Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 1165 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Judiths Sachen zwar zufrieden, aber sensationell sind sie für meine Haut nicht (allmählich bekomme ich unterlagerte Unreinheiten). Die Diamantlinie ist akzeptabel, die Goldlinie ebenso. PM würde mir abgehen, aber auch nur in Tubenform.

Habe mir schon Alternativen überlegt, es gibt ja so viele andere Sachen ...
    Jede Supermarktkette hat schon ihre preisgünstige Naturkosmetiklinie

bei uns am Donnerstag wieder weiß jetzt nur nicht genau war es Lidl oder Aldi-Süd?
    Habe mir schon oft überlegt auf die Produkte umzusteigen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Ich hab auch was läuten hören, keine Ahnung welche Kette das war.
    Bei uns in Österreich gibt es bei Billa und Spar jeweils eigene Linien. Da kostet die Tagescreme für reifere Haut ca. 2,90 Euronen.
    Nimmt man das ganze Set (Tages und Nachtcreme, Reinigungsmilch und Gesichtswasser) kostet es nicht mehr als 15 Euro.

Einen Versuch ist es wert, finde ich.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

bei uns am Donnerstag wieder weiß jetzt nur nicht genau war es Lidl oder Aldi-Süd?
    also die drogeriemarkt naturkosmetik hat mich nicht überzeugt: war entweder klebrig, trocknete die haut aus oder machte pickel

da sind die kk eigenmarken der drogeriemärkte besser
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also die drogeriemarkt naturkosmetik hat mich nicht überzeugt: war entweder klebrig, trocknete die haut aus oder machte pickel

da sind die kk eigenmarken der drogeriemärkte besser
    Stimmt. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Liebe Grüße Lillebi

Lore
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Hallo Delphin,

ist eine gute Idee. Schau doch mal im I-Net bei der Verbraucherberatung vorbei. Die haben viele günstige Cremés getestet und festgestellt, dass die genauso gut sind wie die teuren Marken. Da kann man viel Geld sparen.

Lilian
    Besucher

Ich werde auch sicher nichts bestellen. Ich habe mich ja, im VERTRAUEN darauf, dass JW eine längere Pause macht, gut mit der PM eingedeckt.
    Verarschen lasse ich mich nicht. Und ich finde, die Vinolift von Asam ist eine gute Alternative zur PM.
    Einzig das MoL, das ich. Hab erst am Freitag Nachschub erhalten.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

meine Lieben

Gestern abend habe ich die PM Creme, die noch bis zum 31.03 für Euro 19.99 zu bestellen ist, geöffnet und getestet. Leider musste ich feststellen, dass es die neuste Version im alten Tiegel ist (auch laut den Inci's im Beipackzettel), bei der Beschreibung von HSE stand aber noch die alte drauf. Da habe ich mich echt aufgeregt, denn ich dachte es wäre die alte nicht überarbeitete Creme drin, deshalb hatte ich mir ja den Pott auch bestellt. Dann habe ich alle meine Vorräte von dieser Creme gecheckt und auch in den letzten Tuben (4er Set) ist leider auch die neue Rezeptur drin (Inci's stehen auch drauf). Was mich da sehr ärgert ist, dass als das Set mit den 4 Tuben vorgestellt wurde nichts von einer Ueberarbeitung der PM Creme in der Sendung gesagt wurde.

So nun bleibt mir nichts anderes übrig als es nochmals mit dieser zu versuchen. Gesagt getan, meine Haut rötet sich (ist gut durchblutet), ich werde sie trotzdem weiter nehmen, wer weiss vielleicht gewöhnt sich meine Haut noch daran.

Wenn nicht werde ich sie für den Körper aufbrauchen und mich wohl oder übel nach was anderem umsehen müssen. Zum Glück kommt ja bald die Frau Merten, auf diese Kosmetik bin ich sehr gespannt. Die amerikanische Linie die noch kommt, da weiss ich nicht wie die inci-mässig ist, möchte wenn es möglich ist kein Silikon in meiner täglichen Pflege haben. Deswegen nehme ich auch nicht alle Produkte von JW.

Uebrigens habe ich bei den Inci's von der neuen PM-Rezeptur diesen Inhaltsstoff gelesen Saccharomyces/Silicon Ferment. War das auch in der vorhergehenden Creme drin? Kennt das eine von Euch? Sollte das irgend was mit Silikon sein?

Schon mal im voraus für die Antwort.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    meine Lieben

Gestern abend habe ich die PM Creme, die noch bis zum 31.03 für Euro 19.99 zu bestellen ist, geöffnet und getestet. Leider musste ich feststellen, dass es die neuste Version im alten Tiegel ist (auch laut den Inci's im Beipackzettel), bei der Beschreibung von HSE stand aber noch die alte drauf. Da habe ich mich echt aufgeregt, denn ich dachte es wäre die alte nicht überarbeitete Creme drin, deshalb hatte ich mir ja den Pott auch bestellt. Dann habe ich alle meine Vorräte von dieser Creme gecheckt und auch in den letzten Tuben (4er Set) ist leider auch die neue Rezeptur drin (Inci's stehen auch drauf). Was mich da sehr ärgert ist, dass als das Set mit den 4 Tuben vorgestellt wurde nichts von einer Ueberarbeitung der PM Creme in der Sendung gesagt wurde.

So nun bleibt mir nichts anderes übrig als es nochmals mit dieser zu versuchen. Gesagt getan, meine Haut rötet sich (ist gut durchblutet), ich werde sie trotzdem weiter nehmen, wer weiss vielleicht gewöhnt sich meine Haut noch daran.

Wenn nicht werde ich sie für den Körper aufbrauchen und mich wohl oder übel nach was anderem umsehen müssen. Zum Glück kommt ja bald die Frau Merten, auf diese Kosmetik bin ich sehr gespannt. Die amerikanische Linie die noch kommt, da weiss ich nicht wie die inci-mässig ist, möchte wenn es möglich ist kein Silikon in meiner täglichen Pflege haben. Deswegen nehme ich auch nicht alle Produkte von JW.

Uebrigens habe ich bei den Inci's von der neuen PM-Rezeptur diesen Inhaltsstoff gelesen Saccharomyces/Silicon Ferment. War das auch in der vorhergehenden Creme drin? Kennt das eine von Euch? Sollte das irgend was mit Silikon sein?

Das ist der lateinische Name für den Hefepilz, Saccharomyces cerevisiae. Ist mir von ein Begriff, vom Studium. Was das allerdings mit Silikon an sich hat, ist mir ein Rätsel.
    Ich finde es auch nicht gut, dass es jetzt eine ganze Beautywoche von JW gibt, also das wussten sie ja spätestens im Herbst und dann das ganze Theater. Ich habe mich gut eingedeckt und werde diesmal nicht bestellen Da ist selbst schuld, meine Vorräte reichen bis in Angelinas Vorschulalter. Bin schon dabei, die Ricci Cremes in zu entsorgen, oder zu verschenken....

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht gut, dass es jetzt eine ganze Beautywoche von JW gibt, also das wussten sie ja spätestens im Herbst und dann das ganze Theater. Ich habe mich gut eingedeckt und werde diesmal nicht bestellen Da ist selbst schuld, meine Vorräte reichen bis in Angelinas Vorschulalter. Bin schon dabei, die Ricci Cremes in zu entsorgen, oder zu verschenken....
    Ich lach mich schlapp!

Ach Bienchen kanste dir die RM Pampe nicht auf die Füsse schmieren? Oder eine Packung für den Ausschnitt?

Bienchen61
    Besucher

Ich lach mich schlapp!

Ach Bienchen kanste dir die RM Pampe nicht auf die Füsse schmieren? Oder eine Packung für den Ausschnitt?
    Das ich da selbst nicht draufgekommen bin, jetzt wo die Sling-Saison anfängt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ich da selbst nicht draufgekommen bin, jetzt wo die Sling-Saison anfängt
    Also gut, von der Bikini-Zone sag ich nix mehr. Nö ...

Und was is mit Kniescheibenpackung? Handpackung? Fußpackung? Kopfhautpackung?

Huch bei Sarah Materne und Christiane Kerne gehts ja richtig rund, so richtig prickelnd ... So ein schnuckeliges Pärchen ...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT

Definition Saccharomyces
    Silico Ferment ist das Endprodukt der Fermentation durch Saccharomyces in Anwesenheit von Silicon

HAUTPFLEGEND
    hält die Haut in einem guten Zustand.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Melina

Glückwunsch Judith Williams
    für den Platz beim Glammy des Monats März

Almgretl Avatar von beltie

Huch bei Sarah Materne und Christiane Kerne gehts ja richtig rund, so richtig prickelnd ... So ein schnuckeliges Pärchen ...

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das werde ich leider nicht tun können , ich kann nicht mehr leben ohne meinen Lieblingsduft "Memories of Love" .
    ....ich auch nicht...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Judith Williams
    für den Platz beim Glammy des Monats März
    Glückwunsch Judith Williams und HSE für die Verarsche des Jahres

Bergkristall
    Besucher

Ich bin echt froh, dass ich mich soweit "hingekriegt" habe, nichts mehr zu bunkern
    Denn erstens kenne ich mich und weiß ganz genau, dass ich kaum einen Pott aufbrauche, dann will ich schon was anderes testen (und zwischendurch sogar auch )
    Und zweitens denke ich mir, wenn es denn sooooo dringend sein sollte, dann zahle ich eben den vollen Preis und gebe dann meinetwegen etwas mehr dafür aus.

Zur Zeit benutze ich auch wieder seit ein paar Tagen Liz Earle, bald kommt die neue PCC Linie von Ricci, für mich auch erstmal und ich wechsele immer zwischen den 3 Linien, wie ich mich gerade fühle.

Hatte damals bei Ricci viel gekauft und irgendwann landeten die ganzen Sachen dann im Mülleimer. CK-Sachen fristen auch ihr Dasein im Badezimmerschrank und warten darauf, aufgebraucht zu werden.

Rausgeschmissenes Geld Für das ich schwer arbeite

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - regt euch nicht so auf! Freilich war das Verdummung der Kunden. Wer´s glaubt, ist selbst schuld. Das ist knallharter Kapitalismus. Da geht´s nicht darum, aufrichtig und ehrlich zu sein. Da geht´s nur um Verkaufen und Geld verdienen. Ich denke ihr solltet versuchen, nicht gleich zu bestellen, wenn ihr noch genügend Produkte habt.
    Ich nehm mir jetzt vor, auch nicht´s zu bestellen. Meine Creme reicht noch bis zum Herbst und da gibt´s dann sicher auch wieder tolle Angebote.
    Aber ich befürchte, es wird sicher wieder solche Angebote und evtl. auch neue Sachen geben, dass man nur schwer wiederstehen kann!
    Am besten den Fernseher auslasssen!
    Gruß und ärgert euch nicht so sehr,
    Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass ich mich soweit "hingekriegt" habe, nichts mehr zu bunkern
    Denn erstens kenne ich mich und weiß ganz genau, dass ich kaum einen Pott aufbrauche, dann will ich schon was anderes testen (und zwischendurch sogar auch )
    Und zweitens denke ich mir, wenn es denn sooooo dringend sein sollte, dann zahle ich eben den vollen Preis und gebe dann meinetwegen etwas mehr dafür aus.

Zur Zeit benutze ich auch wieder seit ein paar Tagen Liz Earle, bald kommt die neue PCC Linie von Ricci, für mich auch erstmal und ich wechsele immer zwischen den 3 Linien, wie ich mich gerade fühle.

Hatte damals bei Ricci viel gekauft und irgendwann landeten die ganzen Sachen dann im Mülleimer. CK-Sachen fristen auch ihr Dasein im Badezimmerschrank und warten darauf, aufgebraucht zu werden.

Hallo Bergkristall,

du könntest aus meinem Nähkästchen geplaudert haben. So ist es bei mir auch. Nur, dass ich noch nie Ricci Sachen hatte, dafür aber alles von CK in die Tonne flog.

Liz Earle wird konsequent zur Reinigung benutzt und meine Lieblingscreme ist z. Z. die PM 24 Std.-Creme. Die hat mich Gott sei Dank auch vor einer neuen POD-Attacke gerettet. Meine Haut verträgt die trotz Parfumierung super (ist nicht immer so bei anderen Cremes).

Aber von Liz habe ich auch noch genügend Vorrat im Schrank. Werde eigentlich bis zum Herbst nix mehr brauchen. Aber wer soll das aushalten. Bin aber sehr gewillt, standhaft zu bleiben, schon alleine wegen der Möglichkeit, dass meine POD wieder vor der Tür steht. Da ist hoppen mal garnicht gut.

Also, Judith...... wir kaufen nichts.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

.... ach ja, und vom lieben Geld mal abgesehen....
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mich nicht bevorratet, weil die Sachen, die mich interessiert hätten, keine Preisknaller waren. Bin mal auf die Neuigkeiten gespannt und werd wahrscheinlich beim ein oder anderen zuschlagen.

Daumen runter AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Judith Williams und HSE für die Verarsche des Jahres

ich bin nur gespannt ob sie dazu was sagen wenn sie im April wieder kommt,
    weil sie liest das ja bestimmt,
    oder ich rufe an wärend einer Sendung,beschwere mich dann live im TV

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Firma, die hinter Judith steht, Druck macht (cura oder der ). Aber ich finde sie verliert allmählich an Glaubwürdigkeit und Profil wenn bei diesen Murksereien auch noch mitspielt.
    Schön langsam wird Judith zur Heidi Klum des Teleshoppings - überall dabei, immer an allem dran.

schon irgendwie sehr amerikanisch das ganze, oder? Und dann moderiert sie auch noch andere Sendungen, kann wohl auch nie genug kriegen? Sie muss schon aufpassen, dass die KonsumentInnen sie nicht bald über haben.

P.S.: Mir tut das Baby leid, auch wenn wahrscheinlich viele rund um sie sind die sie entlasten.

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=Bienchen61;5032680]Das ist der lateinische Name für den Hefepilz, Saccharomyces cerevisiae. Ist mir von ein Begriff, vom Studium. Was das allerdings mit Silikon an sich hat, ist mir ein Rätsel.
    Ich finde es auch nicht gut, dass es jetzt eine ganze Beautywoche von JW gibt, also das wussten sie ja spätestens im Herbst und dann das ganze Theater. Ich habe mich gut eingedeckt und werde diesmal nicht bestellen Da ist selbst schuld, meine Vorräte reichen bis in Angelinas Vorschulalter. Bin schon dabei, die Ricci Cremes in zu entsorgen, oder zu verschenken....[/QUOTE]

Bienchen61 für Deine Antwort.

Also ich habe auch noch genügend an PM-Creme, Enzymmaske, Faltenrelax Serum und noch die Pro Sensitive da .

Bin eigentlich nur auf Neuheiten aus der PM-Linie und der dekorativen Kosmetik neugierig . Ich hatte mal JW ein paar Anregungen diesbezüglich gegeben und wenn da was kommt, werde ich vermutlich schwach werden . Was ich mir aber fest vorgenommen habe ist, keine neuen Linien von ihr zu testen und bei der PM-Serie zu bleiben. Denn die Diamond Serie, LLB (ausser Kurkonzentrat) waren nichts für mich. Der Pro Dermis gebe ich wieder eine Chance, bin gerade wieder dabei sie mit der PM-Kosmetik zu kombinieren. Nachbestellen werde ich sie aber mit Sicherheit nicht mehr .

Ach noch was, heute habe ich die Reinigungsmilch von Pro Dermis, Pro Dermis Aloe-Gel und danach die neue PM-Creme aufgetragen. Das Hautgefühl ist gut bis jetzt, hoffentlich bleibt es auch so!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT

Definition Saccharomyces
    Silico Ferment ist das Endprodukt der Fermentation durch Saccharomyces in Anwesenheit von Silicon

HAUTPFLEGEND
    hält die Haut in einem guten Zustand.
    Sabi

Vielen Dank für Deine Erklärung. Verstehe ich das jetzt richtig, dass da doch Silikon drin ist?
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Delphin das ist die beste Idee
    Ich würde dich gerne hören
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Bergkristall

Ich kann Dich sehr gut verstehen, muss auch ständig abwechseln und habe auch noch einiges angesammelt. Von CK, Asam und JW. Gerade heute morgen habe ich wieder ein bisschen aussortiert. Bunkern möchte ich auch nicht mehr, hatte damals vor Riccis-Weggang ziemlich bestellt und musste danach alles verschenken, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Ich versuche auch aufzubrauchen und brauche Cremes wenn es geht für den Körper auf.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Oh ja , gute ! Bitte sag uns dann bescheid bevor Du anrufst, damit wir das nicht verpassen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Daumen runter AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Delphin das ist die beste Idee
    Ich würde dich gerne hören
    ich sage dir dann bescheid
    kannst ja auch noch als Video Aufzeichnung schauen,wenn sie es nicht rausschneiden,,,,,,,,,,,,,,

heute morgen ist Beschwerdemail Nr 3 an JW rauss
    mache ich jetzt jeden 3 Tag bis ich eine Antwort bekomme

Meine Laune...
    Tired

ich sage dir dann bescheid
    kannst ja auch noch als Video Aufzeichnung schauen,wenn sie es nicht rausschneiden,,,,,,,,,,,,,,

heute morgen ist Beschwerdemail Nr 3 an JW rauss
    mache ich jetzt jeden 3 Tag bis ich eine Antwort bekomme

Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Firma, die hinter Judith steht, Druck macht (cura oder der ). Aber ich finde sie verliert allmählich an Glaubwürdigkeit und Profil wenn bei diesen Murksereien auch noch mitspielt.
    Schön langsam wird Judith zur Heidi Klum des Teleshoppings - überall dabei, immer an allem dran.

schon irgendwie sehr amerikanisch das ganze, oder? Und dann moderiert sie auch noch andere Sendungen, kann wohl auch nie genug kriegen? Sie muss schon aufpassen, dass die KonsumentInnen sie nicht bald über haben.

P.S.: Mir tut das Baby leid, auch wenn wahrscheinlich viele rund um sie sind die sie entlasten.
    Hallo Beautys,

also soviel ich weiß gehört Judith Williams ein Teil der Firma Cura. Wahrscheinlich hat sie sich bei Beginn der JW Cosmetic dort mit eingekauft.

Viele Grüße
    Kira

Forengöttin

Ich dachte, Cura sei nur der Hersteller? Also sowas wie ein "Lohnabfüller/-hersteller"?

Das sind ihre Anteile

Gesellschafter
    Frau Williams Judith
    Privatperson (Ausland)
    Anteil: 6,9781 %

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Stimmt delphin,

ich hatte das auch irgendwann mal im Internet gelesen.

Gruß Kira

Xaari
    Besucher

Das ist doch ganz einfach. HSE und Judith werden erklären, dass aufgrund vieler tausend Zuschriften, die alle nur den einen Inhalt hatten (-Judith muss ganz schnell wieder on air-) sie so schnell es ging zurückkam.

Forengöttin

Das sind ihre Anteile

Gesellschafter
    Frau Williams Judith
    Privatperson (Ausland)
    Anteil: 6,9781 %
    Danke für die Info, Delphin!

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach. HSE und Judith werden erklären, dass aufgrund vieler tausend Zuschriften, die alle nur den einen Inhalt hatten (-Judith muss ganz schnell wieder on air-) sie so schnell es ging zurückkam.
    Aber es ist trotzdem gelogen,weil wir ja alle wissen das die Vorbereitung eines Jokers und einen ADT über 6 Monate dauert und keine 6 Wochen
    aber wer es glauben will von mir aus ist mir egal

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Delphin!
    Bitte mußt nur mal Googeln unter dem Firmennamen Cura Marketing GmbH

Xaari
    Besucher

Aber es ist trotzdem gelogen,weil wir ja alle wissen das die Vorbereitung eines Jokers und einen ADT über 6 Monate dauert und keine 6 Wochen
    aber wer es glauben will von mir aus ist mir egal

Ich denke, das wissen die meisten Zuschauer nicht und es interessiert sie letztlich auch nicht. Alle freuen sich, dass Judith schnell wieder da ist, sie zeigt vielleicht auch ein paar süsse Babyfotos und alles ist gut.