Ich auch. Ich finde es zum
dass die immer wieder ihre Cremes verändern. Da muss man immer tonnenweise lagern um sicherzugehen, dass man die Creme hat, die einem auch zusagt
Ich muss gleich mal meine Bestände überprüfen. Kommt alles daher, dass in der Kosmetikindustrie zu lasche Vorschriften herrschen
und die Änderungen leicht durchführbar sind. Was hat es denn an PM zu verbessern gegeben??
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Tolle Sets habe ich bis jetzt noch nicht gesichtet..
Hoffentlich gibt´s Bodylift, die Bodycream und das Körperspray zum Schnäppchenpreis...
Ich denke das es erst ab Freitag neues zusehen gibt
Der Preis ist aber ganz schön gefallen:
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I17462731.html
Liebe Grüße von Rose
heute gibt´s schon was:
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I17501406.html
Liebe Grüße von Rose
Guckt mal hier![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
und hier der Preis:
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I16387873.html
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen die neue Creme ist auch mit Edelweiß jetzt müßte ich doch wirklich testen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tag und Nachtcreme o. Phytomineral aber Du nimmst LL.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich seh schon ... mein armer Geldbeutel![]()
Guten morgen
Habe soeben JW eine Mail geschickt wegen der neuen Formel der Phytomineral Aufbaucreme und auch gleich um mehr Infos für diese neue Pro Dermis Creme gebeten.
Hoffentlich bekomme ich noch vor den Sendungen bescheid.
Also das Duo Phytomineralcreme bestelle ich mir auf jeden Fall, der Preis ist der
. Beim Pro Dermis-Set warte ich noch auf das Foto und Incis auf der Homepage von JW. So nach und nach kommen hoffentlich noch weitere Neuheiten
.
Liebe Grüsse
Insolence
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das würde mich auch interessieren![]()
LG Lilli
aber die LL ist OK, zieht schnell ein ? Möchte schon soooo lange testen und möcht diesmal zuschlagen![]()
LG Lilli
guten morgääääännnnn
So so da komm ich ja gerade richtig...Lillifee du willst doch nichts bestellenoder brauchst du die Cremes so dringend?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Triene wieder erwischtDringend ?
aber ich wollte schon immer LL testen . Mein Leben ist so öde ohne den Postbooten
![]()
LG Lilli
Hallo Triene
brauche auch keine und habe trotzdem bestellt![]()
PhytomineralPreis
LG Lilli
aber die hatte ich schon mal, nicht meine Creme, meine absolute Lieblingscreme ist übrigens Lacura Aprikosencreme , ja ja kein Pickel nichts super Haut.
LG Lilli
und Triene hast du schon getestet ?
LG Lilli
Die Phytomineral da haben mich auch die Kügelchen gestört und die Creme ist nicht schnell genug bei mir ein gezogen. Aber ich hatte mal die Handcreme und die H./D aus der LLB Serie waren toll aber hab danach auch nicht anders aus gesehen![]()
LG Lilli
Der Preis für die Phytomineral-24h-Creme ist ja wirklich super. Gut, dass ich gewartet habe. Dann noch das Gesichtsstreichelöl dazu und ich bin zufrieden.
In der Vorschau haben sie gestern gebracht, dass JW wieder zwei AdT und einen Joker anbieten wird. - Die Spannung steigt!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich hoffe ich bleib eisern
LG Lilli
Also ich bin von JW geheiltkann ganz entspannt schauen wenn ich am Sonntag vom Handball zurück bin!Verpaß ja nix
![]()
ich hab auch so meine Sachen wo ich absolut geheilt bin![]()
LG Lilli
Es gibt die Diamant-Körpercreme im Doppelpack![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo hse24-junkie - nimmst du die oft? Ich nehm die immer nur abends, wenn ich weggehe, weil die die Glitzerpartikel drin hat. Und da brauch ich natürlich nicht viel.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot