Hochkonzentriertes, kaltgepresstes Öl in den Kapselnin reinster Form
Ich dachte, an zweiter Stelle Silikon![]()
Hochkonzentriertes, kaltgepresstes Öl in den Kapselnin reinster Form
Ich dachte, an zweiter Stelle Silikon![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
pina, hättest du freundlicherweise bitte mal den Link zur HP? Danke
![]()
Viele Grüße Pina
man kann bei den einzelnen Kosmetiklinien unten auf der Seite die jeweiligen Incis downloaden
Viele Grüße Pina
Vielen Dank, Pina![]()
gerne![]()
Viele Grüße Pina
Heute müßten meine Nachtr. Kapseln kommen bin schon neugiereuíg werde ich dann gleich heute Abend testen
Ich kann mit der neuen HSE Seite garnix anfangen
Wenn ich die Sendung im Video nochmal ansehen will kann ich nicht mehr das Produkt anklicken, das ich sehen will.
Die ganze Sendung läuft durch![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiaich denke Hahnenkämme sind schon lange zu teuer und das Hyaluron ist immer synthetisch
?
Über marktschreierisches Getue musst du dich hinwegsetzensonst kannst du nirgends bestellen, mir fällt da keiner ein, der seine Präsentationen nicht durch Drängelei und Geschwätz "aufwertet".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wo hast du denn die Frage gestellt, bei Judith persönlich ?
Ich geh nicht davon aus, dass man das aus Tierfreundlichkeit nicht benützteher denke ich, dass Synthetisches billiger ist und deshalb genützt wird.
Beim Goldserum betont sie immer, dass ihr "kein tierisches" Collagen wichtig ist und sie pflanzliches nützt.
Obwohl ich keines kenneund Soluble Collagen wie in den INCIs aufgelistet immer als tierisch definiert wird
Fragen über Fragen![]()
guten tag ihr lieben, bei mir ist immer noch nichts da![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Sofia
das Hyalo Oligo ist zum Glück nicht aus Hahnenkämmen.
Siehe hier. Ganz unten im Text steht es.
Also die incis sind aber sehr klein geschrieben. Ich als pc alsmuss mal testen ob man das vergrössern kann.
Drückt mir die daumen![]()
Meine Bestellung hängt in der HASE Logistik. VB am 3.2. und seitdem steht "ihr Paket wird beim Eintreffen gescannt"![]()
Meine VB war auch vom 3.2. und ich hatte denselben Status bis heute morgen um 10 Uhr. Dann stand, dass das Paket im Verteilzentrum ist (da stand dann seit 3.20 Uhr
) wurde anscheinend erst später aktualisiert....und vor einer halben Stunde wurde es angeliefert
Vielleicht erlebst du ja auch noch eine Überraschung heute![]()
das hyalo oligo ist mikrobiell fermentiert
Viele GrüßeSabi
Alsoder typische Duft, hab mich sofort dran erinnert
und sie ist wirklich eine Sahne
. Hab sie gerade frisch aufgetragen und sie fühlt sich klasse an
.
Wie sie auf Dauer ist, wird sich zeigendas Benzophenone gefällt mir nicht so sehr
ich hoffe, das gibt keine Reizungen
Hab mich grad mit der Augenpflege beschäftigtwenn da allerdings auch Benzo drin ist, dann kann ich es vergessen
Hast du die AC Sabilein?