Ich denke auch ,daß das ein Problem der verschiedenen Browser ist.
Aber für so eine großes Unternehmen, sollte sichergestellt sein, daß alle kompatibel sind. Oder nicht?![]()
jetzt habe ich gerade nochmal bei meiner ADT Bestellung geschaut und da steht:
"Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen folgende Artikel innerhalb von etwa 7 Tagen zu. " ???????
Könntet jemand von euch bitte schauen, ob bei ihm das gleiche steht?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es steht das gleiche , na toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Leute, das ADT ist ausverkauft, liegt wahrscheinlich daran, dass es die letzten paar Stück waren, als ihr bestellt habt.....
LG Flocke
Das stand immer bei mir als ich ohne Kd.Nr. bestellt habe.
Die prüfen das erst 2-4 Tage später. Und dann muß mann Glück haben, daß man die bestellten Sachen überhaupt bekommt
Manche Artikel habe ich nicht bekommen, weil die schon ausverkauft waren, für andere galt der Angebotspreis nicht mehr.
Ich hoffe, daß es bei Dir nicht so sein wird.
hmmm nicht das meine Bestellung untergeht![]()
ja ich hab meine auch schon mal nicht gefundenes geht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bitte die hinterlegten AGB beachten
http://www.hse24.de/is-bin/intershop...01.04.2008.pdf
Ich hab meine Kundennummer und Passwort und so vorn im Telefonbuch notiert und hab auch immer ein zettelchen damit in der Nähe des Compi liegen. So hab ichs immer parat![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, nach ewigem hin und her auf der Homepage ist der Duft jetzt ausverkauft und ich gehe leer aus, Super!!!Schade, ich hätte den Duft wirklich gerne bestellt + das Doppelpack Duschschaum, aber dann eben nicht, ich denke HSE verliert jetzt jede Menge Kunden, denn es ist wirklich ärgerlich das man nicht bestellen kann, die neue Homepage ist absoluter Mist, so einen Dreck habe ich noch nie erlebt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe noch ein Parfüm-Set allerdings zu dem teureren Preis,+ selbstgewählter Versand. Wollte es zurücksenden. Falls doch jemand Interesse hat bitte kurzfristig PN.
gibt es ein AdT-Plus?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!