Die erste von uns, die was mitbekommt, wird hier sicher gleich reinscheiben. Keine Bange, wir lassen dich nicht hängen *knuddel*
Die erste von uns, die was mitbekommt, wird hier sicher gleich reinscheiben. Keine Bange, wir lassen dich nicht hängen *knuddel*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Aber immer gerne.![]()
Also ich für meinen Teil muss die neue Homepage unbedingt loben: ich bin Mac-User und auf der alten Homepage ging vieles nicht für mich. Ich konnte keine Produktpräsentation und alle anderen Sendungen anschauen. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Hatte mir die Präsentation der PM Augencreme/Augentrunköl angesehen, die fast zwangsläufige Folge war, dass ich das Zeugs jetzt direkt bestellt habe.
Somit habe ich auf auf der neuen Homepage bestellt, einen VK-Gutschein abgezogen und das Login mit der Kundennummer klappte auch wie sonst einwandfrei! Nach der Kundennummer soll man das Passwort eingeben, es funktioniert aber nach wie vor die Postleitzahl als Alternative!
So what, für mich ist die neue Homepage, hatte keine Probleme. Probleme kriegt jetzt wahrscheinlich nur mein Konto, da dieser Spontantest mal wieder Geld in Form von Augencreme gekostet hat....
Habe gerade meine Bestellbestätigung erhalten, mit dem schon erwähnten Zusatz: Versand erfolgt nach abschließender Bestandsprüfung innerhalb von 7 Tagen.
Das hatte ich bisher noch nicht! Heißt das, die kennen ihre Bestände nicht...?
Ich dreh gerade etwas durch, denn nahc ewiger Überlegerei wollte ich mir eben das AdT bestellen (ich war zuvor unterwegs), und was ist? AUSVERKAUFT! Sowas Doofes!!!! Ich würde den Duft zu gerne mal testen, siehe auch Second Skin.
Verstehe ich das richtig, dass der neue Duft ne einmalige Angelegenheit war? Das würde doch hinsichtlich Entwicklungs- und Produktionskosten keinen Sinn machen. Ich hab zwar heute mal in die Sendung reingeschaltet, aber Gesa ging mir mit ihrem "Optisch werden Sie erstaunt sein" auf die Nerven und daher hab ich beizeiten wieder ausgeschalten...
Ja, für Gesa ist sozusagen jedes Produkt was sie anpreis unverzichtbar. Und sie hat selbstverstänlich jedes Cremchen auch daheim.
Das mit dem Duft erschließt sich mir auch nicht ganz. ich habe es aber letzendlich so verstanden,dass es ihn nur im Jahre 09 gibt. Oder hab ich da was falsch einsortiert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe es so verstanden, daß es eine streng limittierte Auflage war und nicht wiederkommt. Aber wer weiß...
Wobei das ja beknackt wäre. Gerade bei einem Duft.
Denn in einen Duft könnt ich mich ja so verlieben, dass ich ihn unbedingt wieder brauche, weil er dann irgendwie zu mir gehört.
Dann ist es ja umso besser, dass ich nicht bestellt habe. Was, wenn das dann mein Duft wäre und ich ihn nie wieder bekäme![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bei Ebay ist er schon drin
http://cgi.ebay.de/Judith-Williams-J...1%7C240%3A1318
Hallo Triene![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe heute mein PM-AdT erhaltenNATÜRLICH habe ich die Creme SOFORT getestet
KosmetikMit den Kügelchen hatte ich beim Auftragen keine Schwierigkeiten
Die Konsistenz ist sehr schön aber da es nicht so flüssig ist, sondern eher fester habe ich gedacht, dass sie reichhaltiger ist und hatte schon befürchtet, dass das wieder nichts für meine Haut ist.
Aber ich mußte fest stellen, dass die Creme ganz schnell und VOLLSTÄNDIG einzieht. Dabei aber ein wunderbares Hautgefühl "hinterläßt", matt und ganz weich, prall und strahlend.
Sollte sich in nächster Zeit daran nichts ändern, wird das meine "Austausch"-Pflege mit Liz Earle. Da sie so hervorragend einzieht, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, wird sie ganz sicher meine Frühjahr/Sommer/Herbst-Pflege.
Das Serum habe ich nicht getestet, wegen der Silikone geht es aber zurück, ich glaube nicht, dass ich das unbedingt unter die Creme brauche, mit einer Feuchtigkeitsmaske, die ich dann regelmäßig (2 oder 3 Mal die Woche) auftrage reicht das an Feuchtigkeitspflege für meine Haut.
Geändert von Bergkristall (06.02.2009 um 17:04 Uhr)
Hallo Lillifee![]()
Bergkristallwie schön, genau das kann ich so auch schreiben
.
Hinsichtlich des Serums stimm ich dir auch zuich habe es wegen dem Silikonanteil nicht geordert
Ich glaube, dass Judith da ein wenig Exklusivitätsgefühl zuviel rüberbringen wollte.
Dieser ach so teure, streng limitierte und alle Parfumeure in Ohnmacht fallen lassende Duftweil sie endlich mal mit irrsinnig teuren Inridenzien arbeiten durften, kann doch nicht einfach so wieder vom Markt verschwinden
.
Es mag sich absichtlich so angehört haben, dass nach dem ADT Schluß ist, aber genau wie Ina glaube ich "nur das Jahr 2009" über gehört zu haben.
Also da wird schon nochmal was kommen, wenn nicht gleich morgen zum regulären Preis noch was da ist![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Judith hat es so erklärt, dass sie sich zu ihrem Weggang in die Babypause und diesbezüglich letztem AdT etwas besonderes überlegt hat und sie hat eben diesen teuren Duft adaptiert und als einmalige Sonderedition herausgebracht. Sie legt ihn nicht mehr nach und es gibt ihn halt so lange, bis er ausverkauft ist. Ob das heute passiert oder im März ist halt egal.
Wenn er dann weg ist, ist er weg. Wenn ich es so richtig verstanden habe...
Ich glaube auch nicht, daß der Duft nicht wiederkommt. Er kommt bestimmt wieder, was so erfolgreich ist muß doch wieder kommen. Das Einzige was mich stuzig gemacht hat, das es ihr Duft ist , den sie in Amerika immer gekauft hat, alo ist es eigentlich ein Nachbau, ein Plagiat sozusagen. Ich bezweifle aber, daß man einen so tollen teuren Duft so einfach nachbauen kann?
Ich hab ihn aber trotzdem bestellt. Werde dann mal ausführlich darüber berichten![]()
Wenn alles klappt, kommt morgen mein Wimperngeheimnis und die Wimpernseide
Hatte das Set vor einer Woche bei Ebay im Sofortkauf erstanden. Hab heute mal nachgefragt, es wurde Mittwoch (erst)) abgeschickt... hoffe es kommt morgen. Bin so gespannt
ich seh mich dann gegebenenfalls im März nachbestellen
Und wegen des Duftes: Man wird sehen![]()
George Bernard Shaw
Ich weiß nicht ob ich langsam seniel werde
Aber Judith sagte doch das bei Creme ADT der Spatel mit dabei ist.Jedenfalls um 23:00 Uhr.
Meiner ist so gut versteckt das ich Ihn nicht finde.
Oder habe ich mich geirrt![]()
Hallo Maximus,
Du hast dich nicht verhört...Die haben sich vertan in der 1. Präsentation der Creme....( Ich glaub die Gesa erwähnte das immer)...
Im späteren Verlauf der Sendung hat sie sich dann berichtigt...der Spatel ist beim Joker der Woche dabei und nicht beim ADT...
Ich hätte mich auch über einen schönen Spatel gefreut,aber ich habe noch einen von Arbeit( wozu arbeitet man in einer Krankenhausapotheke)...muß ich den weiternehmen...
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung von meiner Bestellung vom 1.2.![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Parfum ist ausverkauft, hab noch ein adt erwischt, freu mich drauf!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Och menno
Aber gut ich dachte schon ich verblöde![]()
Huhu,
man kann sich ja nicht einmal informieren lassen, wenn der Duft wieder lieferbar ist...vielleicht doch einmalig....?!
Ich finde die neue HP einfach nur![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was sollten sie auch anbieten als ADT Plus ist doch fast alles w wie weg![]()
delphin....du glückliche
mich für dich....ich hoffe nächste Woche krieg ich so langsam meine Bestellung und sie verschwindet nicht im HASE-Computersystem
![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Die Angaben zu den Warenbeständen auf der HP kann man im Moment in der Pfeife rauchen. Wollte eben noch was bestellen, Info am Tel 'leider ausverkauft'
Kommentar vom KD-Center: das spielt sich noch ein
Hmm, hoffentlich dauert es nicht allzulange!
was war den der JdW? Hab ich total verpaßt. Ist auch ausverkauft, oder?
Geändert von delphin (06.02.2009 um 18:30 Uhr)
hmm, also bei mir zeigt die HP den JdW als ausverkauft an *schulterzuck*
Oh, da hab ich ja nichts verpaßt, LL hab ich noch vorrätig.