Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 1165 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    Allwissend Avatar von Kuhlani

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallihallo, ich war jetzt ne gute Woche nicht hier! Und schon ist wieder mächtig was los! Ich verpass ja die ganzen Neuigkeiten.
    Lustig finde ich, dass jetzt auf der HP von HSE nicht mehr steht, dass JW im April wieder kommt!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ab sofort dürfen wir HSE nicht mehr so ernst nehmen!
    Wenn Ihr das bisher gemacht habt, seid ihr selber schuld. HSE ist ein Verkaufssender, da gehts nur darum, soviel Produkte, wie möglich zu verkaufen. Für´s Marketing wird sonstwas erzählt. Ist doch bei allen anderen Handelsketten genauso!

Aber wenn JW im April wirklich wieder mal für einen Tag auf Sendung geht, fände ich das auch nicht schlimm. Ein paar Stunden kann man auch so ein kleines Würmchen mal bei´m Papa lassen!

Lasst euch nicht verrückt machen! Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich würde mich auch freuen, wenn jw wieder auf sendung geht, april ist ein schöner monat für ein neues frühlings-make, allerdings habe ich im febr. mein limit überzogen, da hätte man sich mehr zeit lassen sollen

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch freuen, wenn jw wieder auf sendung geht, april ist ein schöner monat für ein neues frühlings-make, allerdings habe ich im febr. mein limit überzogen, da hätte man sich mehr zeit lassen sollen
    von mir aus braucht sie erst im Oktober zum HSE Geb. kommen
    bin eingedeckt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe gerade mit meiner Schwägerin aus Amerika gesprochen und ihr den Secret-Duft vorgeführt.
    Sie nannte zwei Marken, die ich nicht kenne, ganz spontan und sofort kam, das isei ein Duft von Carolina Herrara und als zweites kam dann noch die Marke Boucheron ins Spiel.
    Ich habe heute keine Zeit zu googeln, vielleicht könnt ihr schon etwas mit den Marken anfangen. Sie wird aber eine Duftprobe mit nach Amerika nehmen und gezielt vor Ort nachfragen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit meiner Schwägerin aus Amerika gesprochen und ihr den Secret-Duft vorgeführt.
    Sie nannte zwei Marken, die ich nicht kenne, ganz spontan und sofort kam, das isei ein Duft von Carolina Herrara und als zweites kam dann noch die Marke Boucheron ins Spiel.
    Ich habe heute keine Zeit zu googeln, vielleicht könnt ihr schon etwas mit den Marken anfangen. Sie wird aber eine Duftprobe mit nach Amerika nehmen und gezielt vor Ort nachfragen.
    Herreira heisst die gute. Aber beides, Herreira und Boucheron kann man doch auch hier finden

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte geschworen, dass man die mit "ei" schreibt... Wieder was dazugelernt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte geschworen, dass man die mit "ei" schreibt... Wieder was dazugelernt.
    Fürs nächste mal erst schauen, dann schwören, mach das auf Arbeit immer so und das nervt meinen Chef.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Fürs nächste mal erst schauen, dann schwören, mach das auf Arbeit immer so und das nervt meinen Chef.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Herreira heisst die gute. Aber beides, Herreira und Boucheron kann man doch auch hier finden
    Ich habe keine Ahnung, habe persönlich die Marken noch nicht gehört. Ich gebe ihr eine Probe von Secrets mit und sie hat einen Laden, wo es ausschließlich Edeldüfte gibt, da will sie mal fragen. Bis dahin warte ich erst einmal ab... es bleibt spannend!
    Habe aber gestern gemerkt, dass sich Secret auf der Haut meiner Schwägerin nicht so lange gehalten hat. Nach einer Stunde konnte ich ihn kaum noch an ihr wahrnehmen und bei mir hält er den ganzen Tag.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe keine Ahnung, habe persönlich die Marken noch nicht gehört. Ich gebe ihr eine Probe von Secrets mit und sie hat einen Laden, wo es ausschließlich Edeldüfte gibt, da will sie mal fragen. Bis dahin warte ich erst einmal ab... es bleibt spannend!
    Habe aber gestern gemerkt, dass sich Secret auf der Haut meiner Schwägerin nicht so lange gehalten hat. Nach einer Stunde konnte ich ihn kaum noch an ihr wahrnehmen und bei mir hält er den ganzen Tag.
    Du Glückliche , mir ergeht es leider wie bei deiner Schwägerin .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

hallo,

ich dachte das auch erst .. und hab' mich geaergert, da der Duft so schön ist.
    Ich selber nahm ihn nicht mehr wahr nach so ca. anderthalber Stunde .. an meinen Sachen abends habe ich ihn allerdings dann wieder gerochen.

Durch die Duefte von Boucheron sollte ich mich mal durchriechen *g

Gruss
    LSL

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Leider sind nicht alle Düfte von Carolina Herrera bei uns erhältlich. Ich kann mich an den Duft "Carolina" erinnern, der ist sehr karamellig, lecker ... den gibt es nur noch in Spanien (am besten im Duty-Free ausprobieren).

CH ist in Amerika megabekannt, ich liebe ihre Kollektionen
    Boucheron ist berühmt für seine Juwelen - also so ähnlich wie Cartier. Leider kenne ich keinen ihrer Düfte
    Geändert von KlimperWimper (04.03.2009 um 09:40 Uhr)

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Du Glückliche , mir ergeht es leider wie bei deiner Schwägerin .

hallo mona lisa
    ich hab gestern den secret duft bekommen.ist schon retoure.riecht bei mir nach 5 min.gar nicht mehr
    Liebe Grüße
    euli

Ich werde heute einen Ueberfall auf eine Schweizer Parfumerie planen , mal schauen ob diese dort mit Judith's Duft was anfangen können und mir evtl. Alternativen zeigen könnten (die länger halten ).
    Ich werde berichten...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

JW und ich werden doch keine Freunde, vertrage noch nicht einmal die PM Reinigung und das Gesichtswasser, das gleiche Problem wie mit den Cremes Hautrötungen und -spannen Habe soeben mit HSE tel. und meine Retoure angkündigt da ich ja einige Retouren von JW hatte, und gleichzeitig nachgefragt ob ich jetzt gesperrt werde. Die wirklich nette Dame meinte: nein, sie doch nicht sie sind eine gute Kundin, na da bin ich ja beruhigt Habe jetzt noch von JW die Dekolletecreme und die 2 Pötte PM Creme, die nehme ich auch fürs Dekollete da steigt mir der Duft ebenso in die Nase Schade,war eben nur ein kurzer Ausflug in eine andere Kosmetikwelt
    Liebe Grüße milete

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    JW und ich werden doch keine Freunde, vertrage noch nicht einmal die PM Reinigung und das Gesichtswasser, das gleiche Problem wie mit den Cremes Hautrötungen und -spannen Habe soeben mit HSE tel. und meine Retoure angkündigt da ich ja einige Retouren von JW hatte, und gleichzeitig nachgefragt ob ich jetzt gesperrt werde. Die wirklich nette Dame meinte: nein, sie doch nicht sie sind eine gute Kundin, na da bin ich ja beruhigt Habe jetzt noch von JW die Dekolletecreme und die 2 Pötte PM Creme, die nehme ich auch fürs Dekollete da steigt mir der Duft ebenso in die Nase Schade,war eben nur ein kurzer Ausflug in eine andere Kosmetikwelt
    Hallo Milete,
    das tut mir wirklich leid das du die Sachen nicht verträgst,
    aber kann man nichts machen
    was nimmst du dann jetzt wieder für Cremchen ?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,
    das tut mir wirklich leid das du die Sachen nicht verträgst,
    aber kann man nichts machen
    was nimmst du dann jetzt wieder für Cremchen ?
    Delphin schön das du mich tröstest hab ja von BJ noch etliches gebunkert das kommt jetzt wieder zum Einsatz, Reinigung nehme ich gerne auch mal von Clarins o. Anayake, Masken auch mal von R.K. da spielt meine Haut nicht verrückt ach ja, hab auch noch die JW Feuchtigkeits - u. Straffungsmaske die machen keine Probleme hab sie ja auch nicht 24 Std. im Gesicht das Gesichtswasser brannte hingegen sofort nach dem auftragen
    Liebe Grüße milete

Delphin schön das du mich tröstest hab ja von BJ noch etliches gebunkert das kommt jetzt wieder zum Einsatz, Reinigung nehme ich gerne auch mal von Clarins o. Anayake, Masken auch mal von R.K. da spielt meine Haut nicht verrückt ach ja, hab auch noch die JW Feuchtigkeits - u. Straffungsmaske die machen keine Probleme hab sie ja auch nicht 24 Std. im Gesicht das Gesichtswasser brannte hingegen sofort nach dem auftragen
    mich brannte ja die Augencreme von VP ich dachte der Teufel holt mich,
    also ich weiß wie das ist,
    von Ricci hatte ich auch mal die Creme ist auch nichts für mich,

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    mich brannte ja die Augencreme von VP ich dachte der Teufel holt mich,
    also ich weiß wie das ist,
    von Ricci hatte ich auch mal die Creme ist auch nichts für mich,
    Delphin könnte mich über dich amüsieren der Teufel hat mich noch nicht geholt aber mit Augencremes muß ich auch vorsichtig sein bei Ricci tränten mir die Augen von der 24 St.Creme mit BJ habe ich keine Probleme.
    Liebe Grüße milete

Delphin könnte mich über dich amüsieren der Teufel hat mich noch nicht geholt aber mit Augencremes muß ich auch vorsichtig sein bei Ricci tränten mir die Augen von der 24 St.Creme mit BJ habe ich keine Probleme.
    ist doch immer wieder schön zulesen ,daß sich jemand über meine Äusserungen amüsiert.

Wenn sie nur tränten dann wäre es nicht schlimm aber es brannte wie Feuer,habe sie dann als Handcreme oder ab und zu als Lippenpflege genommen da machte sie mir nichts aus

Muß dazu auch sagen Augencremes nehme ich nicht so,
    aber die NLC von BJ war gut die machte auch nichts aus,
    da habe ich ja sogar noch eine Neue

fällt mir ein die AC von JW habe ich auch aber noch nicht getestet
    Geändert von delphin (04.03.2009 um 19:25 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde heute einen Ueberfall auf eine Schweizer Parfumerie planen , mal schauen ob diese dort mit Judith's Duft was anfangen können und mir evtl. Alternativen zeigen könnten (die länger halten ).
    Ich werde berichten...
    Mona Lisa

Na, ist Dir der "Ueberfall" reibungslos geglückt . Wie war Deine Ausbeute .
    Liebe Grüsse

Insolence

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Wollte nur vermelden, dass meine Hautrötungen als Reaktion auf die neue Version der 24h PM-Creme nachgelassen haben und meine Haut sich anscheinend darauf umgestellt hat, worüber ich sehr erleichtert bin. Ich hoffe, es bleibt so.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Na, ist Dir der "Ueberfall" reibungslos geglückt . Wie war Deine Ausbeute .
    Ich war bei 2 Parfumerien und bei beiden haben sie zum Secret-Duft gesagt: "Dieser Duft kenne ich...nur weiss ich nicht, welcher er sein könnte" - war nicht wirklich hilfreich.
    Dafür habe ich einen Duft entdeckt , wäre für mich ein würdiger Ersatz für den Secret-Duft : "Elle" von YSL - der ist sooooooooo toll, leider auch seeeeeeeeehr teuer .

supreme
    Besucher

ich surf grad so rum und sehe die pro dermis sachen von JW, die leider noch nicht auf ihrer HP mit incis sind. gibt es da schon anwender unter uns?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bei mir brennt die augencreme und macht mir leicht geschwollene augen. außerdem find ich sie zu leicht und nicht sonderlich pflegend- eher was für den sommer
    danke für den hinweis...also wieder nur ein schöner name.....

Forengöttin Avatar von Sabi

die incis stehen schon im thread, supreme.
    die idee der serie ist gut, die incis sind es auch- aber mir zu leicht. und die augencreme brennt.
    das serum find ich als einziges aus der linie wirklich gut.

sonst ist aber das konzept schon super.
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

die incis im incithread klingen wirklich ganz gut - aber wenn es dir schon zu leicht ist, wird's bei mir gar nicht gehen

nein sicher nicht, supreme.
    außerdem macht bei mir das weizenkeimöl unruhige haut
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ohje schade, ich dachte, das klingt so gut...aber das dachte ich ja schon oefters

kennst du die phytomineral creme? die ist auf jeden fall reichhaltiger als die pro dermis creme. nur, dass du vielleicht einen vergleich hast
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also ich hab da einiges von JW gehabt und u.a. ging das mit der beduftung gar nicht

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich war bei 2 Parfumerien und bei beiden haben sie zum Secret-Duft gesagt: "Dieser Duft kenne ich...nur weiss ich nicht, welcher er sein könnte" - war nicht wirklich hilfreich.
    Dafür habe ich einen Duft entdeckt , wäre für mich ein würdiger Ersatz für den Secret-Duft : "Elle" von YSL - der ist sooooooooo toll, leider auch seeeeeeeeehr teuer .
    Mona Lisa

Na toll, dann werden wir wohl nie erfahren welcher der Originalduft zu Secret von JW ist .

Jaaaaa der "Elle" von YSL der ist wunderbar!!! Ich habe ihn da, bin aber sehr geizig eben wegen dem Preis.
    Liebe Grüsse

Insolence

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

an alle die sich auch für das Privatleben von Judith interessieren. Christian hat gestern erzählt das Baby ist noch nicht da, aber lt. Gerüchten im Haus könnte es heute vielleicht kommen. Wir werden also informiert
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

an alle die sich auch für das Privatleben von Judith interessieren. Christian hat gestern erzählt das Baby ist noch nicht da, aber lt. Gerüchten im Haus könnte es heute vielleicht kommen. Wir werden also informiert
    Dann wird es bald kommen,
    vielleicht ist die Kleine ja in der Zwischwenzeit schon da ?

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei mir ist das wirklich so, wie JW es gesagt hat. Am Anfang hat meine Haut die PM Creme regelrecht gesoffen und ich habe recht viel Creme in kürzester Zeit verbraucht. Nun merke ich, dass es immer weniger Creme wird, die ich benötige. Im Moment reicht mir ein kleiner Klecks aus. Die Haut hat sich genommen, was sie brauchte und nun muss ich nur noch das Level erhalten. Ich bin noch immer sehr zufrieden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei mir ist das wirklich so, wie JW es gesagt hat. Am Anfang hat meine Haut die PM Creme regelrecht gesoffen und ich habe recht viel Creme in kürzester Zeit verbraucht. Nun merke ich, dass es immer weniger Creme wird, die ich benötige. Im Moment reicht mir ein kleiner Klecks aus. Die Haut hat sich genommen, was sie brauchte und nun muss ich nur noch das Level erhalten. Ich bin noch immer sehr zufrieden
    Stimmt! Den gleichen Effekt habe ich auch. Jetzt brauche ich nur noch die Hälfte der Anfangsmenge. Damit reicht das Topf ja ewig..... Bin auch immer noch sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Lillebi

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Bin mit der PM Creme auch noch sehr zufrieden, habe vor einigen Tagen begonnen PM Creme + Goldcreme zu mischen (vorher Diamant Linie + Goldcreme).

Hatte anfangs den gleichen Effekt wie ihr alle hier, die Haut trinkt das richtig und selbst ein Nachschlag wurde noch freudig aufgenomen.
    Ich dachte mir kein Wunder dass die Pötte so groß sind von der Creme, man braucht auch richtig. Aber bin beruhigt dass das bei euch auch weniger wurde ...

P.S.: Einziger Nachteil sind die ollen Kügelchen , aber ich bin froh dass in den Tuben wirklich weniger davon drinnen sind.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bin mit der PM Creme auch noch sehr zufrieden, habe vor einigen Tagen begonnen PM Creme + Goldcreme zu mischen (vorher Diamant Linie + Goldcreme).

Hatte anfangs den gleichen Effekt wie ihr alle hier, die Haut trinkt das richtig und selbst ein Nachschlag wurde noch freudig aufgenomen.
    Ich dachte mir kein Wunder dass die Pötte so groß sind von der Creme, man braucht auch richtig. Aber bin beruhigt dass das bei euch auch weniger wurde ...

P.S.: Einziger Nachteil sind die ollen Kügelchen , aber ich bin froh dass in den Tuben wirklich weniger davon drinnen sind.
    meinst du die von B.J. oder VinoGold von Asam
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    meinst du die von B.J. oder VinoGold von Asam
    ich denke sie meint die von JW

die wo mir nicht gefällt