Das habe ich mir auch gedacht!!! Die Folie war für den Nagel deutlich zu schmal!! Aber über 40 % des Bestandes bereits verkauft..Wobei ich denke, daß sie zur Einführung nur eine kleine Menge eingekauft hat.
Wenn JW wieder mal auf ihre Baybypause und ihre Familie hinweist, dann denk ich jedesmal falsche Schlange! Das kann sie auch nur denen erzählen, die nicht weiter im Inet rumforschen!
Vielleicht cremt sie ja nachher, wenn sie den Bräuner vorstellt, noch die weissen Partien ein![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele GrüßeSabi
Ich glaub, ich muss auch ins Bett. Die Kombi Gesa und Judith macht mich
Das heisst, Gesa macht mich eh immer wuschig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Uiuiui - wird wohl ein Mädchen. Das höre ich heute zum ersten Mal.
George Bernard Shaw
Ich habe gerade mal bei qvc uk gestöbert und das als einzigstes Angebot gefunden:
Set
Sorry bin heute etwas![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
George Bernard Shaw
So ihr Lieben nun werde ich mich mal insverkrümmeln, wünsche euch eine gute Nacht
vielleicht haben wir ja morgen auch wieder was zu lachen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
gute nacht aleks.
ich werd auch ins bett gehen, die llb linie interessiert mich nun nicht. gute nacht an alle![]()
Viele GrüßeSabi
Ich geh jetzt ins Bad![]()
und dann auch in die Heia, meinen Schönheitsschlaf machen.
Gesa macht mich fertisch![]()
George Bernard Shaw
...Noch bin ich da: habt ihr gehört?
Sie sagt, sie komme wieder?!?!
So, tschüssiiiii![]()
George Bernard Shaw
Ui, ich hoffe, es ist noch jemand da, wenn sich alle verabschieden ...
Guts nächtle an alle die, die sich verabschieden.
Geändert von Mona Lisa (01.02.2009 um 00:50 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich weisswohl zuviel
getrunken
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab ich auch gehört. Prinzipiell darf man nur bis zur 36. Schwangerschaftswoche fliegen, bzw. bis 4 Wochen vor dem Entbindungstermin. Danach nur mit ärztlichem Attest. Ich glaube nicht, dass JW sich diesem Risiko aussetzt oder mit dem Zug nach England reist. Die Woche mit 2 AdTs und JdW wird sowieso extrem anstrengend für sie sein.
Hallo, guten Morgen Mädels.
Ich hab gerade die Sendungen von gestern abend nachgeschaut und jetzt läuft auf meinem Computer "Live im TV". Heute früh moderiert wieder ihr Kollege zusammen mit Axel Ruth - welch ein Unterschied, welch eine Ruhe!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot