Vielen Dank, Cremati!Aber das mit der Augencreme, nööööööööööööööö.
![]()
Vielen Dank, Cremati!Aber das mit der Augencreme, nööööööööööööööö.
![]()
Ich hätte da ne super "Alternative" zu der Mascara von Judith.Die ja meist eh ausverkauft ist und nen stolzen Preis hat(und bei mir super schnell austrocknete)
Von Essence die volume boost(das weiße Zeuch)und die Multi Action Mascara.Macht super lange tolle Wimpern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Volume Boost hab ich auch, nicht schlecht, finde ich. (Ich kann aber nicht mit anderen Mascara Bases vergleichen.)
Die Multi Action ist neben der Wow! Mascara von u/m/a die Mascara schlechthin.
Vor allem ist der Preis sensationell und unschlagbar. Die Volume boost habe ich noch nicht probiert, brauche aber sowieso demnächst eine neue Multi Action. Da werde ich das weiße Zeuch gleich mitnehmen. Ich hatte schon mal sowas von einer anderen Firma, das ist leider sehr schnell eingetrocknet.
Den Multiaction hatte ich immer und gern in Benutzung
Nun hab ich ja erstmal das Wimperngeheimnis. Ich hatte ursprünglich auch gedacht dabei zu bleiben, denn das Zeugs ist schön. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Multiaction um Längen besser![]()
Außerdem gibts den JW Mascara ja selten zu einem humaneren Preis.
Also werd ich wieder bei essence landen und auch mal die essence "Wimpernseide" testen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Beautys,
ich hab noch nichts gelesen, dass JW Ihr Baby schon hat. Wißt Ihr was ?
Es hieß doch dass JW im März in UK auf Sendung geht. Hab nichts mehr davon gehört.
Gruß Kira1
hallo mädels, mich würde auch interessieren, wann jw wieder auf sendung geht, ist das baby überhaupt schon da ?
liebe grüße
danke delphin, ist ja spannend![]()
Was hat Katja damit zu tun? Hier kann doch jeder lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich verwende jetzt seit einigen Tagen abends das Augentrunköl anstatt einer Augencreme. Es brennt zwar nicht, aber meine Augen tränen nach einiger Zeit. Die Haut unter den Augen wird zwar schön geschmeidig gepflegt, aber dieses Tränen nervt irgendwie....
Gott sei Dank war es im Set mit der Augencreme, die vertrage ich besser.
Trotzdem ärgert es mich... Werde es nicht mehr weiter benutzen.
Liebe Grüße Lillebi
Das Augentrunköl geht bei mir auch nur abends. Dabei finde ich die Massage mit dem Roller so schön entspannend.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG Justine
Das Kindlein wird wohl schon zur Welt gekommen sein, oder? Und weiss man schon Näheres wann JW bei QVC UK Sendung hat?
Liebe Grüsse
Insolence
Justine wurde ja inzwischen beantwortet
P2 gibt's beim DM. Ein Kajal 1,95€ gibts in benahe jeder erdenklichen Farbe.
Viele Grüsse Sonja
mal ne frage hat :
sind alle Cremes in den tiegelchen nicht versiegelt bei JW?