Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 1165 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Möwchen
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Guten Morgen,

ich habe auch mal nachgeschaut wegen des Original Duftes. Aber Creed ist es höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe ein Buch mit der gesamten Duftpalette vor mir liegen incl. Duftpyramiden, da ist nicht einer dabei der annähernd ähnlich sein könnte.

Ich ärger mich aber auch wegen der neuen Hompage, mußte auch telefonisch bestellen und weiß nicht genau ob ich überhaupt eine VB bekomme. Deshalb habe ich heute morgen angerufen und der etwas muffelige Herr erklärte mir: ich müsse Geduld haben, das dauert noch etwas. Also der Service läßt im Augenblick wirklich zu wünschen übrig. Und dabei ich doch auch so gespannt auf "Judith's Secret".

Happy Avatar von Lillebi

Mein PM Augenpflegeset ist gerade gekommen

Der Roller vom Augentrunköl ist Gott sei Dank heile (war bei einigen ja nicht so). Jetzt muss ich es nur noch vertragen.... Die Augencreme vertrage ich. Die hatte ich schon als Probe.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab gestern ausführlich die sensitiv linie getestet:

reinigungsmilch:
    ist von der konsistenz flüssiger als die pm reinigungsmilch. kommt dem begriff milch schon sehr nahe. finde sie aber für das augen make-up besser als die pm reinigungsmilch. denn die brennt mir ab und an in den augen- das ist bei der sensitiv nicht der fall. man bekommt das komplette make- up wunderbar runter.

serum:
    klebt anfangs etwas. was aber durch den hohen aloe anteil vollkommen normal ist. kann man auch wunderbar in der warmen jahreszeit solo benützen. gefällt mir von den incis besser als das pm serum.

augencreme:
    sehr sehr leicht- kommt an die diamond augencreme von der konsistenz hin. jetzt ist sie mir viel zu leicht. aber im frühjahr/ sommer wird die pflege ok sein.

gesichtscreme:
    auch recht leicht, zieht sofort weg und man hat ein gepflegtes hautgefühl.

was die verträglichkeit betrifft, kann ich nach der kurzen zeit nix sagen. das wird man sehen.
    ich würde die linie aber wirklich nur leuten empfehlen, die probleme mit anderer kosmetik haben, die sehr sensible oder unruhige haut haben.
    wer super mit der pm linie zurecht kommt, braucht die sensitiv linie nicht probieren- denn in konsistenzen und pflegewirkung ist die sensivtiv linie für mich keine konkurrenz zur pm linie
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bei der ADT-Gala könnte man ihn auch noch mal auflegen für eines der besten ADT´s im Jahr. Begründung wäre dann, es war schon mittags ausverkauft etc.
    Bei der ADT-Gala kommen doch immer nur AdT´s die sie nicht losgeworden sind?!
    Aber das First Lady kam im Frühjahr als AdT und im Herbst hat sie es auch nochmal zum selben Preis verkauft! - also Hoffnung
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Happy Avatar von Lillebi

Danke für deinen Bericht, Sabi.

Also da werde ich mich erst mal weiter durch die PM-Linie testen. Hatte ja Bedenken, das mich das enthaltene Parfum dort stören würde bzw. unverträglich für mich ist.... Aber das hat sich ja nicht bewahrheitet, I love it!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, Sabi.

Also da werde ich mich erst mal weiter durch die PM-Linie testen. Hatte ja Bedenken, das mich das enthaltene Parfum dort stören würde bzw. unverträglich für mich ist.... Aber das hat sich ja nicht bewahrheitet, I love it!
    schön, dann würd ich auch dabei bleiben
    und wenn es unbedingt was ohne duft sein soll- aber mit wirkung: sm von liz earle
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    schön, dann würd ich auch dabei bleiben
    und wenn es unbedingt was ohne duft sein soll- aber mit wirkung: sm von liz earle
    ....vielleicht erinnerst du dich ja, bei Liz Earle bin ich auch parallel unterwegs. Reinigung sowieso, C&P und Instant Boost, Pflege hab ich 3 Monate jetzt SM und SC solo verwendet. Leider hat mir das Monsterporen beschert, die JW mit der PM-Creme langsam wieder kleiner werden läßt. Aber die Kombination der beiden JW und LE läuft ganz gut bei mir...

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ....vielleicht erinnerst du dich ja, bei Liz Earle bin ich auch parallel unterwegs. Reinigung sowieso, C&P und Instant Boost, Pflege hab ich 3 Monate jetzt SM und SC solo verwendet. Leider hat mir das Monsterporen beschert, die JW mit der PM-Creme langsam wieder kleiner werden läßt. Aber die Kombination der beiden JW und LE läuft ganz gut bei mir...
    lass mal den booster weg. der duftet zwar super, aber macht teilweise auch unruhige haut
    und c&p ist sowieso die beste reinigung ever
    Viele Grüße Sabi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Bei der ADT-Gala kommen doch immer nur AdT´s die sie nicht losgeworden sind?!
    Aber das First Lady kam im Frühjahr als AdT und im Herbst hat sie es auch nochmal zum selben Preis verkauft! - also Hoffnung

die letzte ADT-Gala war Judith Williams und die Asams kamen da überhaupt nicht vor, dafür aber Beate Johnen
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lass mal den booster weg. der duftet zwar super, aber macht teilweise auch unruhige haut
    und c&p ist sowieso die beste reinigung ever
    Stimmt

Unruhig ist meine Haut jetzt nicht, nur die Poren machen Probleme. Dachte ja erst eine komplette HG-Linie entdeckt zu haben. Inzwischen muss ist aber doch wieder mal was austauschen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das PM Augenpflegeset ist bei mir angekommen .....

Und ich habe vorhin die creme aufgetragen. die ist top
    Und eben das Öl um die Augen.... das kriecht anscheinend...es brennt

Soll ich der Geschichte noch ne Chance geben oder alles wieder eintüten
    Mennooooo
    ... Ich könnt das Öl ja auch für andere Partien nehmen
    Ausserdem hab ich die Sachen ja kurz probiert, owohl ich nicht abgeschminkt bin
    Geändert von Ina (11.02.2009 um 15:21 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    @ Xsanigypsy: Ja, den mag ich auch sehr gerne, einer meiner liebsten von JW. Finde, so ein gaaanz kleines bißchen geht First Lady in die Richtung von Judiths Secret.
    hallo Darling,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man Düfte empfindet und wie sie sich auf jeder Haut anders entwickeln.
    Den First Lady mág ich überhaupt nicht, riecht wie The One von D&G,
    aber den Judith`s Secret liebe ich total. Für mich hat er absolut keinerlei Ähnlichkeit mit First Lady. War heute bei Y Rocher und habe den Tendre Jasmine getestet, er riecht beim ersten aufsprühen schon dem Secret ähnlich, finde aber nach ein paar Minuten entwickelt er sich ganz anders.
    Bei Secret riecht man das Eichenmoos, also das holzigere heraus, der YR-Duft ist mehr blumig.
    Liebe Grüsse!!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

Mennooooo
    Würde meins auch sofort ausprobieren, kriegen aber gleich Besuch (GöGa hat Geb.). Hoffentlich brennt und kriecht das Öl nicht bei mir. Muss bis heute abend warten.

Warte noch mit dem Zurückschicken Ina und teste noch weiter...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe auch mal nachgeschaut wegen des Original Duftes. Aber Creed ist es höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe ein Buch mit der gesamten Duftpalette vor mir liegen incl. Duftpyramiden, da ist nicht einer dabei der annähernd ähnlich sein könnte.

Ich ärger mich aber auch wegen der neuen Hompage, mußte auch telefonisch bestellen und weiß nicht genau ob ich überhaupt eine VB bekomme. Deshalb habe ich heute morgen angerufen und der etwas muffelige Herr erklärte mir: ich müsse Geduld haben, das dauert noch etwas. Also der Service läßt im Augenblick wirklich zu wünschen übrig. Und dabei ich doch auch so gespannt auf "Judith's Secret".
    hallo möwchen,

danke, da hast Du mir die Arbeit ja abgenommen, wäre sonst zu Müller und hätte alle Creed`s ausprobiert... schade hätte gedacht vom Preis, der Qualität und der Ähnlichkeit des Flakon`s hätte es dass sein können.
    Hoffe mal wir kriegen das noch raus welcher Duft es sein könnte. Bin total
    verrückt dach Judith`s Secret und auch nicht grad sparsam beim sprühen, deswegen brauch ich dringend Nachschub und am besten noch eine Lotion
    und natürlich die Duschcreme die ich leider nicht mitbestellt habe....
    das Deo ist auch prima, aber die Ohrringe sind wirklich billigstes Blech, obwohl sie am Ohr schon niedlich aussehen...
    Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die Ohrringe sind wirklich billigstes Blech, obwohl sie am Ohr schon niedlich aussehen...
    Sowas verstehe ich immer nicht. Sie legt bei den Produkten soviel Wert auf Qualität und betont das ja auch immerzu und dann als Beigabe billigen Kram
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Fine

ja das habe ich mir auch gedacht, aber wichtiger ist mir die Hochwertigkeit und Qualität
    des Duftes und da kann man nun wirklich nichts sagen....
    Liebe Grüsse

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    habe heute mit der Secret Duschcreme geduscht. Die ist echt super geschmeidig und feuchtigkeitsspendend- Toll-

Das Deo ist auch klasse, muss allerdings noch den Sporthärte-Test heute abend machen. Wenn es dann hält was es verpsricht bin ich super begeistert. Habe sonst nämlich immer die Deosticks, die halten zwar perfekt, allerdings hinterlassen die immer weisse Streifen auf meinen schwarzen Shirts-

Das Creed nicht in Frage kommt als original Duft habe ich gelesen. Wir kriegen das aber noch raus. Mag den Duft mittlerweile auch sehr gerne.
    Sozusagen Liebe auf den 2. Blick!

Warum schreibt Ihr eigentlich immer von März? Ich dachte Judith kommt erst wieder so im October????
    LG Justine

Meine Laune...
    In Love

Ich hab das so verstanden, daß im März Sendungen mit ihren Produkten geplant sind, aber natürlich ohne Judith.
    Sie bekommt ja im März ihr Kind und Oktober erscheint mir da schon realistisch.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Warum schreibt Ihr eigentlich immer von März? Ich dachte Judith kommt erst wieder so im October????
    Hallo Justine - im März kommt das Mascara-Set wieder. Aber wahrscheinlich wird´s nur ins I-Net gestellt.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

LWB
    Besucher

Im Vergleich zu euch kann ich eigentlich gar nicht mitreden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kaninchen 9 Monate nicht eine einzige JW-Sendung bringt (ob nun mit oder ohne ihr sei mal dahin gestellt). Wurde offiziell jemals gesagt, dass sie erst im Herbst wieder Sendungen hat oder ist das nur ne Vermutung wegen des HSE-Geburtstages? Ich verwette meine nicht vorhandene Großmutter, dass es spätestens im Sommer Sendungen gibt.

Meine Laune...
    In Love

Also aus Judith's Sicht kann ich gut verstehen, wenn sie erstmal ne Weile zu Hause bleiben und ihr Familienleben genießen will..... und nebenbei neue Produkte entwickeln

LWB
    Besucher

Ich möchte die Geschäftsfrau sehen, die 9 Monate Babypause macht. Als Angestellte kannst du sowas machen, aber als Geschäftsfrau legst du automatisch nach ein paar Tagen wieder mehr oder weniger mit Arbeiten los.

Meine Laune...
    In Love

Sehe ich auch so. Aber arbeiten gehen muß nicht gleichtbedeutend sein mit auf Sendung sein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och, die Sachen werden doch ins Netz gestellt, das Geschäft geht also weiter. Der Rubel rollt also auch in der Babypause
    Das mit meinen Augen ist wieder okay. Hab in den letzten tagen eh so meine Touren mit Nase und Augen. ..... Und eben habsch gesehen: der Hasel blüht. Das kann es also auch gewesen sein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

LWB
    Besucher

Naja, abwarten. Wie gesagt, ich glaub nicht dran, dass es erst im Herbst neue Sendungen gibt. Und viele der HSE-Kundinnen sind ältere Frauen, die haben nicht alle Internet (davon abgesehen, dass auch nicht jeder jüngere Mensch (privat) Internet hat oder zum Shoppen nutzt. Ein großer Teil wird sicher nur via Telefon bestellen, wenn Sendungen laufen. Und ohne Sendungen gibt's auch keine Angebote und generell viel weniger Produkte im Internet.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Mennooooo
    Hallo Ina,
    ich konnte mit dem Augentrunköl gar nichts anfangen. Es brannte ohne Ende und kroch weit in die Augen (wie so ein Schleier auf dem Auge)
    Ich hatte das Öl jedoch mal in so einem großen JW-Set.(schon lange her)
    Mein Öl habe ich nach 3 Versuchen entsorgt. Ging gar nicht.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Also aus Judith's Sicht kann ich gut verstehen, wenn sie erstmal ne Weile zu Hause bleiben und ihr Familienleben genießen will..... und nebenbei neue Produkte entwickeln
    sie bleibt doch gar nicht zu hause, sondern bringt ihre linie in england raus.
    ich denke mal, sendungen wird es im august wieder geben
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich konnte mit dem Augentrunköl gar nichts anfangen. Es brannte ohne Ende und kroch weit in die Augen

Mein Öl habe ich nach 3 Versuchen entsorgt. Ging gar nicht.
    Vielleicht könnte man es ja für andere Bereiche zweckentfremden. Hals- und Dekollteebereich viele mir da spontan ein. Mir ist sowas zum Wegwerfen immer zu schade.

Vielleicht könnte man es ja für andere Bereiche zweckentfremden. Hals- und Dekollteebereich viele mir da spontan ein. Mir ist sowas zum Wegwerfen immer zu schade.
    Da hast Du Recht, aber das viel mir vor lauter Wut und Augenjucken gar nicht ein.
    Liebe Grüße, Susann

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mir das Set aus genau dieser Befürchtung heraus gar nicht erst bestellt. Ich kenne das schon, selbst die schonendsten und angeblich "augenverträglichen" Sachen aus dem Bereich Augenpflege kriechen und brennen bei mir.
    Gut zu wissen, das ich recht hatte.

Das hast du dann richtig gemacht, Vivian. Auch wenn JW viele tolle Sachen hat, für mich war das Öl der größte Reinfall.
    Liebe Grüße, Susann

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir das Set aus genau dieser Befürchtung heraus gar nicht erst bestellt. Ich kenne das schon, selbst die schonendsten und angeblich "augenverträglichen" Sachen aus dem Bereich Augenpflege kriechen und brennen bei mir.
    Gut zu wissen, das ich recht hatte.
    Bin auch um die Augen fürchterlich empfindlich. Das Öl konnte ich auch nicht für die Augenpartie nehmen, ich habs dann fürs Dekollete genommen
    Mir tränen sowieso sehr oft die Augen, beim kleinsten Windhauch kullern die Tränen, heute war es wieder fürchterlich!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    ich habs dann fürs Dekollete genommen
    off topic
    Schön, daß endlich mal jemand das Wort richtig schreibt.
    Ich umgehe diesen Begriff gern, weil ich mir nie sicher bin
    Ich werde versuchen, es mir zu merken.
    OT - Ende

So, bis dann Ihr Lieben, meine Arbeit ruft-------und das schrecklich laut.
    Liebe Grüße, Susann

Lilian
    Besucher

So wie ich Judith einschätze, ist sie spätestens im Juni wieder am Sender.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

off topic
    Schön, daß endlich mal jemand das Wort richtig schreibt.
    Ich umgehe diesen Begriff gern, weil ich mir nie sicher bin
    Ich werde versuchen, es mir zu merken.
    OT - Ende
    Ich habe auch überlegt, ob es richtig ist, lange nicht geschrieben das Wort. So muß jetzt in die Küche
    Bis nachher.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Lilian
    Besucher

Och, die Sachen werden doch ins Netz gestellt, das Geschäft geht also weiter. Der Rubel rollt also auch in der Babypause
    Das mit meinen Augen ist wieder okay. Hab in den letzten tagen eh so meine Touren mit Nase und Augen. ..... Und eben habsch gesehen: der Hasel blüht. Das kann es also auch gewesen sein.
    Ina, wo wohnst Du, auf Mallorca? In Wien war heute ein eisiger Schneesturm, wir müssen noch lange warten bis irgendwas zu sprießen anfängt.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Mein Pro Dermis-Päckchen ist da, aber leider wurde es in der Firma abgegeben.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    So wie ich Judith einschätze, ist sie spätestens im Juni wieder am Sender.
    Denke ich nicht

glaube schon das es Oktober wird

Lilian
    Besucher

Wir könnten es ja den Engländern gleichtun und ein Wettbüro eröffnen