rubinia fehlt immer noch![]()
Viele GrüßeSabi
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Huhu , ich war eben nochmal das neue Pöttchen auspacken und anschauen
um jeden Irrtum auszuschließen.
Auf dem Pöttchen ist Diethylhexylcyclohexane wirklich ein Wort.
___Hätt ja auch sein können, dass ich mich gestern verguckt habe. Sooo furchtbar gut leserlich sind Incis ja nun nicht
Ich habe nun noch 225ml von der "alten" PM, und eben die 300ml von der neuen Formulierung, noch verschiedene Beate-Seren..... ich bestell heute nix mehr.......................oder doch ???![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ist in der Chemie wurscht, ein oder zwei Wörter, der Stoff ist durch den Namen eindeutig definiert. Das ist ein Emollient, also Weichmacher und eine chemische Verbindung, also keine Microkapsel. Kann sein dass die Verbindung an sich mikroverkapselt ist, aber eine chemische Verbindung ist grundsätzlich erst mal ein Molekül (und eine Mikroverkapselung ist eine pharmazeutisch-technologische Verarbeitungsweise)![]()
Ina,
auf jeden Fall danke für die Incis!![]()
Gycerin ist ja nett weit hinten ... ich muss auch mal 'in mich gehen' ...![]()
TonyHill
Bin gespannt, wer hier noch alles später was zu berichten hat. Ich bin jetzt weg und lasse mich überraschenViel Spaß noch
![]()
"das haben wir noch nie gemacht,das wir 2 DC für den Preis zu einer verkaufen"!!!
Hallllooooooo????????????
Ich hab genau die DC das letzte mal 2 für 1 gekauft ,was soll das denn jetzt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hier bin ich
Tonywie schön, dich hier zu treffen
jetzt weiß ich, dass ich hierher geführt wurde
Das mit dem Glycerin weit hinten hat mich endgültig zusammenbrechen lassen.
Ich hab die zwei Pöttchen bestellt.
Lizzie lieb ich trotzdem, aber die Haut braucht auch mal Abwechslung
Das PM Serum hatte ich damals auch da, aber da hatte es Silis ganz vornedeshalb hab ich es jetzt weggelassen
.
Haben sich zwischenzeitlich womöglich die INCIs geändert?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
TonyHill
Mensch, so geht es mir doch auch
Aber manchmal muss man eben auch mal was riskierenund dieser Riesenpott mit Sahne gefüllt, die mit Nachtkerzenöl aromatisiert wurde, macht mich echt verrückt
. Also her damit
Man kann es mit der Gesundheit auch übertreibenund dann vor lauter Angst auch schöne Dinge versäumen *schönred*
So ein paar Wochen Phytomineral werden uns nicht verseuchen![]()
![]()
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Meine Tante und ich sind heute auch umgekippt, wir werden uns das AdT teilen und bei der Gelegenheit ist auch noch das günstige Selbstbräunerset mit ins Einkaufskörbchen gehüpft...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wie 2 pöttchen? 2 pöttchen- also einmal das adt oder gleich 2x das adt
liebe rubi, ich hoffe doch sehr, dass dir die creme gefallen wird
die incis des serums haben sich nicht geändert- aber ab und an mal silikon find ich nicht schlimm- aber nicht in der nacht, da möchte ich das nicht haben
Viele GrüßeSabi
Suzuki Roshi
zusammen
Rubilein, leider ist der schallende Ruf meiner Seelenschwester zu spät von mir erhört worden
, so dass deine Beschreibung dieser feinen, sahnigen Luxuscreme
genau das Gegenteil dessen erreichte, was wir "eigentlich" wollten
- ich habe nämlich neugierigerweise auch das AdT bestellt
. Die INCIs gefallen mir und Lizzie hier und da ein wenig mit der PM zu ergänzen, wird sicher auch eine Freude sein
. Aber erstmal heißt es ja nun testen
![]()
Rosilein![]()
was machst du denn hier
?
Nachdem du nicht zur Verfügung standest um mich abzuhaltenfinde ich es einfach wunderbar von dir, dass du nun auch (sicherlich um dich selbst zu bestrafen für dein Versagen
) eine Portion Sahne bestellt hast
Die Haut braucht Abwechsung, jawoll!![]()
Suzuki Roshi
Aleks
Was meinst Du, könnte man die Enzymmaske auch mal kurmässig abends als Creme benutzen?
Sie macht ja wirklich eine superweiche Haut. Bei mir hat sie auch schon Unreinheiten rausgezogen und ich konnte nach der Anwendung Mitesser/Pickel besser entfernen. Zum Glück habe ich die noch 3-fach auf Vorrat.
Liebe Grüsse
Insolence
ihr Lieben,
auch wenn ich erst einmal nichts mit der PM-Creme anfangen kann, ist sie mir doch in mein Körbchen gehüpft. Die INCIS haben mich doch sehr angefixt, vor allen Dingen, dass das Glycerin weit hinten steht. Nun hat meine Haut ja Zeit sich bis 2012 zu erholen und dann hole ich meine Töpfe aus dem Kühlschrank. Den Geruchich ja. Die Enzymmaske finde ich auch super und habe sie noch da, traue sie mich aber nicht zu benutzen - oder könnte ich das mit der POD wagen
Desweiterin hat sich mir auch noch das Doppelpack Bodylotion aufgedrängelt, für den PreisIch hätte gerne ein Set mit dem Augentrunköl und dem Gesichtsöl gehabt, leider gibt es das so nicht.
Nur, wo ist das Wimperngeheimnis?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kristallchen hast Du es doch getan![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Immer noch nicht eingestellt, würde aber täglich nachsehen, müsste eigentlich in der Geburtstagswoche dabei sein.
Wenn Du POD hast, würde ich es nicht probieren, aber wenn Du es trotzdem wagen willst, dann nur an einer klitzekleine Stelle. Ich übernehme aber keine Haftung wenn der Schuss nach Hinten losgeht.
Liebe Grüsse
Insolence