Hat schon jemand im KC nachgefragt ?
Hat schon jemand im KC nachgefragt ?
HSE verarscht uns doch öfters. Wenn ich da nur an den Schluß von RM denke![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich verschwinde jetzt Richtung Lunchbuffet (Sonntagsbrunch)Wünsch euch noch einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Da hab ich mich stark geirrt. Ich hatte ja gemutmaßt, dass sie erst im Mai wiederkommtDass sie erst im Herbst wieder kommt, habe ich sowieso nicht geglaubt. Ihre Kinder tun mir leid, so eine Mutter möchte ich nicht haben. Und dass sie stillt, glaube ich auch nicht. Ist mir auch wurscht.
Für 2 Monate Pause soviel Tamtam - alle Achtung! Und das "one time and no more" Secret EdP wird Judith sicher bald auf den Markt werfen. Wegen der großen Nachfrage eben.
Ab sofort dürfen wir HSE nicht mehr so ernst nehmen!
Liebe Grüsse
Insolence
Dann kommen wir ja bald wieder in den Genuß Ihres Bauches und wieviel die zu- und abgenommen hat. Vielleicht hat ja Ihr Verband am Arm etwas damit zutun das Sie nicht soviel an Gewicht zulegtund bald wieder vor die Kamera kann.
Liebe Grüße Sahni
Sie hat dieses malnicht mehr viel zugenommen. Der Bauch war schon enorm aber ansonsten denke ich, wird sie wieder rank und schlank vor der Kamera stehen. Viel Stress hat sie nun bestimmt auch, denn schnell mal ein Baby zu Welt bringen und kurz darauf hier und da Sendungen zu machen, ist schon ziemlich viel.
Liebe Grüsse
Insolence
huhu
da war ich doch auch grade etwas überrascht.
ich denke das war alles so geplant das hat nix mit Verkaufszahlen zu tun die gesunken sind oder so.
Ich meine sie hat im Jan. selber bei QVC. uk gesagt das sie im März zur show kommt. Das wollte ja keiner glauben, ich denke schon das sie genau weiss was sie sagt. was würde das für einen "ersten Eindruck" bei ihren Neukunden in Engl. hinterlassen wenn sie da sagt sie kommt zur Show im März wenn es nicht so ist.
So erschließt man keinen neuen Markt und das weiss JW ganz genau, die is ja schon eine 1 A Geschäftsfrau.
Vonher denke ich schon das es alles sehr genau geplant war. Erstmal alles schön verkaufen und Panik machen von wegen wer weiss wer weiss wann ich wieder komme. So haben die ruck zuck ihr Lager leer gehabt für neues.
Und das die Kunden nach ihrer Rückkehr trotzdem kaufen werden ist auch klar. Dafür wird schon gesorgt werden mit ganz tollen neuen Produkten. Und da man ja mitreden will wird man diese auch kaufen auch wenn man den Keller mit dem alten Zeug voll hat.
Das is alles geplant und hat rein garnix dazu zu tun das die Bj soviel rausgefunden haben oder das der Verkauf zurückgegangen ist.![]()
Das nennt man Geschäftssinn. Von JW und von HSE. Da sind sich sicher beide Seiten einig gewesen. Weil ich schon denke das die ihre Kunden für extrem DUMM halten.
Ich finds ganz ehrlich eine mega Hammer und mehr als unverschämt.
Natürlich wird das alles dann so verkauft, das die Kunden soooooo traurig waren über eine lange pause und das man das nicht den Kunden antun kann und da das Kind so problemlos ist ist es auch kein Thema nach wenigen Wochen nach der Geburt zurück zukommen. Sie hat ja einen wundervollen Mann und ihre Mutter im Rücken die sie unterstützen. Passt mal auf so wird das werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß JW freiwillig nach der kurzen Zeit wieder kommt. Bei der letzten Schwangerschaft waren es doch auch um die 4 Monate. Ich vermute, daß HSE dahinter steckt.
Ich freue mich jedenfalls, wenn JW schon wieder im April mit einem Teil der angekündigten Neuigkeiten kommt
vici ich find es ja sehr löblich das du noch so einen guten Glauben hast, aber sei mir gesagt, das Homeshopping Geschäft is ein knallhartes und hat mit weiten nicht mit soviel "Wir sind alle eine große Shopping-Familie" zu tun wie viele vielleicht denken.
Das nennt man leider taktisch extrem gut Verkaufen. Leider. Warum sollte sie sonst im Jan. schon per Telefon in England ankündigen das sie im März ihren Antrittsbesuch in England macht? Da kann ja HSe nicht dahinter stecken weil sie in England bei QVC verkauft und nicht bei HSe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Erstmal abwartenFalls das Baby noch nicht da ist, wird es auch schwierig mit April. Bis jetzt haben wir nur die Mitteilung auf der HP und sonst nichts. Im Kundenheft wurde ja auch schon vieles geschrieben was nicht der Wahrheit entsprach. Heute wurden ja hier im Forum auch schon einige Beispiele genannt.
Liebe Grüße von Rose
Mela, daß JW so kurz nach der Geburt ihre Kosmetik in GB präsentiert, hat mich auch überrascht. Aber ich kann mir trotzdem nicht so ganz vorstellen, daß von Anfang an nur eine knapp 3-monatige Schwangerschaftspause geplant war, da sie beim letzten Mal gute 4 Monate weg war.
Ich habe schon den Eindruck, daß HSE nicht lange auf den Umsatz ihrer Kosmetik verzichten will. Was auch verständlich ist.
Bin ja nur mal gespannt, wie sie ihre kurze Pause bei der 1.Sendung rechtfertigt.
Vic du schreibst es ja selber letztes mal war sie auch NUR 4 monate weg. ob jetzt dieses mal nur 3 monate oder 4 monate kommt ja aufs gleiche raus. Ich finde 4 monate auch schon eigentlich lachhaft für eine Babypause.
Sicher will HSE auf den umsatz nicht verzichten, aber glaub mir mal JW sicher auch nicht schließlich verdient sie genauso dran wie HSe. Und wie sie das rechtfertigen wird hab ich ja schon geschrieben.
auf jeden fall. du hast aber vergessen zu erwähnen, dass sie die sendungen und kunden so vermisst hat und deswegen schon wieder da ist. wird auch sicher erstmal mit ein paar stunden im monat anfangen und sie wird sicher nicht gleich jede woche vor der kamera stehen: denn ihr baby braucht sie doch
genau so wird das kommen
und das auch wieder gekauft wird- wird man schon mit vielen neuen produkten und niemals so günstig dagewesenen sets für sorgen.
Viele GrüßeSabi
ganz genau.
das war schon alles genau geplant und durchdacht.
hätte jw von anfang an gesagt, sie kommt im april wieder- hätten die nie so gut verkauft- also lieber panik schnüren, das hebt die verkaufszahlen. und es hat auch geklappt.
genau so mit: es wird keine angebote während der pause geben- und was ist jetzt.
alles nur leeres blabla- kunden verarschen- mehr ist das nicht. und das alles nur um geld und noch mehr geld zu machen.
Viele GrüßeSabi
braucht sie doch nicht, ihre familie steht doch hinter ihr und stärkt ihr den rücken.
das ganze dumme gerede hätte nicht sein müssen- dann wär das hier jetzt auch nicht thema.
ist doch die eigene schuld, wenn sich die kunden verarscht vorkommen und daraufhin abspringen. aber soweit scheinen die nicht zu denken.
Viele GrüßeSabi
JW ist doch keine Angestellte. Als Selbständige kann ich ne Stunde nach der Geburt wieder arbeiten, das interessiert niemanden.
Leider hab ich meine Wette auch verloren. Ich hab meine (nicht vorhandene) Großmutter verwettet, dass JW spätestens im Sommer wieder da ist. Dass sie so früh wieder kommt, hätte ich aber auch nicht gedacht.![]()
Tja, in der Frau stecken viele ÜberraschungenSie ist der Prototyp von lieblicher, netter und sympatischer Frau.... und hat es offensichtlich faustdick hinter den Ohren - sorry, Öhrchen.
Jetzt warten wir mal ab
wie die Antworten ausfallen von JW und von HSE
wenn ich eine bekomme![]()