Rubinia
ich freue mich total, dass Du auch zufrieden bist mit JW
Ich habe jetzt die Entwicklung ganz genau beobachtet in den letzten Tagenda ich ja schon immer Probleme hatte mit glänzender Stirn
Und tatsächlich, ich war gestern und vorgestern den ganzen Tag über geschminkt und meine Stirn war auch Abends noch mattIch kann es noch kaum glauben und werde es weiter im Auge behalten
aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch weil mein Hautbild sehr schön ist, die Haut sich ganz toll anfühlt. Die Creme zieht vollständig ein und ich habe nicht beim Waschen das Gefühl, ich wasche eine glibberige Schicht ab
Da ist nämlich keine
weil ja alles restlos eingezogen ist.
Bei meiner Haut ergänzen sich Liz und Judith ganz hervorragend![]()
Bergkristall
das hört sich aber alles sehr gut an.
Meine Stirn ist sehr trockenund ich habe mit der Creme eine gut durchfeuchtet und genährte Haut.
Somit deckt diese Creme wirklich die verschiedensten Bedürfnisse perfekt abdas ist super.
Ich gucke auch täglich sehr genauweil ich noch misstrauisch bin
aber bisher einfach nur
Genau was du vom Waschen schreibst beobachte ich auch. Diese glibberige Schicht, die einem das Gefühl gibt man weicht erstmal die Cremes der letzten 3 Wochen wieder auf, ist nicht vorhanden.
Das hatte ich ganz schlimm bei Beate Johnen und Asams![]()
Alles in allem eine sehr befriedigende Neuentdeckungund eine sehr nette Freundin, die Lizzie jetzt in meinem Badschrank gefunden hat
Für mich ist die Kombi auch perfekt![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
RubiniaGenau bei den beiden Anbietern hatte ich auch dieses "Glibber-Problem"
Ob wir ENDLICH angekommen sind?![]()
![]()
*pssst* Das wage ich noch nicht laut auszusprechen
Aber auf jeden Fall haben wir eine neue, nette Cremegefährtin auf unserem Weg gefunden
Ich habe gelernt, dass meine Haut garnicht ankommen will
Sie will eine abwechslungsreiche Auswahl an für sie gut verträglichen Produkten, die dann je nach momentanem Zustand verwendet werden
Seit ich ihr das gebe beglückt sie mich mit Schönheit![]()
Rebeccagenau, die Asams, da bin ich in der Badewanne rumgeglitscht, dass es schon gefährlich war
und mit den Nägeln konnte ich die tolle Körpercreme von meinen Schienbeinen rubbeln
![]()
![]()
Wir genießen jetzt einfach
![]()
Schatz und ich sind samstags öfter in der Stadt, da das der einzige Tag ist, der uns für gemeinsame Erledigungen bleibt
Abschluß ist dann immer ein leckerer Cappuund die übliche Frage meines Mannes: "Schatz, gibt es noch was in Sachen Kosmetik zu erledigen ?"
Meine Antwort diesmal war: "Nein, ich hab alles und bin restlos zufrieden"
Muss ich erwähnen, dass der Gatte fast seinen Cappu hätte fallen lassen![]()
?
![]()
![]()
![]()
Wie schön, dass Du Du ihn immer wieder vom neuen überraschen kannst![]()
![]()
![]()
Wirklich, in der Badewanne konnte es schon ein gefährliches Manöver werden
Die neue PM ist schon ein sahniges Erlebnis, da macht es wirklich Spaß in den Cremetopf zu greifen.
Hatte mir damals das allererste AdT der PM Linie bestellt und das ist kein Vergleich zu der jetztigen Creme. Auch waren die Kügelchen damals noch größer, nun habe ich keine Probleme mit dem Verreiben der Kugeln. Der Geruch (obwohl ich ihn mag) ist auch dezenter geworden und die Konsistenz![]()
![]()
Ich war mir ja nicht sicher bei diesem Kauf, bin nun aber froh, dass ich zugeschlagen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gut, dass Du noch einen Versuch gewagt hast, Rebecca![]()
Rebecca, die erste Version der Phytomineral hatte ich auch, damals war noch ganz hinten Paraffin erhalten und ich habe einen Pickelgau erlebt
Mittlerweile weiß ich, dass Paraffin für meine Haut der Horror ist
Gerade weil ich Konsistenz und Geruch auch mochte, habe ich nun noch einen Versuch gewagt, denn nun sind keine Paraffine mehr enthalten
Und es hat sich gelohnt.
Ja, ich bin auch froh! Machmal ist doch die Anfixerei von Vorteil![]()
Finde ich von JW richtig, dass sie die Creme hat überarbeiten lassen und dass das Paraffin nun weg ist.
Auch ist die Konsistenz viel cremiger als bei der alten Version, jedenfalls empfinde ich das so. Kommt das eventuell an der größeren Menge Nachtkerzenöl?
Man darf ja auch mal positiv überrascht werden. Nun hätte ich gerne noch ein schönes Serum, welches meine Haut verträgt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hast du das dazu passende Phytoserum schon getestet ? Und das Goldserum ?
Bergkristall hat das Phytoserum ja zuhause und aus Silikonfeigheit nicht getestet![]()
Ein wenig mehr Opferbereitschaft um uns zu informieren hätte ich schon erwartet![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rubina, kennen wir nicht IRGENDEIN NK-Serum für Rebecca?Mit ohne Glycerin
![]()
![]()
NK und Glycerinfreiheit ist ein echtes Problem![]()