Najaauf die Frage, wann mein Kind geboren wurde geb ich doch den tatsächlichen Termin an und nicht, wann das ursprünglich ausgerechnet war
Und bei einem geplanten Kaiserschnitt steht der Termin auch schon Wochen vorher fest.
Najaauf die Frage, wann mein Kind geboren wurde geb ich doch den tatsächlichen Termin an und nicht, wann das ursprünglich ausgerechnet war
Und bei einem geplanten Kaiserschnitt steht der Termin auch schon Wochen vorher fest.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüsse
Insolence
Insolenceist ja auch egal
Hauptsache das kleine Bündel ist wohlbehalten angekommen![]()
Suzuki Roshi
Vielleicht wollen sie uns ganzmachen, damit wir bestellen wie die Doofen
.
Liebe Grüsse
Insolence
sie ist wohl vor lauter Bauch zeigen etwas durcheinander gekommen![]()
aber nach 4 wochen sieht der bauchaus
Liebe Grüße
euli
Wer hat den Memories of Love und kann mir sagen, ob er eher fruchtig süss ist? Kann da nicht den ganzen Thread danach absuchen, sorry.
Liebe Grüsse
Insolence
jetzt hab ich doch tatsächlich den JdW bestellt
Gibts eigentlich kein Gegenmittel gegen Neugier????Menno ich kanns einfach nicht lassen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
da geb ich dir recht ich hab mehr Bauch von Judith als alles andere gesehenAber das hatte sie ja früher auch schon den drang.
Ich finds halt nur so schade das sie ihre Kunden so hintergehen muss ich finde das hätte sie überhaupt nicht nötig und hat ihrem Image nur einen abbruch getan. Aber ich glaube sie und HSe kennen die Kunden nur zu gut der verkauf läuft ja ganz gut bis jetzt und dank ihrer "laaaaaaaaaangen Babypause" ist das Lager mit dem alten Mist ja auch leer geworden.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Korrektur: Das Blättchen, in dem das mit der 15 Kilogramm-Gewichtsabnahme stand ist das Neue Blatt. Dort ist als Geburtstermin auch der 5. März angegeben. Die Hochzeit ist laut Neuem Blatt derzeit in Planung.
meiner sah schlimmer nach 4 wochen aus.aber ich hab ihn auch nicht gezeigt.
erst nach 3 monaten,da war er auch wieder normal
Liebe Grüße
euli
Kann Dich gut verstehen triene, mich juckt dieses Set auch in den Fingern, obwohl ich schon weiss, dass es nicht viel bringen kann. Konsequent mit Schmieren muss man auch noch sein, sich gesund ernähren, viel Sport betreiben.
Ein Mittel gegen Neugiergibt es leider auch noch nicht
.
Liebe Grüsse
Insolence
jetzt hab ich auch mitbekommen wieviel sie beim 2. Kind zugenommen hatte , 20 Kilo, Anfangs wollte sie es ja nicht sagen , druckste immer rum , aber nun ist es doch raus![]()
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe das Peeling ( Bodylift ) bestellt,
weil ich keines mehr hatte und den Doppelpack RM mit Peelingefect
sonst nichts weil ich die toll finde
MoL ist eher fruchtig. Sehr schöner Duft, hab allerdings noch 1,5 Flaschen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Aber so sehr sind sie gar nicht darauf eingegangen warum die judith so schnell wieder on air ist.
Und anrufer haben sie gestern auch nicht durchgestellt, sicher ist sicher.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank![]()
Suzuki Roshi
Das habe ich auch bemerkt,
na ja die Fragen ja nach der KundenNr.
deswegen klappte das nicht
wahrscheinlich als die gelesen haben Marion ....
das könnte ja die sein von den BJ.........................
bringen tut es ja so wiso nichts,
ach ja sie sagten ja die Kunden wünschten sich das sie wieder kommt ,,,,,,,
das war doch alles schon so geplant,das können die erzählen wem sie wollen aber mir nicht,
weil ein Tag und ein Joker minimum 6 Monate dauert,,,,,,,,,,,,
na ist denn die jahresplanung nicht schon ca 1 Jahr zuvor geplant? habe ich mal gehört ob bei HSE oder QVC *denk*
fakt ist , dass sie geflunkert haben![]()
Klappern gehört zum Handwerk und Judith klappert neben CK gut.
Nicht ärgern nur wundern.