Stellt Euch vor Ihr geht in die Drogerie und kauft ne Busen- oder Körpercreme und die Verkäuferin sagt. Moment bitte, darf ich Ihnen mal zeigen wie das bei mir gewirkt hat.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Mädels,
hatte heute mal so einen richtigen Sonntagbummel Tag. Hatte ich schon so lange nicht mehr. Habe es richtig genossen die Sendungen mit Judith zu sehen- Mir hat auch die Sendung mit Gesa heute sehr gut gefallen-
Das ADT ist ja nun nicht nur für alle Rückbildungskandidaten gedacht, ich finde schon es passt eben auch perfekt in die Jahreszeit, ob geplant oder nicht.
Wir hatten uns letzt hier kurz über Mode unterhalten. Muss gestehen, das Blüschen, was Judith heute nachmittag an hatte, würde ich auch anziehen. In schwarz, weiss oder auch fuchsia. Gefiel mir sehr gut- Der Rock war auch niedlich. Habe so einen ähnlichen von Dillards- Das Blüschen könnte da auch her sein. Wäre echt ok, wenn sie in der Richtung Mode anbieten würde--
LG Justine
Na super---- Mein Livestream funktioniert auch nicht. Wo doch gerade mein männlicher Lieblingsmoderator on Air ist-
LG Justine
ich meine gestern hier gelesen zu haben das der Limoncello Duft recht herb sein soll
Wenn das herbe in die gleiche Richtung wie der güne Duft von Asam geht ,wäre Limoncello durchaus für einen Herren gegeignet![]()
Hat eigentlich jemand auch die neue figurformende Wäsche von Judith bestellt?
Jetzt gibt es neben Schlankstütz noch die von Harald bei HSE und jetzt noch die von JW - Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ich teste jetzt nicht weiter, ich bleibe bei dem, was ich habe und für gut befunden habe.
Liebe Grüße von Moni
Ich mag es zitroning frisch
soala CK one![]()
so wider da , hab nur noch denauf den Kopf.
Bei mir geht der Live Stream.
LG Justine
Nun geht der stream auch wieder bei mir, aber das blaue wunderintressiert mich nicht so.
Vioalablue,
ich bin auch erst über CK gestolpert-
LG Justine
250 ml Handcreme zum Supersonderpreisvon 25 Euro
Ah ja...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
so für allle die den Bauch noch nicht gesehen haben, der is grade wieder im einsatz.
Jetzt spielen die echt einen "jubel" jingel ich glaub der is von Sammy ein![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mit dem Bauch zeigen, das geht mir heute nu langsam auf den Zopf, vor allem weil sie immer wieder noch von ihrer Zu-und Abnahme von ihrer ersten Schwangerschaft erzählt.Man kann es auch übertreiben! Klar ist cremen,ölen, Ernährung und Sport wichtig, hängt aber auch alles mit vom Alter und von den Genen ab!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hat Judith Axel grad einen Ladykiller genanntOder habe ich mich verhört?
Axel ist köstlich. Der JDW ist ein "Schönheitskiller" statt Faltenkiller.
Nicht ärgern nur wundern.