Ich hatte sowas auch schon mal. Hab dann nochmal zum neuen preis bestellt und das andere retourniert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist wohl die elleganteste Lösung, ohne viel Ärger mit dem Kundendienst.
http://www.angeleye1962.de/
hier ina, die inhaberin hatte früher eine erfolgreichen shop bei ebay. hat nur homeshopper artikel alles neu.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
welchen sinn hat der shop für die betreiberin???bezieht sie bei hse, dann macht sie keinen gewinn...
Sonnenblume. Leider funktionieren die Links nicht, aber so wie ich das mitbekommen habe, soll die neue Methode wohl nicht der Bringer sein. Auf den 880er Seiten, wenn mich nicht alles täuscht, wurde darüber diskutiert. Oder du blätterst bis zum 30.01. zurück. Als Judith damit auf Sendung ging, ging der Austausch los ...
Ich selbst bin immer noch für Leighton Denny und vor allem im French-Bereich sehr zufrieden damit.
selbst dann ist der gewinn lächerlich...oder eine kaufsüchtige*ggg*
Hallo Moonlight, vielen Dank für deine Antwort. Sorry wegen der links, ich krieg das irgendwie nicht hin... Ich habe die Seiten nachgelesen, das System wird ja nun wirklich nicht als sooo der Hammer gesehen. Schade, klingt praktisch, ich finde French sehr schön, bin nur bei de Umsetzung sehr ungeschickt. Zudem hält es bei mir nie lange... Du empfiehlst Leighton Denny, ist das gut "nachzumachen" und haltbar?
Viele Grüße von Sonnenblume
Sonnenblume, hast ne PN von mir, damit es nicht off-topic wird.
Ich habe meinen angefangenen Tiegel (fast leer) meiner Mutti zum Probieren weitergeben. OVP ist noch ein weiterer vorhanden. Wenn die neuen kommen, geht es diesem Set gleich an den Kragen.
Ich glaube kaum, dass jemand warten kann.![]()
Ist das unsere Judith? Link - Wohl kaum, wenn es sich um die Klasse von 1970 handelt. Vielleicht ihre Mutter?
Die Ähnlichkeit ist schon merkwürdig ...
Einfach nach "judith ann "judy" williams" suchen.
Bis jetzt finde ich die PM immer noch super,
wenn das in einer Woche auch noch ist dann hat JW eine neue Kundin gewonnen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Weiß schon jemand was das ADT am Donnerstag ist
Viola so hätte ich es auch gemacht 10,-e ist zu viel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibt es noch ein Adt hab kein Programmheft mehr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nicht ärgern nur wundern.
Delphin hab schon nach gesehen aber![]()
LG Lilli
delphin, ich habe das ja auch schon mal so gemacht . Solange diese Praxis nicht überwiegt, ist es doch okay.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da hast Du ein weises Wort gesprochen, äääh geschriebenIch noch nie,
hatte bis jetzt GLück das die Preise auch so geblieben sind,,,,,,,,,,,
hätte ja eigentlich nur Vorteile wenn sie einen sperren,,,,,,,,,,
man spart sehr viel Geld![]()
George Bernard Shaw