Das ist ja das Gute an so einem Tread. Wenn man keinen Bock drauf hat, lässt man es einfach links liegen.
Das kann ich in einer Gesprächsrunde nicht, wenn mir die Partner direkt gegenüber sitzen.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
und im übrigen wäre es doch schon für sl, wen sie einen neuen partner an ihrer seite hätte![]()
Viele GrüßeSabi
Das denke ich auch, dann kommt man besser drüber weg, auch wenn man seinen alten Partner in den Wind schießen möchte, weh tut es ihr sicher und da kann ein neuer Partner sicher gut helfen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
das denk ich auch![]()
Viele GrüßeSabi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sabi, hast du denn was bestellt aus Ihren Angeboten??
Ich nur das ADT, beim neuen Duft bin ich noch am überlegen.............
Liebe Grüße, Susann
beim neuen Duft bin ich leider auch schon wieder am überlegen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sabies sieht
nicht gut aus mit der Körperpflege
![]()
Liebe Grüße, Susann
Mich hat eigentlich das neue Parfüm überhaupt nicht gereizt, da ich kein neues brauche. Aber wenn ihr ständig davo schwärm, macht ihr mich neugierig!
![]()
Ich geh dann mal lieber!![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wobei ich jetzt noch nie so richtig 100%ig von Ihren Düften überzeugt war, aber ..............(der Bestellfinger zuckt gewaltig)
Liebe Grüße, Susann
und ich mein nur: dass es im plauderthread nur bestimmte und immer die gleichen bj's sind die dort schreiben. und in diesem anderen plauderthread sind fast nur leute unterwegs, die man im gesamten forum nicht liest.
also in beiden eigentlich kleine gruppen- was will man denn da reinplatzen und plötzlich von judiths privatleben anfangen. ist meiner meinung nach noch unpassender als im judith thread- wo sich die bjs kennen, weil man auch ihre produkte benützt.
im ricarda thread geht man doch auch öfter auf ihr privatleben ein- ich glaub da ist es noch nie einem in den sinn gekommen, das in einen plauderthread zu schreiben.
warum wurde im verona thread die geschichte mit ihrem mann ausdiskutiert.
warum in einem ck thread die geschichte mit dem forum.
würde dann doch eigentlich auch alles in den plauderthread gehören, weil es nicht um die produkte geht.
hab ich in diesen threads aber noch nie gelesen, dass jemand meinte, man soll damit in den plauderthread gehen. weil die themen gehören zwar nicht zur kosmetik, aber zu der person die sie verkauft.
Viele GrüßeSabi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und was machen wir nun Alex????
Ich denke, wir sollte bis Do warten, wenn es vielleicht das ADT wird, könnte es ja versandfrei werden???? oder auch nicht.............
Sollte es nicht das ADT sein, kommt vielleicht noch was anderes Schönes........... . Ich merke schon, der Pleitegeier nimmt Kurs auf mich.........
Liebe Grüße, Susann
Ich finde, dass der neue Duft sehr spießig und altbacken daherkommtvon der Aufmachung und den Flakons her
Den wollte ich nicht im Bad haben![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Liebe Grüße, Susann
Also Mädels, ich denke, ich werde es bestellen, ich warte noch bis Donnerstag, dann werde ich zuschlagen. Habe Freitag ja Geburtstag, dann schenke ich es mir selber...................
Ich muss jetzt erst mal los, bis dann, Ihr Lieben und noch viel Spaß hier..........
Liebe Grüße, Susann
Wenn du dich darauf verlassen willst?Ich habe auch den Diamond-Duft behalten.
Nein, ich werde gerne berichten ...
Also da bin ich schmerzfrei, denn den Diamond-Duft kenne ich gar nicht.![]()
Mädels
Ich habe mir gerade die letzten Seiten nachgelesen. Bitte, bitte streitet Euch doch nicht wegen dem Privatleben von JW. Alle haben doch ein Recht ihre Meinung zu äussern und wenn es einem nicht gefällt, einfach ignorieren ohne jedes mal darauf einzugehen.
@ Sahni, bitte melde Dich deswegen nicht ab und lass Dir nichts so nahe
kommen. Delphin ist eben eine direkte Person so wie triene auch schon gesagt hat, aber sie meint es nicht böse. Jeder von uns hat eine andere Art sich auszudrücken.
Liebe Grüsse
Insolence
Sagt mal, ich habe mir die PM-Körpercreme (400 ml) für 39,98 € am Freitag bestellt. Nun ist die PM-Körpercreme (200 ml) für 24,99 € drin.
Sind die 200 ml für 24,99 € ein Angebot bzw. 400 ml für 39,98 € nicht?
24,99 € ist der reguläre preis für 200 ml körpercreme
Viele GrüßeSabi
Ahja, danke dir, Sabi
Genau so ist das
ich sage immer was ich denke
schreibe nicht um den heißen Brei rum,
außerdem andere erleben das auch und siehe da sie leben noch
Für mich ist wichtig das mir ihre Produkte gefallen und ich damit sehr zufrieden bin
was sie privat macht ist doch jedem seine Sache
Hier ist es ja noch schlimmer als bei den alten Tratschweiber / Film: Tratsch im Treppenhaus
Geändert von delphin (03.02.2009 um 16:16 Uhr)