Nachdem Judith weder die neue Serie noch den neuen Duft präsentiert hat, kommt vielleicht was davon als AdT am Donnerstag?
WoA hat ja auch n HAMMERPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüsse
Insolence
Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch, das erste Kind von der Judith auch vom Stecher?
Da möchte ich am liebsten die Stefanie in den Arm nehmen und
. Dann hat sie es ja noch lange versucht mit Ihrem Mann bis es zur Trennung kam. Das Kind von der JW ist 2,5 Jahre plus Schwangerschaft dann sind wir ja bei über drei Jahre. Der Mann scheint ja wenig zu taugen
in der Partnerschaft. Hat die Judith keine Angst das es Ihr dann irgendwann auch mal so ergehen könnte? Immerhin kommt der ja mit vielen "Promis" zusammen.
Liebe Grüße Sahni
was soll ich sagen...jetzt hab ich mir doch auch glatt das AdT bestellt
Vielen Dank euchallen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Als BJ hat man immer was zum Aufbrauchen. Ich habe schon Beate Johnen, Asam, CK und noch andere durch. Aber wie eine Anruferin heute so schön sagte, glaube ich nun auch (hoffe es zumindest) bei meiner Pflege angekommen zu sein.
Alles von JW gefällt mir zwar nicht (wegen Silikon in einigen Produkten) aber die Basispflege von Phytomineral.
Liebe Grüsse
Insolence
Mir ist es wumpe, von wem die Judith ihre Kinder hat.
Und weder die Aussage "wir haben dann zwei" noch der Wikitext untermauern, dass beide Kinder vom Stecher, pardon, von Herrn Stecher sind.
Judith Williams bekommt ein weiteres Kind. Ja und?
Und weil sie mit ihrem jetzigen liebsten eben liiert ist und die erste Tochter ja nicht aussen vor ist, ebensowenig wie der Papi des Babys welches nun unterwegs ist, spricht sie von "wir".
Fertig. Nicht mehr und nicht weniger
HuchDas Thema ist ja GsD erstmal wieder durch.......
Also war mein Gesülze eben (mal wieder) OT![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Grüsse
Insolence
Irgendwie verstehe ich das nicht, dass ihr alle was gegen die Kügelchen habt. Sie sagte doch in der Präsentation, dass alle ihre Kunden so begeistert davon sind. Wer ist denn nun begeistert? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat doch einer von euch auch schon mal ne eMail an JW geschrieben, dass die Kügelchen nicht so toll sind!
Mich persönlich stören sie nicht so toll, wenn mal eins hängen bleibt, zerknietsche ich es auf meiner Hand -> Vitamin für die Hände!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe auch noch ein paar Sachen im Schrank und entsorge nach und nach auch wieder was. Ist schon schade, hat ja alles Geld gekostet, aber wenn es da nur vergammelt, bringt es auch nichts.
Leider wollen dann oft auch Freundinnen nichts von der Kosmetik annehmen was ich auch nicht verstehe, würde es ja verschenken. Deshalb landet es halt in den.
Hoffentlich gefällt meiner Haut die neue Pro Dermis Linie, denn neben der Phytomineral hätte ich schon noch gerne etwas anderes zum Abwechseln.
Liebe Grüsse
Insolence
Hat jemand die Nachtkapseln ?
Ich habe ihr auch schon geschrieben, aber leider ohne Wirkung. Manchmal wische ich sie weg oder zerquetsche sie zwischen den Fingern. Je nach Lust und Laune. Zum Glück sind nicht so viele Kügelchen in der Creme, so dass man auch mal keine erwischt beim Eincremen.
Glaube mir Kuhlani, die Kügelchen nehme ich gerne in Kauf, da mir diese Creme sonst sehr gut gefällt.
Liebe Grüsse
Insolence
So ich habe mir mal eben das adt gesichert, ist ja doch günstig.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich handhabe es meistens auch so, aber wenn die Vorräte dann so gross sind, geht mir dann die Geduld aus.
Die Nachtreparaturkapseln reizen mich schon, habe sie auch noch nicht getestet. Darin ist leider Silikon enthalten und das vertrage ich nicht, deshalb lasse ich die Finger davon. Wenn Du damit keine Probleme hast, würde ich sofort bestellen, der Preis ist super.
Liebe Grüsse
Insolence