Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina.
Ich glaube, das wäre auch nix für Dich. Der Duft ist zwar fein und dezent aber durchaus vorhanden. Spart auf jeden Fall Geld.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich hab' noch mal 'ne Frage an die Experten: Gibt es eigentlich keine Augenpflege aus der Phytomineral-Linie?
Ich kann nix entdecken!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Genau so ist es, die gerade produzierte Glamourcreme ist für September gedacht.
Judith hat gesagt, dann kommt noch eine neue Linie von ihr auf dem Markt.
Vielleicht kommt dann eine Glamourserie und die Glamourcreme dann günstiger in einem Set, evtl. Körperlotion mit Gold usw.
Judith macht aus uns noch GOLDEN GIRLS![]()
A ton passé, à tes secrets
So, hab eben gerade das Phytomineral Körperspray in Empfang genommen. Riecht sehr dezent lecker und ist grad auf meinen Haaren gelandet
.
Hat jemand die RM aus der Life Long?
In den Beschreibungen bei HSE steht nix drüber, aber ich finde da sind so kleine Körnchen drin. Ist das richtig oder hab ich ein Klumpenexemplar?
Isabella
Also ich hab diese Augenpflege zu der Phyto-Linie verwendet!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke, Only! Die hab' ich schon entdeckt, ich dachte nur, es gäbe vielleicht auch eine Augenpflege direkt aus der Phytomineral-Linie!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich weiß trotzdem nicht, was ich tun soll!In letzter Zeit habe von sehr vielen Produkten tränende und geschwollene Augen bekommen und jetzt etwas gefunden, dass ich sehr gut vertrage! Es juckt micht dennoch in den Fingern, wieder mal was Neues auszuprobieren!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo und einen schönen Tag an alle![]()
Habe meine VB für den Taschenflakon hugsund kisses bekommen.
Ich konnte doch nicht widerstehen ihn zu bestellen.
Hatte mir als der Duft rauskam ihn bestellt aber wieder returniert hatte nur einmal getestet war vieleicht zu schnell mit meinem Urteil.
Desshalb teste ich ihn jetzt noch einmal.
Den neuen duft habe ich auch bestellt aber noch keine VB bekommen.
Ihr seit ja alle sooo begeistert von den Sachen.
Das ist schon ganz schön anfixend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo zusammen,
kennt jemand das Body Lift Set?? Welche Erfahrungen gibt es damit??
Liebe Grüsse Petra
hallo zusammen,
ich habe bis jetzt nur die phytomineral 24h-aufbau-creme und das phytomineral intensiv-serum.ich bin wirklich sehr zufrieden mit den produkten.
das serum zieht richtig schnell ein und die haut ist danach richtig "durchfeuchtet". hatte mal richtig sonnenbrand im gesicht und einfach das serum aufgetragen. hab es richtig gut vertragen! hat sogar leicht gekühlt! ich bin einfach nur zufrieden.
habe mir jetzt auch wieder einige produkte bestellt. der jdw musste sein.
judith hat seit neusten gut in form vitaltabletten im angebot. was sagt ihr dazu? sollte man die mal testen, oder denkt ihr das die nicht so der bringer sind?![]()
Hallo zusammen, hab mir nach langem Überlegen die beiden Düfte bestellt (den Memories of Love in 100 ml und den Hugs & Kisses im Taschenflakon) und das Bodylift-Set. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, sind nämlich meine ersten Sachen von Judith Williams.
Liebe Grüße Kalila
Cosuvielen Dank für die Info
.
Habe das Body Lift gestern erhalten. Kann natürlich noch nicht von Langzeiteffektenberichten, aber das Hautgefühl ist sehr schön.
Der Duft des Serums morgens nach der Dusche hat mir heute sehr gut gefallen.
Die Creme hat mir heute nacht auch ein wohligwarmesGefühl beschert.
Vielleicht ist dieses Zusammenspiel der Erfolg. Bleibt jedenfalls hier und ist gleich nachgeordert (drittes Set) worden
.
Hallo Cosu,
ja, ich bin schon so gespannt. Hoffentlich liefert HSE schnell. Straffen find ich immer gut. Hab mir die Sendung gestern angeschaut und muß sagen, Judiths Bauch sag wirklich gut aus. Ich werds aber fü die Oberschenkel und den Po nehmen. Hab ja in der Richtung schon einiges probiert und konnte bis jetzt keine nennenswerten Ergebnisse feststellen. Ich hoffe auf Judith.
Liebe Grüße Kalila
Zieht bei Euch das Tagesserum vom Bodylift eigentlich wirklich so schnell ein? Das fänd ich nämlich super, hab nämlich keine Luste in der Früh erst ne halbe Stunde zu warten, bevor ich ne Hose anziehen kann.
Liebe Grüße Kalila
Judith....wann kommt dein Modeschmuck...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
NajaTaschen aus PVC
haben für mich nix mit Luxusgefühl zu tun.
Hatte gehofft Judith hat etwas mehr Anspruch an Qualität als Ricci.
Hätte eh nicht bestellt weil ich meine speziellen Taschenmarken habeaber generell ist es enttäuschend so einen Schund anzubieten
.
Der goldene, den sie getragen hat, ist schon ausverkauft.
Das andere Set mit der Perle, haben sie schon am Dienstag gezeigt, war kaum noch was da.
ach so....ausverkauft???????????? Aber der wurde doch gar nicht präsentiert![]()
Präsentation war, das sie ihn bei den ersten Sendungen des Jokers ständig getragen hat. Hat dann auch die Bestellnr. eingeblendet.
Es sollen viele im Callcenter nachgefragt haben.
ONLY...hast dir von Judith...außer dem MoL noch was gegönnt...
Tut mir leid, du konntest, auch wenn du die Bestell-Nummern hattest, die Sachen nicht im Internet anschauen. Geht auch jetzt nicht, habe es gerade probiert.
Die Bestellnr. von dem Goldschmuck steht hier irgendwo schon.
Das Perlenset hat die Bestellnummer: 263409.
Meine Perlen sind schon auf dem Weg zu mir, hatte heute schon mit Lieferung gerechnet, wird aber erst morgen, hoffentlich.
![]()
Ist der SchmucK von JW bei HSE mit Bild eingestellt?
Ich hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden.
Ich wollt mir den so gern mal genauer anschauen.
LG
Cremati
Was kostet denn das Perlenset und aus was besteht es?