Ich erinnere mich, hier im tread gelesen zu haben, das die Cremes jetzt VERSIEGELT sind....
das wäre ja suuuuuuper und wurde Zeit !!!![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
QUOTE=ankileinchen;4737261]Ich erinnere mich, hier im tread gelesen zu haben, das die Cremes jetzt VERSIEGELT sind....
das wäre ja suuuuuuper und wurde Zeit !!![/QUOTE]
ja das ist richtig
LG Justine
Ich habe bis jetzt die PM in der Tube und den Collagen Maximizer ( beides bei ebay gekauft)...
Im Dezember hatte ich mir bei HASE das Gesichtsstreichelöl im Doppelpack bestellt...Das Paket ist im Nirvana verschwunden auf dem Weg zu mir![]()
Mir ist es wurscht wie der Umkarton aussieht, den schmeiss ich doch eh weg, egal wie schön der ist.Meine Riesenbestellung ist heute auch angekommen, jetzt bin ich versorgt
Heute habe ich noch das Hyaluronset bestellt, die Creme mag ich gerne, obwohl da Silikon drin ist (bin nicht so empfindlich...).
Zu dem Bestellproblem.
Habe einmal das problem gehabt und einmal nicht. Benutze auch XP, denke aber es liegt vielleicht an der Besucherfrequenz. Wenn wenig los, dannok, wenn full house, gibt es Probleme.
Aber wie schon gesagt, das ganze Layout und Setup ist meiner Meinung nicht "Userfriendly"
LG Justine
Die Augenpads sind auch weg...... was soll in den 2 Stunden noch vorgestellt werden?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich freue mich wenn mein Hyaluronkonzentrat von ebay kommt....mir wurde hier gesagt für das LifeLong-Kurkonzentrat wär ich noch zu jung.....da hatte der Bestellfinger eigentlich gezuckt....nun ist es ja eh ( wie das meiste lohnenswerte) ausverkauft
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nachdem Ihr hier geschriben habt, habe ich doch mal meine Bestellbestätigungen geprüft.
Also bis zum neuen Online Auftritt stand bei mir immer......wir werden innerhalb von 7 Tagen,,,,,,,
seit gestern abend (erste Bestellung neue Seite) heisst es bei mir auch nach
Bestandsprüfung......
LG Justine
Ich guck Livestream.
Die Straffungsmaske bestell ich nicht. hab noch ne versiegelte Portion Magic-Peel off von Beatchen hier.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich schaue auch den LivestreamZitat von Ina;4737435[TEXTMARKER
![]()
Nicht!!!! Das will ich jetzt nicht höreeeeen![]()
George Bernard Shaw
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe die 24 Std Creme bestellt und die Reinigungsmilch von Pro Dermis- dazu noch 2 Schmuckstücke...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüsse
Insolence
Was mich bei der Maske nur stutzig macht (hatte sie eben schon fast im Körbchen...): was bitte hat Lichtschutz in einer Maske zu suchen????![]()
![]()
George Bernard Shaw
Liebe Grüsse
Insolence
Und eben weil sich mir das nicht erschliesst, spar ich mir das .
das ganze Maskengerede hat mich eben ins Bad gehen lassen. Dort habsch mich abgeschminkt und gereinigt uuuuund..... sorry Judith: ...und hab einen Flacon von CK Fruchtsäurenfluid entdeckt. Das Zeuch muss wech und drum habsch jetzt was davon im Gesicht ...
George Bernard Shaw
Ich finde übrigens Judith's outfit in der Abendshow total toll und viel kleidsamer als heute Mittag. Die Farbe steht ihr wirklich toll.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
zusammen,
konnte heute nun endlich die PM testen und bin auch ganz begeistert! Die Creme zieht sehr gut in die Haut ein und meine trockene Haut hat sich den ganzen Tag wohlgefühlt.
Die gelben Kügelchen sind zwar nicht geplatzt, habe mir es aber schlimmer vorgestellt, sind ja zum Glück nicht so viele drin. Der Duft ist auch sehr schön dezent.
Bin auf den Langzeittest gespannt!
Viele Grüße Pina
Ich teste jetzt die Pro Dermis schon den dritten Tag und bin immer noch voll
und ab nächster Woche kommt die neue PM Creme dran![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Verwendent ihr die PM eigentlich auch abends? Überlege wegen dem Lichtschutzfaktor, der ja in der PM enthalten ist.![]()
Werde am Abend vorerst noch meine Creme von Lizzi aufbrauchen und dann die Pro Dermis nehmen.
Viele Grüße Pina
Ich habe meine Pro Dermis Linie heute auch schon bekommen und finde sie bis jetzt, die Creme zieht schnell ein und hinterläßt (auch bei meiner Mischhaut) ein mattes seidiges Gefühl....
Die Reinigungsmilch ist super sanft
Das Serum ist derwar vorhin im Solarium und habe es anschließend aufgetragen und die Haut hat es "getrunken" und es war zugleich schön kühlend.
Jetzt bin ich schon wieder am überlegen, ob ich mir die Serie nochmal bestellen soll![]()
Wer weiß wie lange JW wegbleibt und 50 ml sind nicht viel und jetzt ist das Set ja reduziert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.