Nicht ärgern nur wundern.
Oh, da hast Du aber Glück. Ich muss schon auf Silikon, Glycerin in Kosmetik achten. So sporadisch kann ich schon mal was davon nehmen, aber täglich geht es nicht. Meine Haut trocknet extrem aus, ich merke es schon nach dem ersten Auftragen, ob Silikon oder Glycerin in einer Creme drin ist. Brauche nicht mal Inci's nachzulesen.
Liebe Grüsse
Insolence
Und ich bin jetzt so gibberig darauf, die neue PM-Sahne zu öffnen![]()
![]()
Aber das wird wohl vernünftigerweise noch ein paar Monate dauern![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe 4 Jahre lang Ricci-Kosmetik verwendet und war damals zufrieden. Meine Haut war recht schön und hat alles vertragen. Bis ich plötzlich ein Riesengaudi erleben durfte. Verstopfte Poren, trockene ausgelaugte Haut, die mindestens 1 Jahr für die Erholung gebraucht hat. Von da an ging nichts mehr mit Silikon und Glycerin.
Liebe Grüsse
Insolence
DAs gute ist das sie 12 Monate haltbar ist wenn sie geöffnet ist....hmmmmmm.... dann könnt ich ja doch...und dann im Wechsel mit der "alten" die ja auch schon schön ist...
Ich gehöre ja schon so zur Zielgruppe der LLB. Aber ich habe gehört, dass die Phytomineralserie von vielen als viel reichhaltiger empfunden wird.
Geändert von Ina (01.02.2009 um 19:21 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Grüsse
Insolence
Im Sommer wieder da ?
dachte sie weiß es noch nicht ?
Also, mir isset egal, wer mit wem etc. Aber gerade hat Judith gesagt "Unser Zweites". Das denke ich, ist eindeutig.
George Bernard Shaw
Ich habe nach dem Riesengaudi von Ricci alles einer Freundin verschenkt, die auch ich Kosmetik benutzt hat. Sie hatte keine Probleme damit und hat sich gefreut.
Wie jetzt delphin, sie kommt im Sommer wieder? Ich würde mal schätzen Ende August.
Liebe Grüsse
Insolence
George Bernard Shaw
Hat schon einer die Haarpflege probiert? Ist ja sogar ohne Silikone!
Viele Grüße Pina
Mir ist es auch egalbin nicht der Moralist
Aber ich bin deiner Meinungzudem denke ich, dass Judith Williams nicht bis Mitte dreißig gewartet hat um dann innerhalb von zweieinhalb Jahren zwei Kinder von verschiedenen Männern zu bekommen. Das passt für mich nicht zu dieser Frau, für mich wohlgemerkt
Bin aber tolerant genugauch andere Denkweisen gelten lassen zu können
. Darf jeder denken und äussern was er will
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Liebe Grüsse
Insolence
Viele GrüßeSabi
Hoffe wir beschäftigen uns nicht mit dem Kindsvater bis die Kinder 18 sind.![]()
Geändert von Violablue (01.02.2009 um 19:43 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Werde mir später die Aufzeichnung ansehen, muss das auch hören. Aber ich denke langsam aber sicher auch, dass sie nicht bis Ende Jahr Pause macht. Da sie ja im März bei QVC auftritt und sie hier sicher auch schon mitgelesen hat, dass wir das rausbekommen haben.
Uebrigens, wo bleibt eigentlich Andrea Lutz? Die ist doch auch mindestens 6 Monate schon weg, oder?
Liebe Grüsse
Insolence