Die neuen Tiegel sind ja schon schön, aber wieso müssen wir die Einführung in UK mit dem höheren Preis mitfinanzieren?![]()
Die neuen Tiegel sind ja schon schön, aber wieso müssen wir die Einführung in UK mit dem höheren Preis mitfinanzieren?![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Naja babypause macht sie wohl nur bedingt. Sie ist seid dem WE auch bei qvc.uk. zu sehen da war schon das erste Produkt on air. sie war aber nur am Tele dabei, es wurde aber gesagt das sie im März nach Englang kommen wird um ihre produkte vorzustellen.
Ich denke mal Sie wird die Pause nutzen um auch auf dem intern. HS Markt ein Bein auf den Boden zu bekommen und sowas braucht Zeit. Also wird sie hier erstmal eine Pause machen in Deutschland.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB-U074
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die bekommt doch ihr Baby im März,
glaube ich nicht das sie dann live dort ist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist mir alles wumpe- Hauptsache, das Wimperngeheimnis ist endlich mal wieder da. Ich möchte das doch sooo sooo gerne mal ausprobieren![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=Mela;4630637]naja der März ist ja lang, wenn sie ihr baby anfang März bekommt kann sie durch aus ein paar Tage später schon wieder im Tv sein. Sie hatte es ja selber im der Show gesagt das sie im März kommt.
Vielleicht nimmt sie sich auch ein bsp. an Madame Rachida Dati.[/QUOTE]
das ist die aus Frankreich ?
Die Politikerin
na ja wenn man Kindermädchen hat ist das alles kein Problem![]()
[QUOTE=delphin;4630727]naja wer hat heute von den großen Damen und Herren kein Kindermädchen. Aber bei der Dati gings eher drarum dat die 120 Std. nach der Geburt wieder im Sitzungssaal saas.
Naja ich werd der Judith mal glauben wenn sie SELBER gesagt hatte das sie im März LIVE bei QVC. UK sein wird.
Wir können uns ja einfach mal überraschen lassen. Zur not kann der Papa Stecher sich ja auch mal ums Kind kümmern, wenn die Mutter die intern. Karriere startet.![]()
oh jetzt geh ich besser mal bevor ich wie sabi damals die schriftgr. 20 hier zu spüren bekommen. machts gut süsse![]()
Hoffentlich kann die SL mit den Kindern wenigstens Ihr Haus behalten. Es ist gut das Sie selbst Geld verdient. Mann weg, Freundin vielleicht weg und dann noch vielleicht das Haus, das wär echt schlimm.
Liebe Grüße Sahni
Völlig Deiner Meinung, Vici.
Die Frau Williams......
was ihren Stecher Herrn Stecher betrifft, ist es mir auch Wurscht, wer mit wem und wann und wie .... allerdings finde ich es absolut in Ordnung, wenn hier darüber berichtet wird und jeder seine Meinung sagen kann- Schliesslich sind es Personen der Öffentlichkeit ... So ist es halt-
Was mich aber ärgert, ist das, was Vici auch sagt, "diese ständige Betonung auf Ihr Familienleben und die Babypause". Und dann aber im März schon bei QVC UK auf Sendung- Lovely, Mrs. Williams.
Die Frau will wirklich auf allen Hochzeiten tanzen. Da ich ihre Kosmetik für mich entdeckt habe, macht es mich dann schon sauer, daß die Produkte für so eine lange Zeit nicht bei HSE auf Sendung gehen. Mir geht es halt auch um die Preise, die nur angeboten werden, wenn Sendung ist. Bin somit gezwungen mich im Februar einzudecken, da ich ja nicht weiss, wann Madame sich bei HSE wieder blicken lässt.
LG Justine
[QUOTE=Justine;4631578]Völlig Deiner Meinung, Vici.
Die Frau Williams......
was ihren Stecher Herrn Stecher betrifft, ist es mir auch Wurscht, wer mit wem und wann und wie .... allerdings finde ich es absolut in Ordnung, wenn hier darüber berichtet wird und jeder seine Meinung sagen kann- Schliesslich sind es Personen der Öffentlichkeit ... So ist es halt-
Was mich aber ärgert, ist das, was Vici auch sagt, "diese ständige Betonung auf Ihr Familienleben und die Babypause". Und dann aber im März schon bei QVC UK auf Sendung- Lovely, Mrs. Williams.
Die Frau will wirklich auf allen Hochzeiten tanzen. Da ich ihre Kosmetik für mich entdeckt habe, macht es mich dann schon sauer, daß die Produkte für so eine lange Zeit nicht bei HSE auf Sendung gehen. Mir geht es halt auch um die Preise, die nur angeboten werden, wenn Sendung ist. Bin somit gezwungen mich im Februar einzudecken, da ich ja nicht weiss, wann Madame sich bei HSE wieder blicken lässt.[/QUOTE]
Warum holste Dir die Produkte nicht bei Ebay????
Sparste ne Menge Geld und mußt nicht auf Madame warten![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Grüss dich Trine,
sicherlich ist das ein oder andere bei Ebay zu holen. Aber eben nicht alles was ich dann so brauche/benutze. Und ich denke da wird es bestimmt auch weniger geben, wenn die günstigen Sets für längere Zeit nicht mehr kommen.
LG Justine
Ich habe mir jetzt den Ebay Anbieter angesehen. Der verkauft u.a. das PM Stecktiegelset einzeln. Er hat auch noch das Lippenfarben-Rad von Ricci, das dort zu HSE Zeiten verkauft wurde. Ebenso gibt es noch ein Blush von Uschi Glas und noch etwas von Jerome Alexander. Also teilweise uralt Ware.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe bei Ebay auch schon Sachen von JW ersteigert, alles einwandfrei. Meistens Privatverkäuer-
Wie gesagt, leider gibt es nicht alles, was ich brauche.
Schauen wir mal was Frau Williams vor der "Babypause" noch so bringt. Benutze die Phytomineral Serie.
Brauche auch dringend Ihren Kajalstift Deluxe.![]()
LG Justine
mittwoch, 21.01.
12 uhr: schmuck für generationen mit stefanie ludwig
?????
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße von Rose
Ich würde das an der Stelle von der SL nur machen wenn die JW wirklich nichts mit der Trennung zu tun hat. Ich könnte mir vorstellen, das auch der Programmplaner auf Wünsche eingeht und nicht der SL bei all Ihren Sorgen und Problemen noch mehr aufladen würde. Nur könnte sich die JW schon ein wenig zurückhalten mit Ihren andauerten Hinweisen auf Ihre Schwangerschaft.
Liebe Grüße Sahni
Mal schauen wie die SL sich mit der Mutter verstehen wird![]()
Liebe Grüße Sahni
Wie soll denn das gehen? Ein Mann ist doch keine Handtasche, die man einfach klauen kann. Man kann niemandem den Mann oder die Frau "wegnehmen".Davon mal abgesehen, dass das klingt, als würde der Mann der Frau gehören (oder umgekehrt) und so läuft das nunmal nicht
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Mann sich freiwillig dafür entschieden hat, lieber mit JW zusammen zu sein und sie ihn nicht gewaltsam gekidnappt hat
Ich glaub, wenn wir Menschen als selbstbestimmte Wesen sehen, dann können wir auch mit solchen Entscheidungen ganz anders umgehen. Und das Leben verändert sich nunmal. Es gibt keinen Stillstand und das ist auch gut so
![]()
Ich glaub nicht, daß JW bei der Präsentation dabei ist. Die war die letzten Male meistens auch nicht dabei. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, daß SL auf einmal wieder mit JW moderiert...
Justineda stimme ich Dir in allen Punkten zu!!!
Die Linie scheint ja super zu laufen, sonst könnte sich JW nicht erlauben für ca. 1/2 Jahr keine Sendungen mit entsprechenden Knallerangeboten zu machen. Wenn da mal nicht der Schuß nach hinten los geht...
Daß JW jetzt alles mitnimmt und auch im Ausland verkauft wundert mich nicht. Möchte nicht wissen, was sie bis jetzt schon alles mit ihrer Kosmetik verdient hat.
in dem thread wurde das aber ein paar mal so hingestellt- und das der mann freiwillig geht, ist hier wohl jedem klar. sowas kann man doch nicht erzwingen. aber wenn sl wirklich noch glücklich mit ihm gewesen sein sollte- siehe foto, was in dem thread gepostet wurde- dann hat sie sicher ein gefühl von "wegnehmen"- würde es die andere frau nicht geben, wäre er vielleicht noch bei ihr.
und ob irgendwer mit der entscheidung umgehen kann- ist mir relativ egal, weil es mir egal ist, was die 3 da miteinander machen oder auch nicht.
ich wollte nur sagen, dass ich- an sl ihrer stelle- nicht die sendung einer frau moderieren würde- für die mein mann mich verlassen hat.
gefällt dir dieses ausdrucksweise besser?
Viele GrüßeSabi
ich habe immer wieder gesehen, das Liebe wirklich Blind macht, und oft die Verliebten ungerecht werden zur umwelt.
Meine Kollegin und ich sind auch der Meinung, das jeder Verliebte Mensch eigentlich einen Vormund haben müsste, damit man das schlimmste was man mit der Rosa Roten Brille nicht sieht "abwenden" kann.![]()
Wie recht Du hast Mela![]()
Liebe Grüsse
Insolence
So wie ich JW verstanden habe, wird es Ende Monat die besten Angebote des letzten Jahres nochmals geben. Ob sie ev. die JdW und AdT's nochmal auflegt?
Mir wären Neuheiten lieber gewesen, denn dann hätte ich vermutlich während ihrer Abwesenheit viel weniger mit "Entzugserscheinungen" zu kämpfen
. Aber damit die treuen Kunden nicht davonlaufen
, kommen die erst nach ihrer "Babypause"!
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe beim surfen ein Bild von SL und Ihrem Mann vom Oktober 07 (mit Umarmung) gefunden und frage mich ob man sich so fotografieren lässt, wenn im Herbst 07 eine Trennung anstand. Sie schaut darauf doch sehr glücklich in seiner Umarmung aus.
Liebe Grüße Sahni
Nur mal so als Hinweis für alle, die sich wundern dass Judith bei QVC UK verkauft: Chateau d`argent gibts auch dort und bei uns ist es bei HASE. Ist wohl eine weit verbreitete Strategie!
Mal schauen ob es noch was gibt was ich testen muß,
nehme ja jetzt seit letzten Donnerstag das Longlife Tag und Nachtcreme,
ist nicht schlecht aber ich muß ein Serum darunter machen weil mir die Creme sonst nicht reicht ( Spannungsgefühl ) bei beiden Cremes
aber die riechen lecker![]()
Die Judith hat die Life Long Cremes jetzt noch luxuriöser gemacht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=9&y=10
Liebe Grüße von Rose
WOW was für ein Preis
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dieses Set hatten sie schon beim letzen JdW bei der Judith angekündigt und im HSE Heft abgedruckt. Damals ist es nicht gekommen.
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I17401489.html
Liebe Grüße von Rose