Der neue Duft ist seit gestern bei mir und ich bin enttäuscht. Schon jetzt rieche ich ihn nicht mehr am Handgelenk und er hat für mich eine zu zitrusmäßige Erstausstrahlung, vermutlich die Ananas. Ich kann mich im Moment nicht dafür begeistern.![]()
Oh, das ist schade. Mir gefällt er sehr gut und ich finde, je länger er aufgetragen ist, desto besser entwickelt er sich.
Eben Geschmacksache - wie wir so oft schon feststellen mussten ...
Hier nochmal die Incis der neuen Dermis Pflege:
Judith Williams Pro Dermis Sensitive
PDS Beruhigende Gesichtscreme 50 ml:
AQUA, TRITICUM VULGARE GERM OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL,
PENTYLENE GLYCOL, CERA ALBA, CETEARYL OLIVATE, HYDROLYZED
HYALURONIC ACID, SORBITOL, CETYL PALMITATE, SORBITAN OLIVATE,
GLYCERIN, SOYBEAN GLYCERIDES, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER U
NSAPONIFIABLES, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, LEONTOPODIUM
ALPINUM EXTRACT, ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER, ETHOXYDIGLYCOL,
TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, LECITHIN, TOCOPHER
OL, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE
PDS Beruhigende Augencreme 15 ml:
AQUA, DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERINE,
HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, TRIETHYLHEXANOIN, SUCROSE
PALMITATE, SUCROSE DISTEARATE, SOYBEAN GLYCERIDES, PERSEA
GRATISSIMA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, HELIANTHUS ANNUUS S
EED OIL, AMBER EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT,
BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER UNSAPONIFIABLES, ASCORBYL PALMITATE,
CITRIC ACID, LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT, ACETYL DIPEPTIDE-1
CETYL ESTER, ETHOXYDIGLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII EXTRACT,
HYDROLYZED HYALURONIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, AMMONIUM
ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, SUCROSE STEARATE, CAPRYLYL
GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, HYDROGENATED PALM
GLYCERIDES, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wißt ihr denn, wielange sie in der Babypause sein wird?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die Beschreibung von Secret erinnert mich ein bisschen an Casmir von Chopard.
Geändert von oceandream (06.02.2009 um 11:22 Uhr)
Judith meinte gestern Abend, dass es sich um einen Duft handelt, den sie aus den USA bezieht und den nur ihr engeres Umfeld namentlich kennt. Die Qualität, mit welchem nun Judiths Secret hergestellt wurde, sollte an diesen Originalduft herankommen. Und da sie (wie wohl immer) auf die Qualität viel Wert legt, konnten es nur 50 ml im Hinblick auf einen "ordentlichen" Preis werden.
Könnt Ihr mal ein wenig den Duft beschreiben? Wäre Euch sehr dankbar...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Klar, ein wenig Verkaufstaktik steckt hinter allem, aber ich denke, hier kann man ihr vertrauen. Sie wird doch wohl nicht nur einen Duft haben, der ihr absoluter Favorit ist?
@ PremiumCream: Tut mir Leid, ich kann absolut keine Düfte beschreiben und auch mit der gestrigen Präsentation wäre ich auch nie auf die verschiedenen Duftnoten gekommen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Liebesin die Runde,
ich bin ja schon wiederwegen des Duft AdTs. Die Story mit dem "mein ganz einer Duft" macht mich natürlich schon wieder an. Auch von der Duftbeschreibung ist es klar mein Ding. Nur haben doch hier schon BJ berichtet, dass der Duft nach Blue Dreams (Asam) schnuppert. Das verstehe ich nicht, denn das ist doch ein sehr frischer, sportlicher Duft (der mir auch gar nicht zusagt) und die Beschreibung des AdTs klingt so ganz anders in meinen Ohren und würde mir sehr gefallen.
Geändert von rebecca0101 (06.02.2009 um 12:38 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kann mich daran erinnern, dass JW immer mal wieder von einem privaten Duft gesprochen hat, den sie sehr liebt, der aber sehr teuer ist.
Vielleicht liegt es bloss daran, dass beide Düfte (Blue Dreams wie auch das heutige AdT) Johannisbeeren/Cassis in der Kopfnote haben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na ja, mal sehen, wie lange ich dem AdT trotzen kann.
Mein Päckchen mit der PM Creme steht schon den 3. Tag im Auslieferungsstatus und nichts passiert.Ich warte hier sehnsüchtig, man ist die Post ein lahmer Haufen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wohl dann eher blumig und in gewisser Weise sehr speziell. Am Anfang ist er ziemlich intensiv und gestern dachte ich, dass das nichts wird. Aber dann, als er sich entwickelte, war ich begeistert. Ich rieche ihn seit heute Früh immer noch. Ich kann euch eigentlich nur den Tipp geben, ihn zu bestellen und wenn es dann doch nicht der Fall sein sollte, muss er eben wieder zurück. Die Meinungen bei Düften gehen stark auseinander. Und falls er gefällt, ist ja kein Problem vorhanden, außer man denkt daran, dass er nicht mehr aufgelegt wird. So ergeht es mir nämlich zurzeit.![]()
oh Gott ich habe mich eben verführen lassen und das Adt. bestellt.
Ich mag die anderen Düfte von Judith auch sehr gerne, vor allem den ersten
"Hugs and kisses". Aber Blue Dreams von Asam mag ich auch überhaupt nicht.
Na ja wir werden sehen! Der Duftbeschreibung nach zu urteilen hätte ich jetzt eher auf einen zarten blumigen Veilchen-Rose Duft getippt, so im Sinne von Ma Cherie.![]()
Leider kenne ich weder Blue Dreams noch Ma Cherie