Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 1165 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gestern war das Wimperngeheimnis in einem Augenset enthalten noch auf der HP zu sehen. Heute kann ich es nicht mehr finden
    Hilfe, bin ich blind?
    genau das Set habe ich mir vorgestern bestellt, da war das Wimperngeheimnis, die Wimpernseide, der Augenschattenabdeckstift und zweimal der Kajal, einmal in braun und einmal in schwarz, dabei, ich hab das Set für 34,99 Euro bestellt
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ooooh mennooooo ich wollte das gerade in mein Körbchen packen . Hoffentlich kommt das morgen wieder rein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    genau das Set habe ich mir vorgestern bestellt, da war das Wimperngeheimnis, die Wimpernseide, der Augenschattenabdeckstift und zweimal der Kajal, einmal in braun und einmal in schwarz, dabei, ich hab das Set für 34,99 Euro bestellt
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Nein, nein Du bist nicht blind. HSE hat es wieder rausgenommen, damit am Wochenende noch was da ist .
    Na, hoffentlich stellen die das wieder ein
    Ich dachte schon, dass ich bin.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lilian
    Besucher

Habt Ihr eine Ahnung, was die AdTs und JdW sein wird?

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eine Ahnung, was die AdTs und JdW sein wird?
    vielleicht ADT das neue Duft-Set??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe die VB
    Hallo Ina,

ich auch,
    habe gerade nachgeschaut

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    vielleicht ADT das neue Duft-Set??
    ich denke morgen wird die Infomail kommen,
    dann weiß man mehr

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Duo Diamond Körpercreme wird laut Kundenmagazin auf 19,99€ runtergehen

Oha, bei dem Preis werd ich wohl auch zuschlagen...
    In welche Richtung geht denn der Duft???
    In einem HSE-Magazin war mal eine Probe der Körpercreme von First Lady. Ich fand die Creme echt klasse, aber der Duft ging gar nicht. Weiß jemand, ob die Cremes bis auf den unterschiedlichen Duft von der Konsistenz her gleich sind??

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

JW.scheint ja super Angebote zu bringen
    Ich bestell trotzdem nix,will endlich sparen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    du glückliche, auf die mascara warte ich auch schon so lange. hoffentlich kommt es wieder rein

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich warte schon gespannt auf alle Angebote. Da ich mit der Phytomineralcreme so zufrieden war, werde ich jetzt eine Großbestellung tätigen müssen. Ich habe wirklich alle Kosmetikvorräte aufgebraucht! Ob man's glaubt oder nicht, ich habe mich in der letzten Zeit in Sachen Kosmetik sehr am Riemen gerissen und habe wirklich nix mehr. Ich laufe quasi auf dem Trockenen! Jetzt ist Nachschub angesagt!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich zitiere einfach meine Frage an Triene nochmal. Hat sie bestimmt übersehen.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Hattest du dein Cape schon oft in Gebrauch? Ich habe meins ganz oft um und bei meinem bilden sich solche Knötchen (Pilling). Ob das vom Waschen wieder weggeht?
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

So Mädels bei der neuen Serie bin ich auf jeden Fall dabei, hoffentlich folgt bald die Reinigung + das Serum möchte alles zusammen bestellen
    Die sind im Kundenmagazin schon abgebildet. 283853 und 283851.

Meine Laune...
    Lurking

Ich zitiere einfach meine Frage an Triene nochmal. Hat sie bestimmt übersehen.
    hab ich tatsächlich übersehen
    na ja in letzter Zeit trage ich es nicht mehr so oft.Hab aber noch keine "Knötchen"entdeckt gewaschen hab ich es allerdings auch noch nicht.
    Isabella ein extra ler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Ich warte schon gespannt auf alle Angebote. Da ich mit der Phytomineralcreme so zufrieden war, werde ich jetzt eine Großbestellung tätigen müssen. Ich habe wirklich alle Kosmetikvorräte aufgebraucht! Ob man's glaubt oder nicht, ich habe mich in der letzten Zeit in Sachen Kosmetik sehr am Riemen gerissen und habe wirklich nix mehr. Ich laufe quasi auf dem Trockenen! Jetzt ist Nachschub angesagt!
    so gut bin ich noch nicht aber auf dem besten Wege

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hab ich tatsächlich übersehen
    na ja in letzter Zeit trage ich es nicht mehr so oft.Hab aber noch keine "Knötchen"entdeckt gewaschen hab ich es allerdings auch noch nicht.
    Isabella ein extra ler
    Echt nicht? Da habe ich meines wohl überstrapaziert! Aber gewaschen habe ich es auch noch nicht. Werde dies aber so bald wie möglich tun und gucken, was passiert.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    so gut bin ich noch nicht aber auf dem besten Wege
    Danke, danke. An irgendeiner Ecke musste ich ja Abstriche machen, bei den Klamottenbergen, die ich in der letzten Zeit gehomeshoppt habe.
    Liebe Grüße Isabella74

MissMarple54
    Besucher

[QUOTE=Isabella74;4694060]Echt nicht? Da habe ich meines wohl überstrapaziert! Aber gewaschen habe ich es auch noch nicht. Werde dies aber so bald wie möglich tun und gucken, was passiert.

Ich habe zwar kein Cape, aber Erfahrung von Pullis, die Knötchen gehen vom Waschen nicht weg - leider.

Forengöttin Avatar von bluestar

Echt nicht? Da habe ich meines wohl überstrapaziert! Aber gewaschen habe ich es auch noch nicht. Werde dies aber so bald wie möglich tun und gucken, was passiert.

Danke, danke. An irgendeiner Ecke musste ich ja Abstriche machen, bei den Klamottenbergen, die ich in der letzten Zeit gehomeshoppt habe.

.....das glaub ich nicht ....meins ist auch so geworden, obwohl ich es schon 2x gewaschen habe, gehen die Knötchen nicht weg...also ich kanns nur noch zuhause anziehen, draußen geht das gar nicht mehr
    LG, blue

Ich habe es befürchtet. Dabei ist das Material so schön weich. Jetzt weiß ich auch, wozu man diese Fusselrasierer braucht. Das mit dem Pilling wird wohl v. a. durch Reibung verursacht. Na ja, allzu auffällig ist es nicht, und bei Schwarz sieht man es nicht so arg.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich habe es befürchtet. Dabei ist das Material so schön weich. Jetzt weiß ich auch, wozu man diese Fusselrasierer braucht. Das mit dem Pilling wird wohl v. a. durch Reibung verursacht. Na ja, allzu auffällig ist es nicht, und bei Schwarz sieht man es nicht so arg.
    Also mein Schwarzes hatte ich erst 2x an und da sieht man nichts...habe damals aber auch das camelfarbene behalten, da es, wie Du so schön sagst, so weich ist und habs auch sehr oft angehabt
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Ich bestelle die PM, das PM Serum, die neue Creme, das Reinigungsset und die Diamant-Körpercreme.... Zusätzlich zu den Kellervorräten müsste das bis zum dritten Kind von JW reichen

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle die PM, das PM Serum, die neue Creme, das Reinigungsset und die Diamant-Körpercreme.... Zusätzlich zu den Kellervorräten müsste das bis zum dritten Kind von JW reichen

...kommst Du so gut mit der PM zurecht? Ich habe sie jetzt zum ersten Mal probiert und hab eine sehr unreine Haut bekommen diese Woche...hab sie vor 2 Tagen wieder abgesetzt und die Goldcreme von BJ genommen, jetzt ist es wieder besser...nehme jetzt nur noch die LLB! Schade, von der Konsistenz hat mir die PM besser gefallen ..nehm sie mom als Handcreme
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

...kommst Du so gut mit der PM zurecht? Ich habe sie jetzt zum ersten Mal probiert und hab eine sehr unreine Haut bekommen diese Woche...hab sie vor 2 Tagen wieder abgesetzt und die Goldcreme von BJ genommen, jetzt ist es wieder besser...nehme jetzt nur noch die LLB! Schade, von der Konsistenz hat mir die PM besser gefallen ..nehm sie mom als Handcreme
    Ja, ich finde PM mit die beste Creme die ich je hatte. Habe für sie sogar Ricarda M abgeschworen. Ich nehme allerdings nicht nur PM, im Moment nehme ich gerade die NLC von BJ abends und die Strixx morgens. Wenn man meine Haut anschaut, würde man nie meinen, dass die sich schon dem biblischen Alter von 50 nähert Allerdings hoffe ich dass die neue Rezeptur die Creme nicht verschlechtert

Ja, ich finde PM mit die beste Creme die ich je hatte. Habe für sie sogar Ricarda M abgeschworen. Ich nehme allerdings nicht nur PM, im Moment nehme ich gerade die NLC von BJ abends und die Strixx morgens. Wenn man meine Haut anschaut, würde man nie meinen, dass die sich schon dem biblischen Alter von 50 nähert Allerdings hoffe ich dass die neue Rezeptur die Creme nicht verschlechtert

Die mag ich auch sehr gerne...kann die aber immer nur höchstens 1 Monat nehmen, dann reagiert meine Haut mit Rötungen...deswegen mach ich das immer kurweise zwischendurch! Aber die Haut wird richtig schön genährt damit! Die Strixx mag ich mittlerweile gar nicht mehr...mochte den Duft noch nie...und nachdem sie mir nicht so viel gebracht hat, lass ich es jetzt!
    Geändert von bluestar (30.01.2009 um 20:50 Uhr)
    LG, blue

Hoppla OT...
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

Die sind im Kundenmagazin schon abgebildet. 283853 und 283851.
    habe ich auch schon entdeckt - nur bis jetzt ist beides noch nicht eingebucht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ich bin auch schon ganz neugierig was sie alles bringt und ob es viele neue Dinge gibt ? das ist dann die Frage ja oder nein ?
    Geändert von delphin (30.01.2009 um 21:57 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen

man sollte wirklich nicht zu früh bestellen. Viele Preise sind nochmal gefallen. Geburtstagspreise stehen jetzt fest.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Nun kann ich Euch aufklären was es mit der NEUEN FORMEL der Phytomineral Aufbaucreme auf sich hat:

Diese Creme wird jetzt mit der doppelten Menge an Nachtkerzenöl und einem neuen Wirkstoffkomplex der sich ZIN ' CITE nennt angeboten.

Klingt interessant, auf jeden Fall muss sie somit reichhaltiger und pflegender sein.

Ueberredet und nun
    Das hört sich ja sehr gut an. Danke für die Info.
    Ich werde mir dieses Doppelpack bestimmt bestellen - zu dem Preis!
    Gruß an alle - Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Oha, bei dem Preis werd ich wohl auch zuschlagen...
    In welche Richtung geht denn der Duft???
    In einem HSE-Magazin war mal eine Probe der Körpercreme von First Lady. Ich fand die Creme echt klasse, aber der Duft ging gar nicht. Weiß jemand, ob die Cremes bis auf den unterschiedlichen Duft von der Konsistenz her gleich sind??
    Die beiden Creme´s kannst du überhaupt nicht vergleichen. Der Duft der Diamond Körpercreme ist so ähnlich, wie bei der Diamond Gesichtscreme. Ich empfinde ihn als frisch und sehr angenehm, kann aber garkeine Düfte beschreiben.
    Der Duft der First Lady Creme riecht nach dem Parfüm - gefällt mir aber auch, ist für mich aber eher warm und kuschelig.
    Die Creme selber: Die Diamond-Creme empfinde ich als leicht und pflegend und sie hinterlässt einen ganz leichten Glitzer auf der Haut. Ja nachdem, wie Licht drauf fällt, funkelt es etwas. Meiner Meinung eher was für den Sommer, wenn man Haut zeigen will. Unter dem Pullover ist sie mir zu schade.
    Die First Lady Creme hinterlässt eher einen goldigen Schimmer - aber auch nicht sehr derb. Nicht aufdringlich. Diese Creme hatte ich aber auch nur aus der Probe. Ich habe sie mir nicht bestellt, weil ich genug Körpercremes habe und meinen Body nicht allzuoft verwöhne.
    So, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
    Gruß Kuhlani

Habe gerade mal die Angebote durchgeschaut. Bei einigen Sachen geht der Preis bestimmt noch runter (z.B. Körpercreme, Bodylift. Beautykapseln usw.) Bin jetzt direkt am überlegen, ob ich heute bestelle. Das Adt würde mich allerdings schon reizen...Delphin, hattest Du das nicht schon bestellt??

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Die beiden Creme´s kannst du überhaupt nicht vergleichen. Der Duft der Diamond Körpercreme ist so ähnlich, wie bei der Diamond Gesichtscreme. Ich empfinde ihn als frisch und sehr angenehm, kann aber garkeine Düfte beschreiben.
    Der Duft der First Lady Creme riecht nach dem Parfüm - gefällt mir aber auch, ist für mich aber eher warm und kuschelig.
    Die Creme selber: Die Diamond-Creme empfinde ich als leicht und pflegend und sie hinterlässt einen ganz leichten Glitzer auf der Haut. Ja nachdem, wie Licht drauf fällt, funkelt es etwas. Meiner Meinung eher was für den Sommer, wenn man Haut zeigen will. Unter dem Pullover ist sie mir zu schade.
    Die First Lady Creme hinterlässt eher einen goldigen Schimmer - aber auch nicht sehr derb. Nicht aufdringlich. Diese Creme hatte ich aber auch nur aus der Probe. Ich habe sie mir nicht bestellt, weil ich genug Körpercremes habe und meinen Body nicht allzuoft verwöhne.
    So, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
    Gruß Kuhlani

Kuhlani Danke für Deine ausführliche Beschreibung!!!
    Das hört sich ganz gut an, allerdings bin ich noch am überlegen, ob mir die Diamond Körpercreme nicht etwas zu leicht ist...Vielleicht warte ich mal die Präsi ab..

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

mein Merkzettel ist auch schon ziemlich voll

auf alle Fälle das neue Dermis Sensitive Set + Reinigung und bei der Diamond Körpercreme bin ich noch am ebenso beim neuen Parfüm

Die Körpercreme kenn ich noch nicht aber bei dem Preis
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich habe mir den Joker der Woche bestellt!Die Pytomineral hatte ich schon mal und sie war OK.Bin gespannt wie die ist !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Melina

guten morgen,
    aber immer noch keine wimperntusche in sicht das kann doch wohl nicht wahr sein...wieso kommt kein nachschub?

Ich muss jetzt auch erst mal sehen, was AdT und JdW wird - ihr wisst ja alle schon bescheid - und bevor ihr alles wegbestellt!
    Melina - vielleicht kommt das im zweiten AdT mit? Die Hoffnung bleibt!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    aber immer noch keine wimperntusche in sicht das kann doch wohl nicht wahr sein...wieso kommt kein nachschub?
    HSE wird wohl nach und nach einstellen, damit wieder was "neues" in den Sendungen mit dabei ist und nicht gleich alles (schnell) weg ist.
    Ich habe aber keine Lust wg. der JW-WOCHE zigmal zu bestellen

Bienchen61
    Besucher

ADT ist die PM Creme, JDW ist die LLB. Und Prodermis Milch und Serum sind auch schon eingestellt. Bis auf die LLB Handcreme-Doppelpack (war gestern noch drin) und die Wimperntusche scheint ziemlich alles schon gelistet. Und mein Warenkorb platzt

Da hab ich aber was anderes Erwartet als AdT und JdW! Irgendwelche großen Set´s. Aber eigentlich sind bei den Sets immer Sachen dabei, die man garnicht braucht - also so ganz ok.
    Ich hab auch einiges Entdeckt, was auf meine Wunschliste wandern will.
    -- LLB Reinigungsmilch 2*,
    -- LLB Hals- und Dekolteecreme - hat die jemand von euch? Ist die in ihrer
    Konsistenz eher leicht oder etwas dicker? Ich brauche für meinen
    gestressten Hals nähmlich ne richtig dicke Creme.
    -- AdT natürlich,
    -- Gesichtsstreichelöl,
    -- Bronzepuder (Nachschub)
    -- und dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false - da hatte ich allerdings gehofft, dass der Preis noch auf 30€ reduziert wird - scheint aber nicht so.
    Mal sehen, was ich noch streichen kann.