hallo LWB
hab ich das richtig gelesen, du hast dein kind 5 1/2Jahre gestillt??
bei mir hat das knapp 1jahr geklappt
hallo LWB
hab ich das richtig gelesen, du hast dein kind 5 1/2Jahre gestillt??
bei mir hat das knapp 1jahr geklappt
Liebe Grüße
euli
Anfang März soll das Kind kommen. Bis wann ist Anfang März? Bis 5.ten? Bis 10.ten?
Liebe Grüße Sahni
für die Info Sahni! Da können wir ja gespannt sein was das AdT wird!
Es kann ja gut sein, das das Baby schon da ist, die Geburt könnte auch vorverlegt worden sein. JW hatte zwar gesagt es komme anfangs März, aber von Ende Februar war auch schon die Rede.
Ich vermute schon, dass HSE noch ein Wörtchen zu sagen hat, wann JW wieder auf Sendung gehen muss. Vor allem wenn die Umstände es erlauben und Kind und Mutter wohlauf sind.
Liebe Grüsse
Insolence
Und zu dem Thema sag ich nichts mehr.![]()
hat jemand von euch schon mal den Wings of Angels Conditioner gehabt?
hab bei ebay einen ersteigert und der ist total dünnflüssig.....
ist das normal???
LIEBE GRÜSSE von MARTY![]()
Ich hatte mal den anderen Conditioner von JW, der war auch total flüssig.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich kenn auch den traumhaar conditioner- der ist auch total flüssig. dachte zuerst, dass ist shampoo. also bei dicken haaren- überhaupt keine pflege
Viele GrüßeSabi
Ich nehme überhaupt keinen Condi. Seit ich nicht mehr dauerwelle, brauch ich das nicht mehr.
Ich wasche mit dem Henna Olive Shampoo von Alverde und gut ists![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
da muß ich euch rechtgeben,
auch für mich kein Nachkaufprodukt.
Habe langes dickes Haar und brauche da schon etwas mehr an Pflege, seh sonst aus wieaber, er riecht fantastisch...
![]()
Dann bin ich mal gespannt war das adt wird. Ich bin ja immer so neugierig.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dieser Name ist ja so herrlich eindeutig zweideutig
.
Also ich muss dazu auch noch was sagen, ich darf das, schliesslich bin ich erst jetzt nach Hause gekommen.
Klar kann es verschiedene Gründe haben, dass Judith schon im April wieder auf Sendung ist. Aber nach ihren Ausführungen, dass sie UNBEDINGT die Zeit mit ihrer Familie ein bisschen geniessen wolle und eben nicht gleich wieder arbeiten wolle, finde ich das Ganze auch nicht gerade sehr glaubwürdig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da steht ja auch eine Firma mit lauter Mitarbeiter dahinter. Die Produktion muss ja weiter laufen und die können nich alle wegen der Babypause in Kurzarbeit geschickt werden. Viellicht läuft QVC UK nicht mit der geplanten Menge an und deswegen muss sie eher wieder bei HSE verkaufen um das Lager leer zu bekommen. Mit so einer Firma hat man auch Verantwortung für die Mitarbeiter.
Ich finde das interessant was ihr so schreibt, aber ich denke das man in einer schwangerschaft 9 monate zeit hat sich auf alles vorzubereiten und es is ja nicht ihre erste.
Und nur weil wie sie selbst sagt in babypause geht heißt es ja nicht gleich das kurzarbeit angemeldet werden muss. Ich denke bei ihr wird das sein wie bei den meisten HS Kosmetikfirmen. Dahinter steht ein großes unternehmen was halt für div. Kosmetik Firmen die sachen herstellt und abfüllt. Ich glaub kaum das JW einen eigenen Hersteller hat der ausschließlich für Sie arbeitet.
Und so naiv find ich sie jetzt nicht das ihr jetzt in den letzten Tagen aufgefallen ist, mein gott was wird denn jetzt aus meinem Mitarbeitern oder aus meiner Firma. Eine Firma wird sicher auch in der Lage sein so etwas zu überbrücken.
Und da gibts ja immer noch UK. Ich glaub die Sachen da sind gut angelaufen und können jetzt bald ausgebaut werden. Ich denke nicht das man sich da großen grund zur Sorge machen muss bzw JW.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels,
zum einen finde ich es gut, daß sie schneller wieder kommt.
Zum anderen denke ich, daß sie das wirklich geplant hatte längere Pause bei HSE zu machen.
Denke aber, und das mit Recht, daß HSE gesagt, Sorry, Honey...... wenn du meinst bei QVC schon im März wieder auf Sendung zu gehen, dann bitte schnellstens auch bei uns. Sonst,-----kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Und das sehe ich eigentlich genauso-Ganz nüchtern.
LG Justine
Ich habe mir erlaubt, folgende Mail an HSE zu schreiben:
Babypause Judith Williams
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute auf Ihrer Homepage gelesen, dass Judith nach ihrer Babypause "erst" wieder im April auf Sendung sein wird - HALLO??!! Uns Kunden wurde vorgegaukelt, dass man sich grossartig eindecken solle mit Produkten, weil anzunehmen war, dass die gute Frau Williams erst wieder im Sommer/Herbst zurück sein würde. Ich fühle mich als Kunde veräppelt und bitte Sie, dieses Mail an die Verantwortlichen der Judith Williams-Kosmetik weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüssen
DAS wäre ja alles kein Problem. Ich störe mich nicht daran, dass sie eine kurze Pause macht, schliesslich ist das ihre Sache. Was mich stört, dass in ihren letzten Sendungen ständig vor ihrer (ach so wichtigen!!!) Babypause die Rede war und nun stellt es sich heraus, dass diese kaum länger ist als die gewohnte Sommerpause.
Zeitgleich
![]()
Außerdem werden die Sendungen mit den Produkten ja nicht von Heute auf Morgen geplant, sondern schon Monate im voraus. Also wußte man schon wann sie wieder kommt. Schließlich müssen ja die Produkte auch zeitgleich fertig sein.
liebe grüße nelia
Wow, nicht schlecht! Du wirst zwar keine zufriedenstellende Antwort bekommen, aber du hast wenigstens deutlich gemacht, dass wir Kunden uns nicht gerne veräppeln lassen.
Ansonsten bin ich ja froh, wenn sie nicht gar zu lange wegbleibt.
HSE ist aber anscheinend jedes Mittel recht um an unsere Kohle zu kommen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wurde nicht darüber gesprochen, dass Herr Kohl die Produktpräsentation übernehmen sollte während Judith weg ist?
Hab heute früh beim Onkel Dr. die Aktuelle mal durchgeblättert. Von JW und Ihrem Stecher ist "nur" das gleiche bekannte Foto drinnen welches in der Bild zu sehen war. Ansonsten ziemlich kurz der Artikel. Habe mir mir erhofft an Neuigkeiten zu erfahren. Außer das im neuen Haus vier Kinderzimmer vorhanden seien, nichts interessantes.
Geändert von Sahni (02.03.2009 um 10:32 Uhr)
Liebe Grüße Sahni