Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 1165 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich find den duft zitronig, frisch, aber eher etwas herb
    ui, hoffentlich ist Limoncello nicht zu herb. Das mag ich nämlich gar nicht.
    Mir ist der grüne Duft von M.Asam am Anfang auch viel zu herb, obwohl ich No.1 total gerne mag.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ui, hoffentlich ist Limoncello nicht zu herb. Das mag ich nämlich gar nicht.
    Mir ist der grüne Duft von M.Asam am Anfang auch viel zu herb, obwohl ich No.1 total gerne mag.
    nein, nicht zu herb. für den sommer genau richtig, wenn es nicht immer süß oder zu frisch sein soll
    Viele Grüße Sabi

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Limoncello , ich assoziiere diesen Duft noch immer mit frisch geriebenen Zitronenschalen in einem frisch angerührten Kuchenteig . Einfach lecker , da nicht zu süß, nicht zu künstlich, nicht zu aufdringlich (Premi ), sondern erfrischend und dezent anwesend

Also doch! Ich werde es mir bestellen, was soll ich noch lang überlegen...

Aber wie hab ich im FH Thread soeben gelesen? Rosa übernimmt all unsere Rechnungen....?

Aber im Ernst: Ich werde mal zur Hase HP tigern und meinen Merkzettel checken. Und dann wird bestellt, jawoll!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich lecker. Vici, bisher hatte ich Limoncello noch nicht. Freue mich jetzt aber um so mehr darauf.

Beltie, vielen Dank! Das Spray habe ich gleich mehrfach bestellt, jetzt kann der Sommer kommen.

Bitteschön
    Ja, der Sommer kann kommen ,
    ich habs auch bestellt...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Also doch! Ich werde es mir bestellen, was soll ich noch lang überlegen...

Aber wie hab ich im FH Thread soeben gelesen? Rosa übernimmt all unsere Rechnungen....?

Aber im Ernst: Ich werde mal zur Hase HP tigern und meinen Merkzettel checken. Und dann wird bestellt, jawoll!
    Auf eine mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an, Beltie . Bin gespannt, ob und wie dir Limoncello gefallen wird. Unsere Vorlieben bei den BJ Düften waren ja auch ganz ähnlich.

So, von Judith hab ich bestellt: Limoncello Duftset und das PM Spray im Set.
    Freu mich schon!

[QUOTE=Rosenrosa;5134772] Auf eine mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an, Beltie . Bin gespannt, ob und wie dir Limoncello gefallen wird. Unsere Vorlieben bei den BJ Düften waren ja auch ganz ähnlich.[/QUOTE]

Das stimmt .

Rosenrosa !!!

Rosenrosa
    Besucher

Huch, haben wir noch nicht? Dann auch mal beltie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

meine Lieben

Musste da versandkostenfrei doch was bestellen und zwar das Duo LLB Straffungsmaske, wollte die schon lange mal testen. Die Bewertungen auf der Homepage von HSE sind ziemlich gut.

Dazu habe ich noch FH-Düftchen bestellt .

Uebrigens gilt dieses versandkostenfrei auch bei telefonischen Bestellungen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Rosenrosa
    Besucher

Insolence , das sind doch gerade auch für euch Schweizer mal hervorragende Konditionen, so geht's wenigstens schneller mit der Lieferung . Welche Düftchen sind es denn geworden?

edit: Hab's gerade gelesen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Insolence , das sind doch gerade auch für euch Schweizer mal hervorragende Konditionen, so geht's wenigstens schneller mit der Lieferung . Welche Düftchen sind es denn geworden?
    Rosenrosa

Tja, erst mal das Set eau fraiche , dann plaisir de Frédéric und das 3er Set the blanc . Jetzt hoffe ich nur, dass HSE morgen noch das EdP von dem neuen plaisir einstellt und wenn der Preis stimmt, bestelle ich das noch versandkostenfrei dazu. Die Beschreibung klingt haft.

In zwei Wochen ca. bekomme ich dann die Lieferung. Ich habe im Callcenter gleich erwähnt, man könne doch öfters mal so versandkostenfreie Tage machen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Rosenrosa
    Besucher

Eine sehr schöne Bestellung, Insolence . Ich drücke dir die , dass HSE deinem Vorschlag sehr wohlwollend gegenübersteht

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Rosenrosa

Tja, erst mal das Set eau fraiche , dann plaisir de Frédéric und das 3er Set the blanc . Jetzt hoffe ich nur, dass HSE morgen noch das EdP von dem neuen plaisir einstellt und wenn der Preis stimmt, bestelle ich das noch versandkostenfrei dazu. Die Beschreibung klingt haft.

In zwei Wochen ca. bekomme ich dann die Lieferung. Ich habe im Callcenter gleich erwähnt, man könne doch öfters mal so versandkostenfreie Tage machen .
    tolle Bestellung

Meine Laune...
    Tired

Dankeschön meine Lieben!
    Liebe Grüsse

Insolence

Shaping Junkie Avatar von Justine

ich habe mir das PM Spray bestellt und Limoncello. Falls Limoncello doch noch reduziert wird, habe ich es zum gleichen Preis wegen versandkostenfrei.

Justine
    kann man das PM Spray auch mal ins Gesicht sprühen? Hast du das mal gemacht?
    Hallo liebe Nike
    Ins Gesicht sprühe ich es nicht. Nicht weil ich den Duft nicht mag, aber irgendwie wäre das für mich komisch. Was ich auf den Körper sprühe geht rein Kopfmässig nicht fürs Gesicht. Vielleicht bin ich da etwas Eigen.
    In den Nacken sprühe ich es gerne.
    Habe aber gelesen, daß Beltie es gürs Gesicht hernimmt- und es wohl ok ist-
    Kommt jetzt auf dich an.
    LG Justine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich denke, es werden so sachen, wie die ohrringe kommen, die sie die letzten sendungen immer getragen hat. hatte sie doch angekündigt, dass es den schmuck nach der babypause geben wird.
    warum sie daraus aber modeschmuck macht- wo sie doch eigntlich schon eine schmucklinie bei hse hat- das versteh ich nicht
    Sabi,
    die Ohrringe kenne ich nicht. Dann sind wir mal gespannt- "Modeschmuck brauche ich nicht."

Heute abend ist ja der Axel da. Mag den auch ganz gerne, aber ihr wisst ja Männer, die mir Kosmetik verkaufen, geht bei mir nicht!!
    So ist für jeden was dabei. Ich freue mich dann auf die Sendungen mit Katja morgen.
    LG Justine

Bienchen61
    Besucher

Ich habe die Handcreme und das neue Peeling bestellt. Von allem anderen habe ich Übervorrat, da wird nix bestellt.

gelöscht

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    meine Lieben

Musste da versandkostenfrei doch was bestellen und zwar das Duo LLB Straffungsmaske, wollte die schon lange mal testen. Die Bewertungen auf der Homepage von HSE sind ziemlich gut.

Dazu habe ich noch FH-Düftchen bestellt .

Uebrigens gilt dieses versandkostenfrei auch bei telefonischen Bestellungen!
    Die hatte ich mir letzens (vor der langen Babypause) gegönnt und ich muß sagen, ich die Maske inzwischen. Da ich kleiner Gierschlund nicht genug kriegen kann, verwende ich immer erst die Peelingmaske und hinterher die Straffungsmaske Aber danach fühle ich mich immer

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ihr bööööösen bööööösen Anfixer

Bis jetzt geordert --- und oh Wunder : die Homepage war heute mal ziemlich schnell --- LLB Straffungsmaske, das Diamond Peeling, PM Spray und das Harri Gold Jopperl.

Befürchte aber, dass da noch einiges dazu kommt, wenn Judy erst mal wieder auf Sendung ist .....

Freu mich schon riesig auf 23 Uhr

Schönen Abend noch an alle
    ciaociao
    finnitant

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ihr bööööösen bööööösen Anfixer

Bis jetzt geordert --- und oh Wunder : die Homepage war heute mal ziemlich schnell --- LLB Straffungsmaske, das Diamond Peeling, PM Spray und das Harri Gold Jopperl.

Befürchte aber, dass da noch einiges dazu kommt, wenn Judy erst mal wieder auf Sendung ist .....

Freu mich schon riesig auf 23 Uhr

Schönen Abend noch an alle
    Und ich freue mich schon auf Delphin's Live-Anruf, wo sie fragen wird, weshalb die Judith jetzt schon wieder da ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Judiths Bauch sieht schon wieder gut aus. Lange wird sie ihr Schlank-Top nicht tragen müssen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nike
    Ins Gesicht sprühe ich es nicht. Nicht weil ich den Duft nicht mag, aber irgendwie wäre das für mich komisch. Was ich auf den Körper sprühe geht rein Kopfmässig nicht fürs Gesicht. Vielleicht bin ich da etwas Eigen.
    In den Nacken sprühe ich es gerne.
    Habe aber gelesen, daß Beltie es gürs Gesicht hernimmt- und es wohl ok ist-
    Kommt jetzt auf dich an.
    Justine
    Ich probier's einfach mal mit dem sprayen.. werde eh eine Flasche unterwegs mitnehmen, wird bestimmt heiss diesen Sommer.
    Ich nehme eh MF und Puder, würde nicht direkt auf die "nackte" Haut sprühen.

Bienchen61
    Besucher

Judiths Bauch sieht schon wieder gut aus. Lange wird sie ihr Schlank-Top nicht tragen müssen.
    Ja, gell, habe ich mir auch gerade gedacht. Obwohl, Schwangerschaftsstreifen sind häufig am Unterbauch. Trotzdem, nach 4 Wochen hab ich ausgeschaut als ob ich immer noch schwanger wäre Warum hat es diese Sachen damals nicht gegeben? Soll ich mir das bestellen?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, gell, habe ich mir auch gerade gedacht. Obwohl, Schwangerschaftsstreifen sind häufig am Unterbauch. Trotzdem, nach 4 Wochen hab ich ausgeschaut als ob ich immer noch schwanger wäre:-o Warum hat es diese Sachen damals nicht gegeben? Soll ich mir das bestellen?
    Bienchen du hattest aber damals bestimmt auch keinen Personaltrainer, Babysitters bis zum geht nicht mehr und die Zeit und das Geld, dich vollumfänglich um eine tolle Figur zu kümmern.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guten Abend ihr Schönheiten
    Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Diese Bäuchlein hat Judith ganz ganz sicher nicht ihrer Kosmetik zu verdanken Sondern das ist das Ergebnis eines vollen Programmes. Mona Lisa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Diese Schlanktop Vorher/Nachher Bilder sind sowas von gefaked.
    Die vorher sind sowas von ohne Körperspannung.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bienchen du hattest aber damals bestimmt auch keinen Personaltrainer, Babysitters bis zum geht nicht mehr und die Zeit und das Geld, dich vollumfänglich um eine tolle Figur zu kümmern.
    Mona Lisa, ja da hast du recht....da war ich auf mich alleine gestellt, jedenfalls trainingsmässig. Und Zeit hat man mit einem Baby nie, wenn man alleine ist. Aber beneiden tu ich die Damen, die sich das leisten können, auf jeden Fall.

Mona Lisa, ja da hast du recht....da war ich auf mich alleine gestellt, jedenfalls trainingsmässig. Und Zeit hat man mit einem Baby nie, wenn man alleine ist. Aber beneiden tu ich die Damen, die sich das leisten können, auf jeden Fall.
    Ein Personal-Trainer hätte es sehr schwer mit mir - ich wäre wohl ein hoffnungsloser Kandidat .

Inventar Avatar von magiccat

was sagt ihr denn zum Tagesangebot? Hat jemand schon mal diese BodyLift Serie getestet? Hält sie wirklich was versprochen wird?
    Gruß magiccat

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Judith sieht echt super aus nach der kurzen Zeit!! Aber das wundert mich nicht wirklich, da Judith einen sehr konsequenten und ehrgeizigen Eindruck macht.

Habe nochmal Bodylift nachbestellt, da ich damit zufrieden bin. Und wenn ich an die Preise von Dior und Biotherm denke ist das ein Schnäppchen und bringt auch wirklich was! Und ich habe noch das rosa Top für meine Mama bestellt. Das Schlankstütztop hat am Bauch diese häßliche Rippenoptik und das von Judith sieht ganz normal aus...Macht zumindest so den Eindruck...

Ich hatte auch keinen Personal Trainer, habe aber nach 4 Wochen auch wieder eine relativ normale Figur gehabt. Ohne jegliche Schwangerschaftstreifen am Bauch. Hatte 22 Kilo zugenommen. Muss aber dazu sagen, hatte das Gewicht rund herum verteilt-
    Ist ne Frage von Disziplin. Habe auch in der Schwangerschaft weiter meinen Sport gemacht und danach sowieso gleich wieder.
    LG Justine

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich schon auf Delphin's Live-Anruf, wo sie fragen wird, weshalb die Judith jetzt schon wieder da ist .
    erst muß man mal durchgestellt werden
    ist euch gestern nichts aufgefallen ?

Kein einziger Anruf
    zumindest bis um 0.30 dann bin ich ins Bett

Gesperrt Avatar von delphin

Ist ja logisch
    was denkt ihr wie sich das Tag verkauft nach diesen Präsentationen

JW ist geschäftstüchtig und ehrgeizig

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Judith sieht echt super aus nach der kurzen Zeit!! Aber das wundert mich nicht wirklich, da Judith einen sehr konsequenten und ehrgeizigen Eindruck macht.

Habe nochmal Bodylift nachbestellt, da ich damit zufrieden bin. Und wenn ich an die Preise von Dior und Biotherm denke ist das ein Schnäppchen und bringt auch wirklich was! Und ich habe noch das rosa Top für meine Mama bestellt. Das Schlankstütztop hat am Bauch diese häßliche Rippenoptik und das von Judith sieht ganz normal aus...Macht zumindest so den Eindruck...
    Vici,
    Bin auch sehr positiv überraschtr- Doch Luxus.
    Das sieht sehr schön aus. Genau das fand ich bei der Yvonne Kollektion so schön, ohne dies komischen Rippen-
    Finde auch die Höschen sehr schön gemacht. Muss ich wirklich sagen, wenn die Frau was macht, dann eben Im luxus- Die sind am Po sehr schön gemacht, nicht wie diese ander Kollektion mit diesen merkwürdigen 2 Beulen am Po-. Geht ja gar nicht-
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten morgen ,

ich hab mir gerade das Hugs u. Kisses Puder mit Deo, und das Parfüm bestellt. Ich mag diesen Duft sehr und das Puder hilft mir, nicht mehr so zu schwitzen und gut zu riechen

Die Präsentation gestern um 23 Uhr von Judiths Lady Lift Hemdchen fand ich so was von peinlich. Sie redete so, als hätte sie noch nie was von figurformender Wäsche gehört. Dabei hat sie doch sogar früher mal die Schlankstütz präsentiert. Also für mich eine echt ver.....

Aber den Duft lieb ich trotzdem
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch
    was denkt ihr wie sich das Tag verkauft nach diesen Präsentationen

JW ist geschäftstüchtig und ehrgeizig
    Mmmmmh.... ich habe nun das Tag auch bestellt. Da ich der ultimative Straffungsjunkie bin, und es wohl eine neue Formel sein soll, musste ich es natürlich bestellen- Na, das Peeling sah auch sehr verlockend aus, also ist das auch in den Waremkorb gehüpft.

Mit haben die Präsentationen mit Axel gestern abend und früh mit Katja super gut gefallen-

Wer benutzt eigentlich die Diamant Cremes?
    Sind die zu empfehlen?
    LG Justine

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen ,

ich hab mir gerade das Hugs u. Kisses Puder mit Deo, und das Parfüm bestellt. Ich mag diesen Duft sehr und das Puder hilft mir, nicht mehr so zu schwitzen und gut zu riechen

Die Präsentation gestern um 23 Uhr von Judiths Lady Lift Hemdchen fand ich so was von peinlich. Sie redete so, als hätte sie noch nie was von figurformender Wäsche gehört. Dabei hat sie doch sogar früher mal die Schlankstütz präsentiert. Also für mich eine echt ver.....

Aber den Duft lieb ich trotzdem
    Pennylane,
    ich weiss nicht, so kam das bei mir nicht an. Für mich hat sie eigentlich mehr zum Ausdruck gebracht, daß sie speziell was für Ihren Geschmack gemacht hat. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die anderen Schlankstützteile sind schon hässllich.-
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Pennylane,
    ich weiss nicht, so kam das bei mir nicht an. Für mich hat sie eigentlich mehr zum Ausdruck gebracht, daß sie speziell was für Ihren Geschmack gemacht hat. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die anderen Schlankstützteile sind schon hässllich.-

Ich finde, die Schlankstützteile haben sich in letzer Zeit auch gut gemacht, also hässlich finde ich sie nicht.

Aber man kann das natürlich auch so sehen, JW macht ihre eigene Wäsche, weil ihr die anderen Sachen nicht zusagen, da hast du schon recht.
    LG pennylane

Pennylane,
    kennst du auch den Diamonds Duft? Bräuchte noch ein Geschenkset.
    LG Justine

Justine, leider kenn ich den nicht. Ich kenne nur Hugs u. Kisses und Memories of Love - den finde ich auch sehr gut. Das First Lady Puder hatte ich auch mal, aber der Duft sagt mir nicht so zu.

Hoffe ich konnte helfen
    LG pennylane