Joker ist VK frei.
ich schaue heute Abend mal rein,
dann mal sehen ob ich was bestelle oder nicht
Hab jetzt das neue Dermis Sensitive Set bestelltund die Reinigung dazu und die Diamant Körpercreme
mal sehen ob noch was dazu kommt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...ich warte noch immer auf das Wimperngeheimnis, damit ich zur Bestellung schreiten kann![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Weder AdT noch JdW interessieren mich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
nee, schlimm ist es absolut nicht!!
Habe mir die Bräunungstücher und die Diamond-Doppel-Creme bestellt- vielleicht kommt die Woche noch was dazu
Schaun mer mal.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Judith hat ja einige hübsche Reduzierungen dabei, bin grad am überlegen was ich alles brauche und auf die Präsentation des Parfums bin ich auch mächtig gespannt, ich glaub das wird einfür mich...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe schon zugeschlagen.Das Parfum wird mir nicht gefährlich, da kaufe ich doch lieber im Handel ein, denn ich kann mir aufgrund der Präsentationen kein Bild machen und bin schon ein paar mal reingefallen. Aber dafür sind eine Menge Cremetöpfe in meinem Warenkorb gelandet und die Diamond Körpercreme ist ein
im Sommer
Komisch ist, dass der JDW im Infomail nur bis zum 3.2. gilt. Wissen die denn jetzt schon dass er dann ausverkauft ist?Oder gibts noch einen zweiten JDW, wie so häufig?
![]()
Heute ist mein Doppelpack PM bei mir angekommen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nö, hab sie noch nicht geöffnet da ich ja noch erstm al die Tuben die ich im Dezember erstanden habe aufbrauchen werde.
Aber weiter oben ist schon der Unterschied gepostet. Es sind hier mehr pflegende Öle, zB Nachtkerzenöl, drin.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, das mit dem Nachtkerzenöl habe ich gelesen, ich frag mich halt, ob ich testen soll oder nicht, die alte Version habe ich eben nicht vertragen. Der Preis ist nämlich super, zwar habe ich noch BJ und fange die Linie demnächst an, aber na ja.Ich denke, ich warte mal die Präsentation ab.
![]()
Achja... jetzt
Achja... nach den ersten tagen PM fing ich an auch an, an der Wange leichte Unterlagerungen zu bekommen. Ich hab die creme weiter benutzt um zu schauen, was nun wird. (Ich benutze sie ja eh zusammen mit BJSeren und im Wechsel mit der P24 von BJ, die ich hier habe.) Und nun ist alles wieder eben und toll![]()
George Bernard Shaw
Du hast aber nicht zufällig vor, mich anzufixen, oder?![]()
Iiiiich????? Nöööööö-wie kommst Du denn darauf![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ich geh mal gucken...
![]()
meine Güte meine Augen
Also, das saccharomyces/silicon ferment ist drin, war aber vorher auch da...Parabene hab ich jetzt nicht gefunden....
Geändert von Ina (31.01.2009 um 12:39 Uhr)
George Bernard Shaw
danke
Viele GrüßeSabi
Ich bin gespannt ob ich meine heute noch bekomme
laut Infomail könnte es klappen
Evtl, wenn ich gaaaanz viel Bock hab, tippsel ich die Liste hier nachher mal rein
Übrigens kann man die Incis auch hier runterladen
Geändert von Ina (31.01.2009 um 12:43 Uhr)
George Bernard Shaw
Das sind aber die INCIs von der alten Creme, oder?
Vielleicht sagt JW ja was in der Präsentation was zu den Änderungen. Ganz bestimmt sogar, denke ich.
das ist zinczite:
"DNA-Schutz" durch Zinczite, einem Extrakt des Minerals Zinkspat, der dank des hohen Zinkgehalts antioxidativ wirken und die DNA vor Zerstörung durch die Sonne schützen kann. Durch UVB-Bestrahlung lässt das
Zellwachstum der Haut nach, die DNA wird beschädigt
Viele GrüßeSabi
Mein PM ist gerade gekommen
steht auch drauf
Neue Formel
versiegelt ist sie auch
am 5.2 um 23 Uhr kommt ja JW auch
dann gibt es ja nochmal ein Tag ?
Aber soviele Sendungen sind es nicht in der Geb.Woche ?