„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaa, die hab ich ja auch. Blöderweise habsch die auch geöffnetund find sie sooo toll
Blöd deshalb, weil ich ert im dezember meine PM Erstbestellung erhalten habe. Noch die alte Version von der ja auch schon alle geschwärmt haben. Die ist auch schön und gut. Aber die neue ist besser
Nun muss ich mich immer wieder dazu anhalten, auch die alte version weiter zu benutzen....
Achja,,, noch was zum Wimperngeheimnis...
Ich hab heute ziemlich ge(die liebe Schwiemu
)
Die Augenmakulatur hat auch ewas gelitten, also Kajal, e/s und so.... aber das Wimperngeheimnis ist da geblieben, wo ichs aufgetragen habe. Auf den Wimpern nämlich :mascara:
Also Härtetest bestanden![]()
Geändert von Ina (10.02.2009 um 16:37 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meine bestellung kam heute anich finde aber eine lieferzeit von 8 tagen sehe sehr lang.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ina, das ist ja toll mit dem Wimperngeheimnis. Ich muss nun noch bis März warten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das kann natürlich sein, dass JW ein Sparbrötchen ist.![]()
...aber meinte JW nicht, dass der Duft mittlerweile in USA 180 Dollar kostet...und dann n Sparbrötchen????????? Hmmm....Exclusiv....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also Creed ist eine urbritische Marke, aber vielleicht waren sie in den USA einfach günstiger?
Preise bis zu 195 Euro ... und gibt's bei Douglas.
Hallo liebe BJs,
ich hatte gestern noch eine Versandbestätigung im Postfach und heute kam der neue JW-Duft (habe das ADT bestellt).
Was soll ich zum Duft sagen: Er ist hinreißendRiecht wirklich sehr teuer und elitär, absolut business-tauglich und in jedem Fall nicht gewöhnlich. Habe meinen Liebsten schnuppern lassen, ohne zu sagen, was das für ein Duft ist, und er meinte auch, das würde ziemlich exklusiv und besonders riechen.
Ich werde den Duft in jedem Fall behalten (Deo gab es auch dazu, supi!) und hoffe sehr, dass die Serie noch ein bißchen erweitert wird. Vielleicht nach der Babypause... Eine Körperbutter wäre zum Beispiel toll![]()
Das hab ich aber gaaar nicht wissen wollen
Es ist doch hoffentlich schon ausverkauft?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße, Susann
Ganz ehrlich??? Die hätte sich JW sparen sollen... Nichts hochwertiges, um es diplomatisch auszudrücken
Aber ich hätte das Set auch sowieso ohne bestellt.
Ach ja und meiner Einschätzung nach mag man den Duft total gerne oder überhaupt nicht. Das "elitäre, teure, exklusive" kann je nach Frauentyp sicherlich auch als "altbacken, Oma-Duft" empfunden werden.
Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für die eine oder andere.![]()
Die Ohrringe muss ich verkaufen habe keine Ohrlöcher.
Nicht ärgern nur wundern.
@ Xsanigypsy: Ja, den mag ich auch sehr gerne, einer meiner liebsten von JW. Finde, so ein gaaanz kleines bißchen geht First Lady in die Richtung von Judiths Secret.
Dann ist`s o.k., ich weiß , hier gibt es viele Beautys, die den Duft nicht so mögen. Ich finde ihn aber sehr gut und auch etwas ungewöhnlich. Dann bin ich ja erst recht gespannt, wenn mein Duftset kommt. Für mich ist First Lady bis jetzt der beste Duft von JW.
P.S. Du kannst mich ruhig Xsani nennen, machen hier alle. Der lange Name ist der name meines Hundes, der hat den vom Züchter so bekommen.
Liebe Grüße, Susann
könnt ihr hier mal so langsam aufhören??? Meiner Ärger über die HP wächst mit jedem Post - ich mag die "First Lady" nämlich auch - grad, weil sie was ungewöhnliches hat!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Justine
Ach Frangylein, nicht böse sein. (reimt sich...........)
Beim nächsten Mal bestellst du ihn halt auch-------telefonisch.
Über die HP bestell ich gar nichts mehr, ist echt widerlich und nervig da..........
Liebe Grüße, Susann
Jep, ich finde First Lady auch mit am besten, eben ungewöhnlich. Dagegen konnte ich z.B. mit Memories of Love nicht so viel anfangen. So ist jede Nase anders
Ist immer sehr interessant, wie unterschiedlich Düfte beurteilt werden, finde ich voll spannend.
Einen schönen Abend, Xsani![]()
MoL habe ich mir auch nochmal mitbestellt. Dumm eigentlich, weil ich den schon einmal hatte und er mir nicht so gefallen hat. Nun ist das aber schon wieder lange her und ich will dem Duft noch eine Chance geben. Bei mir ist das immer so, im 2ten Anlauf klappt es dann. Bei First Lady hat mich aber schon der erste Sprühstoß überzeugt.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Darling........
Liebe Grüße, Susann