Rubinia ich freu mich auch für dich.
Ich habe ja erst am späten sonntag nachmittag bestellt, habe immer abgewogen soll ich bestellen oder nicht.
Rubinia ich freu mich auch für dich.
Ich habe ja erst am späten sonntag nachmittag bestellt, habe immer abgewogen soll ich bestellen oder nicht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Viele GrüßeSabi
rubi, kein benzophenone, keine silikone, dafür parabene und glycerin an 2. stelle
Viele GrüßeSabi
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Viele GrüßeSabi
Celine Dion
Celine Dion
Ich habe heute Morgen die Falten Relax Augenpads ausprobiert. Leider haben sie bei mir nicht die gewünschte abschwellende Wirkung.Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen. (Ob ich den Geheimtipp mit der Hämorrhoidencreme ausprobieren soll?
)
Lediglich die Hautoberfläche war ein bisschen geglättet. Aber da ich noch keine Falten habe, bringt sie mir wenig Nutzen. Das Phyto Serum habe ich auch zum ersten Mal getestet. Das finde ich wiederum sehr überzeugend.Werde das dauerhaft zusammen mit der Phyto 24h Creme anwenden. Ich habe auf eine Reduzierung der Phyto Körpercreme gewartet. Leider kam da nix mehr. Schade.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja Rubinia, so ist es und wenn ein anderes Produkt vorgestellt wird, wechselt die Maske auch nicht. Was auch nicht mehr geht ist im Vollbildmodus das Video ansehen
.
Das Einzige was jetzt besser ist, die Artikelnrn. sind grösser, ohne Brille habe ich oft eine 6 mit einer 8 verwechselt.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich find die neue Hase-Seite auch nicht wirklich schöner
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde die Seite zum Kotzen![]()
, auch das Layout ist billig
Insolencedann hab ich keinen Fehler im System
sondern es ist wirklich so, danke
![]()
Celine Dion
Wie wahr, wie wahr. Mir gefällt die neue Seite mal gar nicht.
LG Flocke
Celine Dion
LL Reinigungsmilch mit Peeling
Nachtreparaturkapseln
PM
Insgesamt alles von JW ist![]()
Bin heute nachmittag von einer Bekannten darauf angesprochen worden, ob ich was mit meiner Haut gemacht habe. Ich würde so gut aussehen...
Ja, eigentlich nur 4 Tage PM 24 Std-Creme benutzt, sollte sie schon wirken???Keine Ahnung, gefreut hat es mich jedenfalls!
Guten Abend, Liebe BJ
Als ich heute unseren Computer wieder anmachte habe ich "wau" über den Posteingang gesagt. Ganz liebe Beautys haben mir durch PN mitgeteilt, ich solle mich nicht abmelden. Ich bin dann auf die Seite mit JW gegangen und habe erstmal einige Seiten nachgelesen. Bevor ich mich bei all denen bedanke möchte ich erst einmal noch ein paar Zeilen an delphin schreiben.
Delphin, in letzter Zeit hatte ich manchmal das Gefühl das Antworten von Dir mich "spitz" treffen. Und in dieser Woche ging es mir nicht so gut und deshalb war ich vielleicht auch so ergriffen, als Du mir nach nur einem Satz über SL sofort mit der Bemerkung kamst das Thema sei durch. Ich glaube Du solltest jedem von uns schreiben lassen und uns nicht vorschreiben wann welches Thema durch ist. Einen Vormund brauche ich nicht.
Manche Sätze von Dir (auch anderen gegenüber) sind wie kleine Messerspitzen oder kleine Giftpfeile, so zumindest empfinde ich es. Du kommst manchmal ziemlich hart oder schnippisch rüber. Während fast alle anderen BJ auch direkt und trotzdem höflich und nett sind, fehlt manchmal das nötige Feingefühl bei Dir. Du hast sicher auch Deine gute Seiten und deshalb werde ich weiterhin von Dir lesen und Dich nicht ignorieren. In der Geschäftswelt muss man ja auch mit jedem klar kommen egal ob man jemanden mag oder nicht.
Bei denen die auf der JW Seite so liebe Zeilen geschrieben haben und nicht wollten das ich mich abmelde, das waren: Kuhlani, Aleks, Danamaus, Xsanigipsy, Ina, Sabi, Insolence, Chandra und PremiumCream (hoffentlich habe ich niemanden überlesen) möchte ich mich wirklich ganz ganz arg bedanken. Danke.
Bei denen die mir PN geschrieben haben, schreibe ich zurück.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni,
sorry das du dich so angegriffen gefühlt hast,
das ist halt meine Art so zu schreiben,
die wo mich kennen wissen das ,
also eine Bitte an Dich sehe es nicht ganz so eng wenn ich mal wieder etwas forsch bin
aber entschuldigen tu ich mich nicht weil ich wurde hier auch schon öfters beleidigt,ich bin nicht nachtragend und du hoffentlich auch nicht ?
Mir gefällt der Neue Internet Auftritt sehr gut von HSE![]()
Geändert von delphin (05.02.2009 um 18:23 Uhr)
Echt jetzt????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ob Du die neue Hase-Seite wirklichfindest
...
Da gehen wir dann nicht wirklich d'accord ...
George Bernard Shaw
Ich denke, dass wir uns nach einer Gewöhnungsphase auch mit der neuen Seite irgendwie anfreunden werden. Es ist alles eine Sache der Zeit ......
Heute morgen war ich auch erstmal irritiert und konnte mich gar nicht zurechtfinden.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Vor allem hat die alte Site bei mir perfekt funktioniert.
Jetzt hab ich mit einigen Funktionen Probleme, die wohl nicht mehr so laufen wie bisher. Anscheinend wurde die Site nur umgestrickt aber nicht vollkommen neu durchgeplant![]()
Celine Dion
Ich denke auch, alles Gewohnheit.....
Naja, es funzt noch nicht alles so, wie ich es gern hätte.
Aber ansonsten könntet ihr recht haben, dass es eine Frage der Gewöhnung ist
Ist ja mit dem lilö Outfit dieser Seite ähnlich .....
George Bernard Shaw