Trienchen
gerade bei dir habe ich gedacht, das es passt![]()
Als Dame die auf dem Luxuxdampfer durch die Welten schippert.
Liebe Grüße von Rose
achso 2x 100 ml wird vorgemerkt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
viel zuteuer brauche ich nicht![]()
Hallo delpfin der Preis ist heftig , stimmt aber der bleibt bestimmt nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Preis ist so, dass er dann kräftig reduziert werden kann!
Die Packungen mit 50 ml kosten zusammen auch 79 € ohne Reduzierung.
Bin ja mal auf den Endpreis gespannt.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Bin ja dann mal gespannt was der wirkliche Preis ist ab 31.1.09
ihr Lieben !
Die ein oder andere von euch wartet ja auf das Mascara-Set von JW. Habe bei Hood.de die Mascara und die Wimpernseide endeckt. Vom Preis her recht günstig. Je 11,90 . Da werd ich auch zuschlagen![]()
Hallo liebe Beautys,
bin hier schon etwas länger angemeldet, aber eher ein "stiller Mitleser". Würde jetzt gern etwas über Eure Erfahrungen mit der Phytomineral-Enzymmaske wissen.
Habe die Maske heute bekommen, und auch gleich ausprobiert. Laut Anweisung wollte ich sie nach 20 Min mit warmem Wasser wieder abwaschen. Nach etwa gefühlten 10 Waschgängen sah ich immer noch so aus, als hätte ich mir die blaue Ni...-Creme ins Gesicht geschmiert. Hab`die Maske dann aus Verzweiflung mit Kosmetiktüchern abgenommen.
Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht??? Würde sie ungern zurück schicken, da das Hautgefühl gut ist, und ich keine Lust auf Trouble mit HASE habe.
Kann mir jemand einen Tip geben, oder mir über seine Erfahrungen berichten? Freue mich über jede Antwort.
Gruß, Steffi
willkommen brookie,
das ist normal bei der enzymmaske. ich entferne die maske immer mit einem baumwolltuch.
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi,
da bin ich ja erleichtert. Das sollte Frau Williams dann aber auf die Tube schreiben, sonst habe ich die Probleme bei Masken nicht. Nimmst Du hinterher noch ein Gesichtswasser?
Sonst bin ich von der Phytomineral-Serie sehr angetan. Habe mir jetzt bei Ebay auch die LLB zum testen ersteigert, mal sehen, wie die so ist.
Gehe gerade der Ricci mit der 24h Creme fremd, aber wenn man hier so mitliest, wird man ja wirklich angefixt, mal etwas anderes zu probieren![]()
nach der enzymmaske nehm ich entweder das gesichtswasser, das öl, das serum oder auch gern mal ganz dick die phytocreme. ab und an auch nichts, wie ich gerade lust habe.
hast du denn noch andere produkte von ihr?
Viele GrüßeSabi
Habe noch die 24 Std. Aufbaucreme, aber die in der Tube, die finde ich ganz toll.
Das habe ich hier im Forum gelesen, dass die Kügelchen dort nicht so intensiv sind, wie bei dem großen Pott.
Habe ich also gut aufgepasst. Von der LLB-Serie habe ich bei Ebay die Tages u. Nachtcreme, die Augenintensivcreme und die Feuchtigkeitsmaske ersteigert. Alles die kleinen Reisegrößen im Stecktiegel.
Bin mal gespannt, wie meine Haut die verträgt. Soll ja für die Haut ab 50 Jahre sein, aber ich werde ja im Sommer 49 Jahre, darf ich also schon!!!
ja, das stimmt. die creme in der tube hat weniger von diesen kügelchen. ich mag die creme auch total gerne. ist sie mir jetzt aber zu wenig.
zu der llb serie kann ich gar nichts sagen.
Viele GrüßeSabi
Werde dann berichten, wie die LLB-Serie ist. Da sie aber ab 50 Jahre sein soll, muss sie doch einfach reichhaltiger sein.
Danke für Deine Antworten, muss jetzt den Kochlöffel schwingen. Schönen Abend noch.
LG Steffi
hier haben schon einige berichtet, dass die phytocreme reichhaltiger sein soll.
danke, ich wünsch dir auch noch einen schönen abend
Viele GrüßeSabi
Hallo Steffi - Ich grüße dich!
Ich lasse die Enzymmaske einfach drauf. Ich nehme nur die dicken Stellen, die nicht weggezogen sind mit einem Kosmetiktuch ab. Der Rest bleibt über Nacht und am morgen kann ich mir ganz normal mein Gesicht waschen. Das ist dann wie eine dicke Creme.
Deshalb gefällt mir die Enzymmaske, weil die Nachbehandlung für mich so einfach ist.
Gruß Kuhani
Hallo Kuhlani,
danke für Deine Antwort. Deinen Tip werde ich natürlich auch ausprobieren. Das Hautgefühl nach dem Auftragen der Enzymmaske finde ich nämlich sehr gut.
LG Steffi
Die Enzymmaske mag ich auch sehr gerne, habe den Rest einfach mit einem Tuch abgenommen. Aber der Tipp mit dem drauflassen ist auch nicht schlecht.
Habe gerade gesehen, die Enzymmaske gibt es jetzt auch wieder passend zum Stecktiegelset als 30ml Version. Ist zum Probieren sicherlich vorteilhafter, ich habe mir noch das Hyaluron-/Enzymmaske Duo genommen.
Die Hyaluron werde ich eher im Sommer verwenden, da sie nicht ganz so reichhaltig ist.
So ihr Lieben, bin gerade fertig geworden mit dem auszählen.
Platz 3
für Judith Williams für den Glammy des Monats. Glückwunsch!
Gestern Abend ist die erste Tube vom Viererpack Phytomineral-Aufbaucreme leer geworden. Dachte ich jedenfalls. Ich habe geschüttelt, gedrückt... kam nur noch Luft.
Dann hab ich kurzentschlossen das getan, was ich auch bei Zahncreme immer mache: ich bin der Tube mit der Schere zu Leibe gerückt und habe sie hinten aufgeschnitten.![]()
Leutz, schon bei Zahncreme lohnt es sich... aber hier ist es unglaublich---- da ist bestimmt noch 1/5 der Tubenfüllung drin!
Also mein Tipp: Werdet zu Aufschneidern![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die neue 24h Creme wurde wohl überarbeitet, habe ich gesehen. Vielleicht teste ich noch einmal und vertrage sie dann eventuell.
@ Ina: Solche Erlebnisse habe ich auch immer, wenn ich eine Tube von egal-was aufschneide.
[QUOTE=Popinki;4663301]Die neue 24h Creme wurde wohl überarbeitet, habe ich gesehen. Vielleicht teste ich noch einmal und vertrage sie dann eventuell.
Schade Popinki daß Du sie nicht verträgst...
Ich finde die Creme von JW für mich momentan die Beste- dann VP und dann evtl. RM
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja klar, mach ich auch immer. Aber mir ist der Effekt noch nie so aufgefallen wie gerade bei der Phytomineralcreme.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Also bei Zahncreme hab ich noch nicht zur Scheere gegriffen, aber bei JW Phytomineralcreme mach ich das auch. Die ist mir viel zu wertvoll zum verschwenden! Da reiche ich mindestens noch 3/4 Tage. Ich gebe die angeschnittene Tube dann in eine Plastetüte, damit die Creme nicht austrocknet.
Hallo Leute,
irgendwas scheint an der 24-h-Creme doch anders zu sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
???
Wie sieht es eigentlich aus? Weiß schon jemand, was das neue AdT und der neue JdW werden?![]()
Hoffentlich heißt "neue Formel" besser oder genauso gut wie vorher. Hoffentlich sind nicht jetzt Stoffe drin, die ich nicht vertrage!
Ich komme jetzt so gut mit der PM-Linie zurecht!