Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 1165 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ja hab ich,kann ich aber nix zu sagen!Die kenn ich Ausnahmsweise nicht
    Habe ich jetzt heute Abend weggelassen und morgen Abend auch dann weiß ich es ganz genau
    hatte mit schon überlegt es zu entsorgen weil es mir zustark riecht

aber wenn es sich raußstellt das es von dem kommt fliegt es in die Tonne

Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Bienchen und Finnitant,
    jetzt habt ihr mich noch angefixt.... Das Peeling aus der Diamond Linie hab ich jetzt auch noch bestellt.
    Oh, Oh..... aber egal. Judith's Cosmetic ist halt super-
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Bienchen und Finnitant,
    jetzt habt ihr mich noch angefixt.... Das Peeling aus der Diamond Linie hab ich jetzt auch noch bestellt.
    jetzt weiß ich auch warum du noch im Büro bist

ist in Balance Avatar von Darling

Bienchen und Finnitant,
    Das Peeling hatte ich auch bestellt und schon erhalten: Ist total toll, ganz sanfte Peelingkörner. Die Gesichtshaut ist danach super zart, und nichts hat gebrannt!!! Habe das Peeling einmassiert und dann noch etwas auf der Haut belassen, bevor ich es abgenommen habe. Ein tolles Hautbild blieb zurück und die Haut fühlte sich auch schon ohne anschließendes Eincremen ganz toll an (nicht trocken oder gespannt).

Also ein tolles Produkt - und riecht sooo lecker....
    Viel Freude!

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich mir das peeling bestelle, hört sich wirklich gut an, allerdings hatte ich das letzte mal so viel bestellt, mal sehen, liebe grüße ayumi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich auch warum du noch im Büro bist
    Das kannst aber annehmen. Rechnungen müssen ja bezahlt werden.
    Sitze aber zum Glück schon zu Hause im Büro- und habe auch soeben meine Arbeit beendet.

Darling
    Sorry, das hatte ich gar nicht gelesen. Danke, dir. Dann bin ich jetzt in meiner Entscheidung zu bestellen noch mehr bestätigt-

Hatte vergessen, das Phytomineral Spray hatte ich auch noch geordert- Das ist sowieso ein Must Have- Ich sprühe das sogar noch über jegliche Bodylotion, nur, daß ich den tollen Duft habe.

Hat Judith heute nachmittag nicht erwähnt sie wolle den LLB Duft bringen?
    Och Mensch, Judith, bring erst mal Phytomineral EdP und am besten das Körperpuder gleich mit dazu.
    LG Justine

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bienchen und Finnitant,

Ja, ja, das ist die Retourkutsche für Euer ewiges Anfixen

Das Diamond Peeling ist echt supi!

Weiss jemand , ob die Tage nochmal was VK-freies von JW geplant ist??
    Möchte noch gern die Wimpernseide und das Falten Relax Glamour Set bestellen.

Ist diese Goldcreme so ähnlich wie der Pearl Bronzer von Ricci?? Hab das bei der Präsi leider nicht so genau sehen können.
    ciaociao
    finnitant

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das ist die Retourkutsche für Euer ewiges Anfixen

Das Diamond Peeling ist echt supi!

Weiss jemand , ob die Tage nochmal was VK-freies von JW geplant ist??
    Möchte noch gern die Wimpernseide und das Falten Relax Glamour Set bestellen.

Ist diese Goldcreme so ähnlich wie der Pearl Bronzer von Ricci?? Hab das bei der Präsi leider nicht so genau sehen können.
    Ja sag mal finnitant, im Ricarda Thread schreibst du das Peeling von JW wegen Geruch behältst, es würde sowieso nicht an MAC rankommen, und hier schwärmst du von JW Peeling?... Welches ist denn jetzt "supi" für dich?

Hallo,
    nur kurze Info,
    wegen dem spannen und jucken
    denke es kam doch von der EG Reinigung Collagen,
    heute ist es so gut wie weg nur noch ein bischen ,weil ich gestern Abend eine andere Reinigung benutzt habe
    sorry für OT
    aber muß ja richtig stellen das es nicht die PM war

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Nur mal so kurz nebenbei...ich finde es gut das du das berichtigst
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Nur mal so kurz nebenbei...ich finde es gut das du das berichtigst
    Hallo Manu,

dachte das ist heute meine erste Tat,muß ich ja richtig stellen und ich bin sehr froh das es doch nicht die PM ist bzw war bin doch so zufrieden damit,was mich aber nicht davon abgehalten hat gestern noch den Joker zubestellen

So jetzt muß ich wieder arbeiten bis später

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Manu,

dachte das ist heute meine erste Tat,muß ich ja richtig stellen und ich bin sehr froh das es doch nicht die PM ist bzw war bin doch so zufrieden damit,was mich aber nicht davon abgehalten hat gestern noch den Joker zubestellen

So jetzt muß ich wieder arbeiten bis später
    .... na siehst du! Freu mich für dich mit, dass du JW anscheinend beruhigt weiterbenutzen kannst.

Liebe ja auch meine PM
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Delphin - schön, dass du die Ursache gefunden hast und nun fleißig weitercremen kannst. Ein neuer Reiniger findet sich ja auch schneller, wie ne neue Creme!
    Gruß und einen schönen Tag noch an alle - Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin

Hallo,
    nur kurze Info,
    wegen dem spannen und jucken
    denke es kam doch von der EG Reinigung Collagen,
    heute ist es so gut wie weg nur noch ein bischen ,weil ich gestern Abend eine andere Reinigung benutzt habe
    sorry für OT
    aber muß ja richtig stellen das es nicht die PM war
    Schön, dass Du den Grund für die Unverträglichkeit gefunden hast! Dann wird ja die PM vielleicht doch "Deine" endgültige Pflege werden, oder? Bis zur Collagen-Reinigung hattest Du sie soch super vertragen.

Forengöttin

Übrigens habe ich mal in England bei QVC nachgefragt: Am 27.04. um 17h gibt es eine JW Skincare Show.

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

So, jetzt werde ich mal wieder berichten... habe auch mal wieder richtig zugeschlafen...
    habe die lift-serie bestellt und bin seit 2 tagen fleißig am cremen... meine Haut am Po und Oberschenkel ist samtig weich und bei der Tagescreme merke ich bis jetzt immer so ein leichtes angenehmes prickeln, als wrüde die Creme wirklich noch nach stunden wirken (habe sie um 7 Uhr draufgeschmiert) das Öl mache ich morgens und abends drauf, sobald die Creme eingezogen ist! Die Dekolteecreme werde ich weiterverschenken an meine Oma.

Dann habe ich die Gut in Form Tabletten gekauft.. schmecken ziemlich sauer, ob es hilft? Keine Ahnung kann ich noch nicht berichten

Lift Peeling: werde ich heute abend probieren aber die Konsitenz ist sehr sahnig!

Phytominearl Serum: zieht sofort ein uns hat ein angenehmes Hautgefühl, meine Haut fühlt sich richtig prall an.

Dann habe ich noch die Kajals und die Lippenstifte von ihr und ich bin auch von der dekorativen Linie begeistert, bei mir halten die Kajals bis zum abend und die verschmieren auch nicht so schnell, wenn ich mal die augen reibe und vergesse, das ich geschminkt bin! Den highlighter Stift find ich absolut klasse, der läßt sich klasse verteilen und hält auch ewig, die Lipglosse sind sehr dezent und schmecken einfach lecker und haben nicht so eine klebrige Konsitenz wie manch andere lipglosse

Wings of Angel Duftset: Das Deo hält den ganzen tag und am abend richt man immer noch den Duft, habe selten so ein Perfum deo gehabt der solange hält. Neben H&K, MoL ist dieser mein nächster Lieblingsduft.. kann mich schon morgens nicht entscheiden welchen ich nehme, ich habe das Glück, das die Düfte bei mir lange halten.

Natürlich habe ich auch die PM Masken... von der Enzymmaske bin ich restlos begeistert, ich benutze sie punktuell manchmal wenn ich merke da blüht wieder einer oder ich benutze sie ganz leicht als Nachtcreme über nacht.. ich weiß nicht warum aber meine Pinkel verschwinden schneller als wenn ich nur die normale Creme benutze

So, ich bin jetzt um einiges ärmer aber um einiges 'schöner'

Schönes Wochenende an alle BJ
    Geändert von Hexina81 (27.04.2009 um 09:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Triene das hört sich nicht gut an

Sabi sagte schon öfter, dass sie stark parfümiert sei
    ja, das hab ich. mich erinnert der duft der gesichtscreme ein wenig an dove finde den duft aber nicht unangenehm- allerdings nur kurweise, sonst wird der mir irgendwann zu viel. finde aber, die phytolinie sowieso besser

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das scheinen die ersten Stücke aus JW Modeschmuck- Linie zu sein:

*klick*
    *klick*

es sind noch weitere schmuckstücke eingebucht. und das meiste scheint aus 925 sterlingsilber gearbeitet zu sein- und das zu den preisen. das find ich super
    über den geschmack lässt sich streiten
    aber immerhin bietet sie keinen blechschmuck zu völlig überteuerten preisen an. können sich andere eine scheibe abschneiden
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mal in England bei QVC nachgefragt: Am 27.04. um 17h gibt es eine JW Skincare Show.
    oha, nach der jw woche hier, sofort nach england zur nächsten show, um dann sofort wieder bei hse zu sein für die nächsten schmuckshows
    alle achtung zu so viel arbeitseifer
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    So, jetzt werde ich mal wieder berichten... habe auch mal wieder richtig zugeschlafen...
    habe die lift-serie bestellt und bin seit 2 tagen fleißig am cremen... meine Haut am Po und Oberschenkel ist samtig weich und bei der Tagescreme merke ich bis jetzt immer so ein leichtes angenehmes prickeln, als wrüde die Creme wirklich noch nach stunden wirken (habe sie um 7 Uhr draufgeschmiert) das Öl mache ich morgens und abends drauf, sobald die Creme eingezogen ist! Die Dekolteecreme werde ich weiterverschenken an meine Oma.

Dann habe ich die Gut in Form Tabletten gekauft.. schmecken ziemlich sauer, ob es hilft? Keine Ahnung kann ich noch nicht berichten

Lift Peeling: werde ich heute abend probieren aber die Konsitenz ist sehr sahnig!

Phytominearl Serum: zieht sofort ein uns hat ein angenehmes Hautgefühl, meine Haut fühlt sich richtig prall an.

Dann habe ich noch die Kajals und die Lippenstifte von ihr und ich bin auch von der dekorativen Linie begeistert, bei mir halten die Kajals bis zum abend und die verschmieren auch nicht so schnell, wenn ich mal die augen reibe und vergesse, das ich geschminkt bin! Den highlighter Stift find ich absolut klasse, der läßt sich klasse verteilen und hält auch ewig, die Lipglosse sind sehr dezent und schmecken einfach lecker und haben nicht so eine klebrige Konsitenz wie manch andere lipglosse

Touch of Angel Duftset: Das Deo hält den ganzen tag und am abend richt man immer noch den Duft, habe selten so ein Perfum deo gehabt der solange hält. Neben H&K, MoL ist dieser mein nächster Lieblingsduft.. kann mich schon morgens nicht entscheiden welchen ich nehme, ich habe das Glück, das die Düfte bei mir lange halten.

Natürlich habe ich auch die PM Masken... von der Enzymmaske bin ich restlos begeistert, ich benutze sie punktuell manchmal wenn ich merke da blüht wieder einer oder ich benutze sie ganz leicht als Nachtcreme über nacht.. ich weiß nicht warum aber meine Pinkel verschwinden schneller als wenn ich nur die normale Creme benutze

So, ich bin jetzt um einiges ärmer aber um einiges 'schöner'

Schönes Wochenende an alle BJ
    hexina
    ich kann das eigentlich alles genau so bestätigen, wie du geschrieben hast. nur mit dem unterschied, dass mir wings of angels nicht gefällt

die lipglosse sind sehr schöne farben und die enzymmaske mach ich mir auch gerne mal über nacht drauf
    Geändert von Sabi (24.04.2009 um 12:00 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Also, ähm, es heißt aber "Wings" of Angels und nicht "Touch", letzterer ist von Ricarda M.

Also, ähm, es heißt aber "Wings" und nicht "Touch", letzterer ist von Ricarda M.
    stimmt natürlich
    aber bei den ähnlichen namen, kann man schonmal durcheinander kommen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oha, nach der jw woche hier, sofort nach england zur nächsten show, um dann sofort wieder bei hse zu sein für die nächsten schmuckshows
    alle achtung zu so viel arbeitseifer
    Nun, man hat mir nur das Datum der Show mitgeteilt bzw. dass dann eine Show angesetzt ist, nicht aber, ob JW auch anwesend sein wird. Aber danach habe ich auch nicht gefragt.

Forengöttin

stimmt natürlich
    aber den ähnlichen namen, kann man schonmal durcheinander kommen
    Schon klar.

Nun, man hat mir nur das Datum der Show mitgeteilt bzw. dass dann eine Show angesetzt ist, nicht aber, ob JW auch anwesend sein wird. Aber danach habe ich auch nicht gefragt.
    ja, ist mir schon klar.
    ich geh einfach mal davon aus, dass sie das wird.
    kann doch ihre kunden in england nicht schon wieder vertrösten, wo diese doch seit märz auf die show warten
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Ich bin mal gespannt, was es dort für Angebote geben wird, und vor allem auch, wie die Preise dafür sein werden. Ach so, 17h ist natürlich Ortszeit UK. Das wäre dann 18h hier.
    Geändert von Popinki (24.04.2009 um 12:11 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

es sind auch schon die ersten sachen eingebucht

http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...EARCH-_-SEARCH wow die preise sind auch nicht schlecht, ich glaub das Pfund und der Eur sind fast 1:1

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ml.seed.syn_17
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja das stimmt engl.Pfund und Euro sind jetzt fast 1:1. Meine Tochter war grad auf Klassenfahrt in London, das hat sich gelohnt!
    Was mich nur irritiert, dort steht Phytomineral Day- and Nightcream, bei uns ist das doch alles 24h Creme!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

all in one day- & nightcream
    steht auf unserer phytocreme auch drauf
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt engl.Pfund und Euro sind jetzt fast 1:1. Meine Tochter war grad auf Klassenfahrt in London, das hat sich gelohnt!
    Was mich nur irritiert, dort steht Phytomineral Day- and Nightcream, bei uns ist das doch alles 24h Creme!
    Ja, es ist eben eine "Day and Night Cream" in einem. Soweit ich weiß, steht das auch so auf den neuen Tiegeln der 24h Creme.

naja is doch egal is doch eh das gleiche ob day and night oder 24 std. creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja is doch egal is doch eh das gleiche ob day and night oder 24 std. creme.
    das ist das gleiche. bei uns steht mittlerweile auch alles auf deutsch und englisch drauf
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

das ist das gleiche. bei uns steht mittlerweile auch alles auf deutsch und englisch drauf
    Na sag ich doch!

Na sag ich doch!
    na, ich doch auch
    Viele Grüße Sabi

na da müssen wir wir wohl alle mal nä. woche gucken in England.
    Ob sie da wohl auch gleich bauch und beine zeigt??

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja sag mal finnitant, im Ricarda Thread schreibst du das Peeling von JW wegen Geruch behältst, es würde sowieso nicht an MAC rankommen, und hier schwärmst du von JW Peeling?... Welches ist denn jetzt "supi" für dich?
    Ich meinte, dass ich den MAC für jeden Tag als Reinigung benutze und mir das JW Peeling als Sahnehäubchen zwischendurch gönnen werde.

Von der reinen "Reinigung" find ich den MAC besser , aber der Peel-Effekt und der Duft sind bei JW besser.

Sorry, wenn das falsch verstanden wurde

Sind beide supi, aber halt jedes Teil auf seine Art.
    ciaociao
    finnitant

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So gerade ist das Selbstbräuner Set gekommen,heute abend wird gleich getestet!
    Und wehe der riecht nach Selbstbräuner
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich den MAC für jeden Tag als Reinigung benutze und mir das JW Peeling als Sahnehäubchen zwischendurch gönnen werde.

Von der reinen "Reinigung" find ich den MAC besser , aber der Peel-Effekt und der Duft sind bei JW besser.

Sorry, wenn das falsch verstanden wurde

Sind beide supi, aber halt jedes Teil auf seine Art.
    der mac ist eine reinigung, die man täglich verwenden kann.
    das von judith ist ein peeling- was man eigentlich 1x die woche macht.
    ich glaub, die beiden kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen. wenn der peeleffekt beim mac stärker wäre, könnte man ihn sicher nicht täglich verwenden
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So gerade ist das Selbstbräuner Set gekommen,heute abend wird gleich getestet!
    Und wehe der riecht nach Selbstbräuner
    na ja, ganz leicht kommt schon der sb geruch durch- aber erst nach einiger zeit und auch nicht arg wahrnehmbar
    Viele Grüße Sabi

der mac ist eine reinigung, die man täglich verwenden kann.
    das von judith ist ein peeling- was man eigentlich 1x die woche macht.
    ich glaub, die beiden kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen. wenn der peeleffekt beim mac stärker wäre, könnte man ihn sicher nicht täglich verwenden
    danke sabi, du hast es auf den punkt gebracht !!!
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von Chantal

Habe mir auch gestern mal die Phytocreme bestellt, ich bin ja wirklich sehr gespannt, gerade auch wegen der Kügelchen und ob die wirklich so schwer zerplatzen.
    LG und ein schönes Wochenende für alle
    Chantal