Dana, nochmal schnell OT.
Höre gerade Lorena singen....![]()
![]()
Dana, nochmal schnell OT.
Höre gerade Lorena singen....![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nochmal zu den Kuschelcapes: Ich habe ja beide. Eines in schwarz, eines in camel. Ich konnte mich nicht entscheiden. Und ich bin froh dass ich beide habe. Die sind wirklich so schön und so kuschlig. da sind mir doch son paar Knötchen wumpe. Ausserdem haben meine noch keine Knötchen. Und nochmal ausserdem: Selbst meine hochwertigen Kaschmirpullis haben irgendwann das ein oder andere Knötchen. So what![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Worauf ich kein Bock habe ist ,dass bei den Sendungen bei jedem zweiten Satz das Wort "Babypause" fallen wird und JW ja eher eine "Hse24-Pause" macht![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tschüß
ich wünsche euch viel Spaß beim JW schauen ab 23 Uhr
bis morgen![]()
Da ich in meinem Compizimmer (noch) keinen Fernseher habe, schaue ich nun online.
Ist noch jemand da?
George Bernard Shaw
Ina !
Bist Du BJ untreu geworden ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Naja, mich ärgert, dass die gute alte Skinline-Linie immer mehr vernachlässigt wird. Die basics finden bei BJ einfach nicht mehr statt. Ich finde die P24 und verschiedene Seren nach wie vor schön. Hatte mir im Dezember auch noch einen kleinen Vorrat bestellt. Ebenso die Peeloff und die Tag/nacht Ampullen.
Aber mir wird da zu viel "gestrixxt", die schönen Basics finden ja kaum noch statt. Also bin ich nun mal hier
Ich muss nicht alles von JW haben.
Aber ich warte dringend auf das Wimperngeheimnis
Der Mascara und die "Wimpernseide" sollen so toll sein
Falls HSE hier mitliest:
Bitte stellt das Wimperngeheimnis wieder rein!!!
Menno, ich habe die neue PMcreme ja schon hier. Aber ich muss erst noch 225ml von der alten Formulierung aufbrauchen (die ja auch fein ist)![]()
Geändert von Ina (31.01.2009 um 23:27 Uhr)
George Bernard Shaw
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Stimmt ! Und die neuen Cremes "verschlimmbessern" sich immer mehr !
Ich gehe ja auch fremd und bin nach einem kurzen Ausflug nach Hauschka (wir haben das Vollsortiment im Reformhaus gekriegt, leider wurde meine Haut immer trockener) bei der überarbeiteten TuN-Creme von den Asam´s gelandet.Jetzt erholt sich meine Haut so langsam.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also ich finde die Judith sieht heute schrecklich aus![]()
Das Gesicht karottig dunkel, der Hals und der Rest des Körpers käsig, die Hände fleckig vom Selbstbräuner und die Haare hat sie sich glaub ich auch dunkler gefärbt
Normalerweise finde ich JW super hübsch, aber heute geht sie gar nicht
Och, ich finde wenn man schwanger ist, darf man auch mal nicht soooo perfekt ausschauen
Übrigens hab ich eben das Wimperngeheimnis und die Wimpernseide bestellt...bei ebay für 24,95
Wenn Hase das immer nicht hat![]()
George Bernard Shaw
weiß auch nicht
und das gelaber von der babypause und zeit für die familie
und jetzt noch der selbstklebende nagellack- und ich kapier nicht, warum es 3x 16 kleber gibt, wenn man doch 10 finger hat. was mach ich dann das 2. mal mit den restlichen 4 fingern
ja, die sendung heute animiert zum: nicht bestellen
Viele GrüßeSabi
gibt es von dem adt nur 6000 stück. jetzt sind ca. 2500 verkauft und sie sagen, die hälfte ist gleich weg.
da hat sie aber nicht viel dabei![]()
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Boah dieses Nagelklebeset ist ja echt zum![]()
- das sieht sowas von Scheis.... mit der Folie aus
![]()
![]()
also heute tut sich JW mit ihrer "Präsentation" keinen Gefallen...
nein, wirklich nicht. vielleicht wird es morgen besser![]()
Viele GrüßeSabi
Mädels, ich habe einfach nur Augen für meinen Laptop gehabt (habe online bestellt) und so die Lust nicht ganz verloren.
Ich finde auch, dass sie nicht so vorteilhaft aussieht. Das schwarze Kleid gefällt mir so gar nicht. Ebenso wie die Haarfarbe. Es ist einfach zu kantig ...