Aleks, das würde ich auf alle Fälle noch tun wenn du dich mit der Serie so wohlfühlst. Außerdem sind nur noch einige Sets da, nicht dass du dich morgen dann ärgerst.
P.S.: Die Serie ist ja noch neu, da bekommt man wahrscheinlich auch über eBay kaum was und was der Hase weiterhin hat steht in den Sternen...
Habe heute das Cape und den Kuscheltraumduft bekommen. Das Cape darf bleiben, der Duft muss im Job an die "Frau" gebracht werden. Ist mir persönlich zu süss. Dafürich "Hughs & Kisses"!!!
LG Brookie
ist.
Hatte ja diese Woche wieder "meinen Besuch"bekommen und die Pickelchen sind schon fast alle weg
- kann zwar nicht sagen, ob es nur an der neuen Creme liegt
aber meine Haut ist beruhigt und fühlt sich wohl - wie ich auch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
habs soeben nochmals bestellt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die neue Website ist echt totaler Murks. Bin mal gespannt, ob das Kaninchen auf den (sofern vorhandenen) Bestelleinbruch und die Beschwerdemails reagiert und irgendwas ändert. Aber so ein Relaunch wird ja sicher nicht einfach so über den Haufen geworfen werden. Außerdem ist das Kaninchen ja nicht gerade für seine Flexibilität bekannt...
Hallo LWB,
da kann ich dir nur zustimmen: Die neue Website ist eine durchgehende KATASTROPHE!!!Ich finde nix mehr, die Navigation funzt überhaupt nicht; bei Suchbegriffen bekomme ich zwar zig Vorschläge, aber nicht das, was ich suche.....Sets zum Vorteilspreis gibt es auch nicht mehr....
Ja, ich wollte mir wirklich gestern noch eine Produkte von JW bestellen, aber ich war irgendwann so, das ich es bleiben ließ.
Ich dachte, ich hätte die nur noch nicht gefunden. Ich war ja froh, als ich überhaupt irgendwann mal paar Produkte gefunden habe. Zuerst dachte ich, es gibt nur noch Infos über die Firmen, aber keine Produkte mehr.Die Seite sieht eher nach technischen Problemen als nach nem Relaunch aus.
![]()
Hallo ihr Lieben.Möchte jemand von euch Beauty's die Tagescrem Von LLB-Joker?Nachtcreme mag ich sehr...Ich habe sie auch nur 2 oder 3 Mal benutzt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das pendelt sich bestimmt noch ein *festdranglaub* - hab vorhin auch bestellt - und welch Wunder - es hat geklappt![]()
manu ist die Creme nichts für Dich ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir klebt sie zu doll.Die Nachtcreme ist toll und riecht super lecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schade Manu aber seh es positiv dann weißt Du die brauchst Du nicht mehr bestellen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der JW Joker der Woche LLB Set ist wieder da und zum alten Preis ...![]()
Es wurde gefragt wer die PM morgens und abends nimmt
ich mache das
Gestern kam mein Adt und die Augenpads, die ich schon kenne.
Hätte nicht gedacht, daß ich bei der Abschiedswoche nur 2 Artikel kaufe, aber die Angebote von den Körperpflegesachen waren für mich nicht interessant.
Ich habe gestern mal von der neuen Sensitiv-Serie bestellt,da meine Haut momentan nen bissel zickig ist. Das ist jetzt mein 2.Versuch mit JW, der erste war leider nicht so prall. Bin wirklich gespannt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Naja, ne Abschiedswoche würd ich es nicht nennen. JW kommt ja wieder nach Ihrer Babypause.
Bestimmt mit vielene Neuen ideen uns schwach werden zu lassen
JW kann sich Zeit lasen bis sie wieder kommt
ich bin eingedeckt![]()
Ich habe gestern gar nimmer geschaut, weil mich nichts interessiert hat.
Tritt JW nochmal auf oder hat sie sich gestern schon verabschiedet??
Muß mir jetzt ne neue Körpercreme suchen. Vielleicht bringt ja BJ was schönes - außer der Strixx, die ich![]()
Nach der rührigen Verabschiedungen mitn musste ich auch meine lebensnotwendige Bestellung absetzen:
- Lipgloss Dreier Set - hab ja sonst nix zum Färbeln der Lippen
- Collagen Boostimizer - auf Vorrat, wer rollt sonst noch meine Falten ...
- PM Augenpflegeset mit Augentrunköl - bin schon neugierig!
Ich glaube dass der Hase sehr daran interessiert ist dass JW zurück kommt! Es gibt ja nicht so viele Attraktionen mit so einem Bestellaufkommen, oder?
Sie hat aber klipp und klar gesagt, dass sie wieder kommt. Und im März soll's das Wimperngeheimnis wieder geben. Also wird das ne kurze Babypause, wenn's im März eh wieder Sendungen gibt. Aber bei manchen Anrufern kriegt man echt die Krise. Ich hab gestern teilweise den Ton abgeschaltet, weil mir deren Geschleime auf den Keks gegangen ist. Ich mag JWs Produkte auch (fast alle) und JW finde ich ebenfalls sympathisch und kompetent, aber man kann's auch übertreiben. Auf jeden Fall ist Axel für meinen Geschmack mit Abstand der angenehmste Moderator.
Vici, wie findest du die Augenpads? Ich hab schon ewig nix mehr bestellt, aber wenn ich mal wieder bestelle, will ich die auf jeden Fall ausprobieren.
schönen Avatar hast du da Danamaus![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.