So, von Judith hab ich bestellt: Limoncello Duftset und das PM Spray im Set.
Freu mich schon!![]()
[QUOTE=Rosenrosa;5134772]Auf eine mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an, Beltie
. Bin gespannt, ob und wie dir Limoncello gefallen wird. Unsere Vorlieben bei den BJ Düften waren ja auch ganz ähnlich.[/QUOTE]
Das stimmt.
Rosenrosa
!!!
Huch, haben wir noch nicht? Dann auch malbeltie
![]()
![]()
meine Lieben
Musste da versandkostenfrei doch was bestellen und zwar das Duo LLB Straffungsmaske, wollte die schon lange mal testen. Die Bewertungen auf der Homepage von HSE sind ziemlich gut.
Dazu habe ich noch FH-Düftchen bestellt.
Uebrigens gilt dieses versandkostenfrei auch bei telefonischen Bestellungen!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, das sind doch gerade auch für euch Schweizer mal hervorragende Konditionen, so geht's wenigstens schneller mit der Lieferung
. Welche Düftchen sind es denn geworden?
edit: Hab's gerade gelesen![]()
Rosenrosa
Tja, erst mal das Set eau fraiche, dann plaisir de Frédéric und das 3er Set the blanc
. Jetzt hoffe ich nur, dass HSE morgen noch das EdP von dem neuen plaisir einstellt und wenn der Preis stimmt, bestelle ich das noch versandkostenfrei dazu. Die Beschreibung klingt
haft.
In zwei Wochen ca. bekomme ich dann die Lieferung. Ich habe im Callcenter gleich erwähnt, man könne doch öfters mal so versandkostenfreie Tage machen.
Liebe Grüsse
Insolence
Eine sehr schöne Bestellung, Insolence. Ich drücke dir die
, dass HSE deinem Vorschlag sehr wohlwollend gegenübersteht
![]()
Dankeschön meine Lieben!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo liebe Nike
Ins Gesicht sprühe ich es nicht. Nicht weil ich den Duft nicht mag, aber irgendwie wäre das für mich komisch. Was ich auf den Körper sprühe geht rein Kopfmässig nicht fürs Gesicht. Vielleicht bin ich da etwas Eigen.
In den Nacken sprühe ich es gerne.
Habe aber gelesen, daß Beltie es gürs Gesicht hernimmt- und es wohl ok ist-
Kommt jetzt auf dich an.
LG Justine
Sabi,
die Ohrringe kenne ich nicht. Dann sind wir mal gespannt- "Modeschmuck brauche ich nicht."
Heute abend ist ja der Axel da. Mag den auch ganz gerne, aber ihr wisst ja Männer, die mir Kosmetik verkaufen, geht bei mir nicht!!
So ist für jeden was dabei. Ich freue mich dann auf die Sendungen mit Katja morgen.
LG Justine
Ich habe die Handcreme und das neue Peeling bestellt. Von allem anderen habe ich Übervorrat, da wird nix bestellt.![]()
Ihr bööööösen bööööösen Anfixer
Bis jetzt geordert --- und oh Wunder : die Homepage war heute mal ziemlich schnell --- LLB Straffungsmaske, das Diamond Peeling, PM Spray und das Harri Gold Jopperl.
Befürchte aber, dass da noch einiges dazu kommt, wenn Judy erst mal wieder auf Sendung ist .....
Freu mich schon riesig auf 23 Uhr
Schönen Abend noch an alle![]()
ciaociao
finnitant
Judiths Bauch sieht schon wieder gut aus. Lange wird sie ihr Schlank-Top nicht tragen müssen.![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Abend ihr Schönheiten
Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Diese Bäuchlein hat Judith ganz ganz sicher nicht ihrer Kosmetik zu verdankenSondern das ist das Ergebnis eines vollen Programmes. Mona Lisa
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Diese Schlanktop Vorher/Nachher Bilder sind sowas von gefaked.
Die vorher sind sowas von ohne Körperspannung.![]()
was sagt ihr denn zum Tagesangebot? Hat jemand schon mal diese BodyLift Serie getestet? Hält sie wirklich was versprochen wird?
Gruß magiccat
Judith sieht echt super aus nach der kurzen Zeit!! Aber das wundert mich nicht wirklich, da Judith einen sehr konsequenten und ehrgeizigen Eindruck macht.
Habe nochmal Bodylift nachbestellt, da ich damit zufrieden bin. Und wenn ich an die Preise von Dior und Biotherm denke ist das ein Schnäppchen und bringt auch wirklich was! Und ich habe noch das rosa Top für meine Mama bestellt. Das Schlankstütztop hat am Bauch diese häßliche Rippenoptik und das von Judith sieht ganz normal aus...Macht zumindest so den Eindruck...
Ich hatte auch keinen Personal Trainer, habe aber nach 4 Wochen auch wieder eine relativ normale Figur gehabt. Ohne jegliche Schwangerschaftstreifen am Bauch. Hatte 22 Kilo zugenommen. Muss aber dazu sagen, hatte das Gewicht rund herum verteilt-
Ist ne Frage von Disziplin. Habe auch in der Schwangerschaft weiter meinen Sport gemacht und danach sowieso gleich wieder.
LG Justine
Ist ja logisch
was denkt ihr wie sich das Tag verkauft nach diesen Präsentationen
JW ist geschäftstüchtig und ehrgeizig
Vici,
Bin auch sehr positiv überraschtr- Doch Luxus.
Das sieht sehr schön aus. Genau das fand ich bei der Yvonne Kollektion so schön, ohne dies komischen Rippen-
Finde auch die Höschen sehr schön gemacht. Muss ich wirklich sagen, wenn die Frau was macht, dann eben Im luxus- Die sind am Po sehr schön gemacht, nicht wie diese ander Kollektion mit diesen merkwürdigen 2 Beulen am Po-. Geht ja gar nicht-
LG Justine
Hallo und guten morgen,
ich hab mir gerade das Hugs u. Kisses Puder mit Deo, und das Parfüm bestellt. Ich mag diesen Duft sehr und das Puder hilft mir, nicht mehr so zu schwitzen und gut zu riechen
Die Präsentation gestern um 23 Uhr von Judiths Lady Lift Hemdchen fand ich so was von peinlich. Sie redete so, als hätte sie noch nie was von figurformender Wäsche gehört. Dabei hat sie doch sogar früher mal die Schlankstütz präsentiert. Also für mich eine echt ver.....
Aber den Duft lieb ich trotzdem![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mmmmmh.... ich habe nun das Tag auch bestellt. Da ich der ultimative Straffungsjunkie bin, und es wohl eine neue Formel sein soll, musste ich es natürlich bestellen- Na, das Peeling sah auch sehr verlockend aus, also ist das auch in den Waremkorb gehüpft.
Mit haben die Präsentationen mit Axel gestern abend und früh mit Katja super gut gefallen-
Wer benutzt eigentlich die Diamant Cremes?
Sind die zu empfehlen?
LG Justine
LG Justine
LG pennylane
Pennylane,
kennst du auch den Diamonds Duft? Bräuchte noch ein Geschenkset.
LG Justine
Justine, leider kenn ich den nicht. Ich kenne nur Hugs u. Kisses und Memories of Love - den finde ich auch sehr gut. Das First Lady Puder hatte ich auch mal, aber der Duft sagt mir nicht so zu.
Hoffe ich konnte helfen![]()
LG pennylane