Hätt ja sein können, dass die Sendungen dann dieser andere Typ macht, der sie auch schon vertreten hat.![]()
Hätt ja sein können, dass die Sendungen dann dieser andere Typ macht, der sie auch schon vertreten hat.![]()
zusammen,
wollte nur mal fragen, ob hier schon mal die INCIs des neuen Serums gepostet worden sind? Wenn die INCIs stimmen, würde ich da gerne heute noch zuschlagen. Ich habe leider nichts gefunden, allerdings bin ich auch manchmal blind.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LWBdie Augenpads sind im Vergleich zu anderen Pads eher "trocken", aber hinterher sieht die Augenpartie frisch und entspannt aus.
Zur Faltenreduzierung kann ich nichts sagen, da ich nur beim Lachen Augenfältchen habe, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß sie da auch was bringen. Und der Preis ist wirklich top!
Ich hatte schon die Pads von Shiseido, die ich nicht so toll fand und habe dafür einiges mehr hingeblättert!
Für wann sind denn eigentlich neue Sendungen geplant? Dann im Herbst/Winter?
Danke ViciGegen Falten brauch ich auch nix, bin ja auch erst 35. Aber ich schlafe die meisten Nächte viel zu wenig und da klatsch ich mir die Dinger gern morgens unter die Augen. Für den regelmäßigen Gebrauch wären die von JW eh zu teuer, aber wenn man mal nen wichtigen Termin hat, wären solche Pads, die wirklich abschwellend und erfrischend wirken, schon gut
![]()
Im März wird Judith noch nicht wieder da sein. Aber das Wimperngeheimnis ist dann wieder da und online bestellbar
Und ich habe heute Post bekommen. Meine Wimpernseide und das Wimperngeheimnsi sind da :wimpern:
Diese Mascara hält wirklich, was Judith Williams versprichtIch war so gespannt....
Die Textur ist cremig , die Wimpern sehen geplegt und dicht und lang aus. Auch wenn man mehrmals drübergeht. Ein ganz ganz feines Duo. Die Anfixerinnen hier hatten recht
Ich werde im März sicher was zum Bunkern bestellen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
du glückliche besitzerin des wimperngeheimnisses-hast dir noch eins ergattern können, wie schön!
ich freue mich dann schonmal auf märz, ist ja nichtmehr solange hin.
falls jemand dann das angebot mit der wimperntusche sieht, bitte eine PN an mich - damit ich es nicht schon wieder verpasse.
das wäre sehr lieb![]()
LWB
Es werden während der Babypause keine Sendungen stattfindenund bis jetzt weiss man noch nicht wann JW wieder zurück kommt
. Anfang März erwartet sie ihr 2. Kind und dann wird sie noch im selben Monat bei QVC UK zu Gast sein mit ihrer Kosmetik.
Ich denke mir, dass sie ab Ende August oder spätestens zum HSE Geburtstag anfang Oktober bestimmt wieder bei HSE auf Sendung sein wird.
Sie ist nun das Zugpferd von HSE und die wollen sicherlich nicht all zu lange auf ihren Umsatz dank ihrer Kosmetik verzichten. Ausserdem hat JW auch oft erwähnt, wie ihre Familie hinter ihr steht und sie auf sie zählen kann. Also bekommt sie bestimmt viel Unterstützung und dann klappt es auf jeden Fall.
Liebe Grüsse
Insolence
Heute kam endlich mein Paket.Ich habe keine Ahnung, warum das gerade so lange dauert mit dem Versenden.
Das Duo Körpercreme für 19.99 € ist bombastisch. Die Qualität ist, zieht wunderbar ein, hat eine herrliche Konsistenz und der Duft ist ein Traum. Sie riecht wie die teuerste Edelcreme aus der Parfümerie. Da braucht sich JW vor Chanel & Co. nicht zu verstecken.
Die PM Creme habe ich erst einmal auf dem Handrücken getestet. Ganz cremige, sahnige Konsistenz, verschmilzt förmlich mit der Haut. Der Duft ist lieblich, verführerisch. Ich bin froh, dass ich bestellt habe und bin sehr glücklich mit meiner Auswahl.
Viele liebe Grüße
Rebecca
zusammen
Rebecca, das hört sich sehr gut an, schön, dass du mit deiner Wahl so zufrieden bist
Von welcher Körpercreme im Duo bist du denn so begeistert? War es die aus der Diamantlinie in den Tuben?War leider nicht schon zu Beginn der ersten Geburtstagssendungen so aufmerksam
![]()
![]()
Rosenrosa ist die Kopfbedeckung von CK?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Muster erinnert mich an CK hieß es Toile?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe immer noch nichts von meiner bestellung gehörtalso eine woche ist aber recht lang.
Sonst hat ich meine bestellungen immer nach 3-4 tagen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bitte nicht vergessen, denkt an mich, falls Ihr den neuen Duft nicht mögt.![]()
Irgendwie ärgere ich mich jetzt wegen HSE![]()
Am Freitag um 12:30 Uhr habe ich den neuen Duft von Judith bestellt und heute um 14:30 (1 Tag später!) bekomme ich eine Mail, in dem es heisst der Duft sei ausverkauft. So etwas hätte man doch sofort bei der Bestellung merken können. Die finden doch nicht erst 1 Tag später heraus, dass der Duft ausverkauft ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich versuche jetzt die Sache mit dem Duft irgendwie doch noch positiv zu sehen: Geld gespart![]()
Rebeccaoh, das habe ich natürlich nicht probiert. Ich habe mir nur das Serum von der pro dermis Reihe noch bestellt und sah das Set und dachte nur, was für eine Verdumbachung.
Ich habe mir noch ein Set bestellt und wie ihr schon richtig geschrieben habt, die Rechnung für das erste Set kam heute mit 39 Euro an. Es ist nicht zu fassen.
oceandream
Ich nehme an Du hast per Internet bestellt oder? Ich habe auch vor Jahren mal per Internet was bestellt aber dann nie wieder, weil als ich mich nach 1 Monat erkundigen wollte wo die Ware bleibt, gesagt hat, dass die I-Net-Bestellungen zuerst nach D umgeleitet werden und danach wieder in die CH zurückkommen (Lieferfrist verlängert sich dadurch). Vielleicht liegt es daran, dass es in der Zwischenzeit doch ausverkauft war. Natürlich weiss ich jetzt nicht, ob sich daran was geändert hat, bestelle auf jeden Fall nur telefonisch, da weiss ich auch gleich. ob der Artikel noch erhältlich ist.
Geändert von Insolence (07.02.2009 um 20:59 Uhr)
Liebe Grüsse
Insolence
@ oceandream - ich mache es genauso wie Insolence. Ich hatte auch mal was per Internet bestellt und bis die meine Bestellung bearbeitet hatten, war das Produkt ausverkauft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
habe in der Geburtstagswoche von J. W. viermal bestellt. Alle Bestellungen über das Internet. Erste Lieferung ist auch angekommen. Von den letzten drei Bestellungen noch keine VB in Sicht.
Allerdings auch keine Mail von "HASE", dass die Artikel ausverkauft sind.
Ich hoffe also weiter........................................
LG Brookie