Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ooooh mennoooooich wollte das gerade in mein Körbchen packen . Hoffentlich kommt das morgen wieder rein
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habt Ihr eine Ahnung, was die AdTs und JdW sein wird?
Oha, bei dem Preis werd ich wohl auch zuschlagen...
In welche Richtung geht denn der Duft???
In einem HSE-Magazin war mal eine Probe der Körpercreme von First Lady. Ich fand die Creme echt klasse, aber der Duft ging gar nicht. Weiß jemand, ob die Cremes bis auf den unterschiedlichen Duft von der Konsistenz her gleich sind??
JW.scheint ja super Angebote zu bringen
Ich bestell trotzdem nix,will endlich sparen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte schon gespannt auf alle Angebote.Da ich mit der Phytomineralcreme so zufrieden war, werde ich jetzt eine Großbestellung tätigen müssen. Ich habe wirklich alle Kosmetikvorräte aufgebraucht! Ob man's glaubt oder nicht, ich habe mich in der letzten Zeit in Sachen Kosmetik sehr am Riemen gerissen und habe wirklich nix mehr. Ich laufe quasi auf dem Trockenen! Jetzt ist Nachschub angesagt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Echt nicht? Da habe ich meines wohl überstrapaziert! Aber gewaschen habe ich es auch noch nicht. Werde dies aber so bald wie möglich tun und gucken, was passiert.
Danke, danke.An irgendeiner Ecke musste ich ja Abstriche machen, bei den Klamottenbergen, die ich in der letzten Zeit gehomeshoppt habe.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Isabella74;4694060]Echt nicht? Da habe ich meines wohl überstrapaziert! Aber gewaschen habe ich es auch noch nicht. Werde dies aber so bald wie möglich tun und gucken, was passiert.
Ich habe zwar kein Cape, aber Erfahrung von Pullis, die Knötchen gehen vom Waschen nicht weg - leider.
Ich habe es befürchtet.Dabei ist das Material so schön weich. Jetzt weiß ich auch, wozu man diese Fusselrasierer braucht.
Das mit dem Pilling wird wohl v. a. durch Reibung verursacht. Na ja, allzu auffällig ist es nicht, und bei Schwarz sieht man es nicht so arg.
Liebe Grüße Isabella74
Ich bestelle die PM, das PM Serum, die neue Creme, das Reinigungsset und die Diamant-Körpercreme....Zusätzlich zu den Kellervorräten müsste das bis zum dritten Kind von JW reichen
![]()
...kommst Du so gut mit der PM zurecht? Ich habe sie jetzt zum ersten Mal probiert und hab eine sehr unreine Haut bekommen diese Woche...hab sie vor 2 Tagen wieder abgesetzt und die Goldcreme von BJ genommen, jetzt ist es wieder besser...nehme jetzt nur noch die LLB! Schade, von der Konsistenz hat mir die PM besser gefallen
..nehm sie mom als Handcreme
![]()
LG, blue
Ja, ich finde PM mit die beste Creme die ich je hatte. Habe für sie sogar Ricarda M abgeschworen. Ich nehme allerdings nicht nur PM, im Moment nehme ich gerade die NLC von BJ abends und die Strixx morgens. Wenn man meine Haut anschaut, würde man nie meinen, dass die sich schon dem biblischen Alter von 50 nähertAllerdings hoffe ich dass die neue Rezeptur die Creme nicht verschlechtert
![]()
Die mag ich auch sehr gerne...kann die aber immer nur höchstens 1 Monat nehmen, dann reagiert meine Haut mit Rötungen...deswegen mach ich das immer kurweise zwischendurch! Aber die Haut wird richtig schön genährt damit! Die Strixx mag ich mittlerweile gar nicht mehr...mochte den Duft noch nie...und nachdem sie mir nicht so viel gebracht hat, lass ich es jetzt!
Geändert von bluestar (30.01.2009 um 20:50 Uhr)
LG, blue
Hoppla OT...![]()
![]()
LG, blue
Ich bin auch schon ganz neugierig was sie alles bringt und ob es viele neue Dinge gibt ?das ist dann die Frage ja oder nein ?
Geändert von delphin (30.01.2009 um 21:57 Uhr)
Guten Morgen
man sollte wirklich nicht zu früh bestellen. Viele Preise sind nochmal gefallen. Geburtstagspreise stehen jetzt fest.
Liebe Grüße von Rose
Die beiden Creme´s kannst du überhaupt nicht vergleichen. Der Duft der Diamond Körpercreme ist so ähnlich, wie bei der Diamond Gesichtscreme. Ich empfinde ihn als frisch und sehr angenehm, kann aber garkeine Düfte beschreiben.
Der Duft der First Lady Creme riecht nach dem Parfüm - gefällt mir aber auch, ist für mich aber eher warm und kuschelig.
Die Creme selber: Die Diamond-Creme empfinde ich als leicht und pflegend und sie hinterlässt einen ganz leichten Glitzer auf der Haut. Ja nachdem, wie Licht drauf fällt, funkelt es etwas. Meiner Meinung eher was für den Sommer, wenn man Haut zeigen will. Unter dem Pullover ist sie mir zu schade.
Die First Lady Creme hinterlässt eher einen goldigen Schimmer - aber auch nicht sehr derb. Nicht aufdringlich. Diese Creme hatte ich aber auch nur aus der Probe. Ich habe sie mir nicht bestellt, weil ich genug Körpercremes habe und meinen Body nicht allzuoft verwöhne.
So, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Habe gerade mal die Angebote durchgeschaut. Bei einigen Sachen geht der Preis bestimmt noch runter (z.B. Körpercreme, Bodylift. Beautykapseln usw.) Bin jetzt direkt am überlegen, ob ich heute bestelle. Das Adt würde mich allerdings schon reizen...Delphin, hattest Du das nicht schon bestellt??
mein Merkzettel ist auch schon ziemlich voll
auf alle Fälle das neue Dermis Sensitive Set + Reinigung und bei der Diamond Körpercreme bin ich noch amebenso beim neuen Parfüm
Die Körpercreme kenn ich noch nichtaber bei dem Preis
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mir den Joker der Woche bestellt!Die Pytomineral hatte ich schon mal und sie war OK.Bin gespannt wie die ist !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen,
aber immer noch keine wimperntusche in sichtdas kann doch wohl nicht wahr sein...wieso kommt kein nachschub?
Ich muss jetzt auch erst mal sehen, was AdT und JdW wird - ihr wisst ja alle schon bescheid - und bevor ihr alles wegbestellt!
Melina - vielleicht kommt das im zweiten AdT mit? Die Hoffnung bleibt!
ADT ist die PM Creme, JDW ist die LLB. Und Prodermis Milch und Serum sind auch schon eingestellt. Bis auf die LLB Handcreme-Doppelpack (war gestern noch drin) und die Wimperntusche scheint ziemlich alles schon gelistet. Und mein Warenkorb platzt![]()
Da hab ich aber was anderes Erwartet als AdT und JdW! Irgendwelche großen Set´s. Aber eigentlich sind bei den Sets immer Sachen dabei, die man garnicht braucht - also so ganz ok.
Ich hab auch einiges Entdeckt, was auf meine Wunschliste wandern will.
-- LLB Reinigungsmilch 2*,
-- LLB Hals- und Dekolteecreme - hat die jemand von euch? Ist die in ihrer
Konsistenz eher leicht oder etwas dicker? Ich brauche für meinen
gestressten Hals nähmlich ne richtig dicke Creme.
-- AdT natürlich,
-- Gesichtsstreichelöl,
-- Bronzepuder (Nachschub)
-- und dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false - da hatte ich allerdings gehofft, dass der Preis noch auf 30€ reduziert wird - scheint aber nicht so.
Mal sehen, was ich noch streichen kann.