JW
    Judith liest ja hier mit Sicherheit mit und mal schauen, was sie jetzt in der Jokerwoche so alles erzählen wird. Das die Beautyjunkies schnell rausfinden, was bei den anderen Sendern (auch im Ausland) läuft, dürfte ihr wohl auch klar sein.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=Lavendelblüte;4623149]
    Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?[/QUOTE]

Könnte es vielleicht sein, dass sie sich einfach ineinander verliebt haben???? Mein Gott, kümmert euch um die Kosmetik..........
    Ich kann das Thema auch nicht mehr ab, das haben wir doch schon abgeschlossen-. Leben und leben lassen, dass ist doch denen ihr Problem und nicht unseres. Delfin hat es gestern auf den Punkt gebracht.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela, ich glaub, du hast es auf den punkt gebracht
    und bei hse kann sie schlecht sagen, dass sie mit ihrer kosmetik ins ausland zum konkurrenz- sender geht

trotzdem müsste sie nicht immer wieder erwähnen, dass sie zeit für das baby braucht und ihr lebensgefährte hat sich eine pause gewünscht, dass sie ganz für die familie da sein kann
    Meinst du denn wirklich die wissen das nicht?? Das steht doch in jedem normalen Arbeitsvertrag, dass man eine Zweitbeschäftigung angeben soll. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass Judith eben auch Auslandsmärkte erschliessen will, das macht doch Harald Glöckler auch bei QVC UK und nicht bei HSN.com. QVC UK sendet halt in Europa und HSN.com in Amerika, da liegt es doch näher, dass man zuerst in Europa sein Glück versucht.

[QUOTE=Lavendelblüte;4623149]
    Stimmt schon. Zwei Seiten gibt es immer. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und da mir die SL da näher liegt unterstütze ich keine JW und damit nicht den weiteren Kauf Ihrer Produkte. Es gibt doch genug Männer im Land, warum denn dann ausgerechnet den einer verheirateten Kollegin und Freundin?[/QUOTE]

Den Appetit kann man sich ja holen - aber gegessen wird Zuhause!

Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Wer sich öffentlich in der Zeitung über sein Privatleben äußert, muss mit anschließender Reaktion und Spekulation rechnen und auch damit leben. Aus diesem Grund finde ich die Beiträge in diesem Thread vollkommen legitim. Zumal viele der HS-Mods nicht nur ihre Produkte verkaufen, sondern auch ihr Image und in diesem Fall sogar einen Teil ihrer Familie mit einbeziehen.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, die unterschiedlichen Moralvorstellungen der Mitglieder in Frage zu stellen. Ihr wisst nicht, worauf diese begründet sind. Vielleicht stecken persönliche Schicksale dahinter oder Erfahrungen aus dem Freundes- oder Familienkreis, evtl. sind sie erziehungs- oder glaubensbedingt. Deshalb solltest ihr die persönliche Meinung des Anderen akzeptieren, auch wenn es nicht die eigene ist.

In diesem Sinne...noch einen schönen Samstagabend.
    für alle nochmal.

solange jw ihr privatleben und ihre familie durch den sender schleift, wird es immer solche berechtigen diskussionen geben.

[QUOTE=Bienchen61;4623184]
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

:zustimm: Ich kann das Thema auch nicht mehr ab, das haben wir doch schon abgeschlossen-. Leben und leben lassen, dass ist doch denen ihr Problem und nicht unseres. Delfin hat es gestern auf den Punkt gebracht.
    Ist schon I.O.

Für mich war es eben ja noch neu - Ihr wusstet es ja schon seit gestern. Ich gerade einige Minuten.
    Deshalb bin ich echt noch total geschockt.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meinst du denn wirklich die wissen das nicht?? Das steht doch in jedem normalen Arbeitsvertrag, dass man eine Zweitbeschäftigung angeben soll. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass Judith eben auch Auslandsmärkte erschliessen will, das macht doch Harald Glöckler auch bei QVC UK und nicht bei HSN.com. QVC UK sendet halt in Europa und HSN.com in Amerika, da liegt es doch näher, dass man zuerst in Europa sein Glück versucht.
    ich denke sabi meinte das sie wenn sie bei HSe auf sendung ist nicht den kunden sagen kann das sie jetzt bei QVC.uk verkauft.

klar wird hse das intern wissen. Du hast sabi sicher nur falsch verstanden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    für alle nochmal.

solange jw ihr privatleben und ihre familie durch den sender schleift, wird es immer solche berechtigen diskussionen geben.
    Berechtigt? Das ist wohl Ansichtssache. Es gibt auch andere, die ihre Ehemänner, Lebenspartner oder sonstige Angehörige auch immer erwähnen und ins Studio mitschleppen, muss man sich dann immer wieder darüber auslassen als über Produkte zu reden? Da ist mir die Diskussion, ob JW bei HSE bleibt, doch wesentlich lieber. Das hat zumindest etwas mit mir zu tun, ob ich mir die Produkte dann in UK bestellen muss oder beim HASEn, alles andere hat aber auch gar nichts mit mir -oder euch- zu tun

Bienchen61
    Besucher

ich denke sabi meinte das sie wenn sie bei HSe auf sendung ist nicht den kunden sagen kann das sie jetzt bei QVC.uk verkauft.

das kann natürlich sein....

naja es ist nu mal so,

wenn menschen die in der Öffentlichkeit stehen ihr familien leben und privat leben soo öffentlich machen, dann muss man auch mit den Nebenwirkungen rechnen.
    Das ist das ganz normale Mediengesetzt und ich denke alle beteiligten wissen das auch. Wenn man nicht will das es in den Medien steht dann schaft man das auch siehe zb. Stefan Raab. oder Anke engelke.

Bienchen61
    Besucher

naja es ist nu mal so,

wenn menschen die in der Öffentlichkeit stehen ihr familien leben und privat leben soo öffentlich machen, dann muss man auch mit den Nebenwirkungen rechnen.
    Das ist das ganz normale Mediengesetzt und ich denke alle beteiligten wissen das auch. Wenn man nicht will das es in den Medien steht dann schaft man das auch siehe zb. Stefan Raab. oder Anke engelke.
    Also öffentlich war doch bisher nur ihr Babybauch, den kann man ja wohl auch schlecht nicht-öffentlich machen Aber wir haben doch immer wieder gerätselt wer Mr.Williams ist, auch schon beim ersten Baby, d.h. sooo öffentlich ist doch ihr Privatleben nicht Na ja, bis auf die Quelle-Küche

Forengöttin Avatar von Sabi

danke mela. genau so hab ich das gemeint
    Viele Grüße Sabi

jetzt hat sie es aber selber öffentlich gemacht, wenn es in der bild zeitung steht. mehr geht ja wohl nicht.

danke mela. genau so hab ich das gemeint
    naja ich weiss doch wat meine Sabi meint.

Also öffentlich war doch bisher nur ihr Babybauch, den kann man ja wohl auch schlecht nicht-öffentlich machen Aber wir haben doch immer wieder gerätselt wer Mr.Williams ist, auch schon beim ersten Baby, d.h. sooo öffentlich ist doch ihr Privatleben nicht Na ja, bis auf die Quelle-Küche
    war es nicht- hast du recht.
    aber wenn sie mit dem herrn stecher öffentlich auftritt- spätestens ab da wird es öffentlich

und wir werden hier nie zu einer übereinstimmung kommen. die einen sehen das so- die anderen so.
    ich schließe mich der meinung von tamia an: die männer meiner freundinnen sind tabu- das ist gar kein thema. aber alles andere: warum auf die große liebe verzichten: wenn er mich liebt und ich ihn?
    außerdem muss die ehe von sl und dem herrn stecher nicht mehr in ordnung gewesen sein- sonst hätte judith da gar keine chance bei ihm gehabt.
    sicher ist das für die sl nicht schön- aber vielleicht ist sie auch froh darüber, ihn los zu sein? vielleicht hat sie mittlerweile auch schon einen anderen partner? wir wissen es doch nicht.
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

jetzt hat sie es aber selber öffentlich gemacht, wenn es in der bild zeitung steht. mehr geht ja wohl nicht.
    Und sie weiss bestimmt auch um die Problematik dieser Geschichte, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es uns nichts angeht, wer mit wem und wieso. Wer ihre Produkte deswegen nicht kaufen will, soll es lassen. Wer bei Harri nicht kaufen will, weil der bekannterweise einen männlichen Lebenspartner hat, soll es auch lassen. Wer bei Ricarda nicht kaufen will, weil er/sie meint, dass Ricci geliftet ist, soll es lassen. Ich sehe das ganz entspannt. Wichtig ist doch, wie man mit den Produkten zufrieden ist. Wenn alle immer ihre Moralvorstellungen im Vordergrund sehen würden, würde die ganze Haute Couture Szene zusammenbrechen, weil so viele der bekanntesten Designer "anders" sind. Wem das wichtig ist, der soll danach leben, und wem es egal ist, auch.
    Hoffentlich haben es jetzt auch alle mitbekommen, damit das Thema morgen nicht wieder hochkommt...

Und sie weiss bestimmt auch um die Problematik dieser Geschichte, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es uns nichts angeht, wer mit wem und wieso. Wer ihre Produkte deswegen nicht kaufen will, soll es lassen. Wer bei Harri nicht kaufen will, weil der bekannterweise einen männlichen Lebenspartner hat, soll es auch lassen. Wer bei Ricarda nicht kaufen will, weil er/sie meint, dass Ricci geliftet ist, soll es lassen. Ich sehe das ganz entspannt. Wichtig ist doch, wie man mit den Produkten zufrieden ist. Wenn alle immer ihre Moralvorstellungen im Vordergrund sehen würden, würde die ganze Haute Couture Szene zusammenbrechen, weil so viele der bekanntesten Designer "anders" sind. Wem das wichtig ist, der soll danach leben, und wem es egal ist, auch.
    Hoffentlich haben es jetzt auch alle mitbekommen, damit das Thema morgen nicht wieder hochkommt...:-D
    das klingt wie ein "befehl".
    so wie du deine meinung hast, musst du auch anderen meinungsfreiheit geben.

war es nicht- hast du recht.
    aber wenn sie mit dem herrn stecher öffentlich auftritt- spätestens ab da wird es öffentlich

und wir werden hier nie zu einer übereinstimmung kommen. die einen sehen das so- die anderen so.
    ich schließe mich der meinung von tamia an: die männer meiner freundinnen sind tabu- das ist gar kein thema. aber alles andere: warum auf die große liebe verzichten: wenn er mich liebt und ich ihn?
    außerdem muss die ehe von sl und dem herrn stecher nicht mehr in ordnung gewesen sein- sonst hätte judith da gar keine chance bei ihm gehabt.
    sicher ist das für die sl nicht schön- aber vielleicht ist sie auch froh darüber, ihn los zu sein? vielleicht hat sie mittlerweile auch schon einen anderen partner? wir wissen es doch nicht.

so schlecht wie die SL zeitweise ausgesehen hat, hat es sie bestimmt auch sehr getroffen. Die hat doch immer noch von Ihrem Urlaub gesprochen, wo Sie war, bestimmt war da Ihr Mann noch dabei.
    Liebe Grüße Sahni

Bienchen61
    Besucher

das klingt wie ein "befehl".
    so wie du deine meinung hast, musst du auch anderen meinungsfreiheit geben.
    Üblicherweise fange ich meine Befehle nicht mit "hoffentlich" an... Und ich denke mir, mein Post ist wohl die grösste Meinungsfreiheit überhaupt, oder?

Hoffentlich haben es jetzt auch alle mitbekommen, damit das Thema morgen nicht wieder hochkommt...

Lass uns doch solange wir wollen darüber schreiben. Wo ist denn das Problem?
    Liebe Grüße Sahni

Üblicherweise fange ich meine Befehle nicht mit "hoffentlich" an... Und ich denke mir, mein Post ist wohl die grösste Meinungsfreiheit überhaupt, oder?
    es kommt ganz anderes an, als es vll von dir gedacht war. irgendwann ist das thema sicher von selbst erschöpft.

[/TEXTMARKER]

so schlecht wie die SL zeitweise ausgesehen hat, hat es sie bestimmt auch sehr getroffen. Die hat doch immer noch von Ihrem Urlaub gesprochen, wo Sie war, bestimmt war da Ihr Mann noch dabei.
    wann wurde denn die trennung von sl und dem herrn stecher öffentlich?
    Viele Grüße Sabi

wann wurde denn die trennung von sl und dem herrn stecher öffentlich?

Stand glaube ich alles in dem Artikel, Herbst 2007 glaube ich und das JW und Herr Stecher seit 1 Jahr ein Paar sind. Das eine muss also mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Stand glaube ich alles in dem Artikel, Herbst 2007 glaube ich und das JW und Herr Stecher seit 1 Jahr ein Paar sind. Das eine muss also mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben.
    wann kam ihr erstes kind? herbst 2007?
    Viele Grüße Sabi