Bienchen und Finnitant,
jetzt habt ihr mich noch angefixt.... Das Peeling aus der Diamond Linie hab ich jetzt auch noch bestellt.
Oh, Oh..... aber egal. Judith's Cosmetic ist halt super-
LG Justine
Das Peeling hatte ich auch bestellt und schon erhalten: Ist total toll, ganz sanfte Peelingkörner. Die Gesichtshaut ist danach super zart, und nichts hat gebrannt!!! Habe das Peeling einmassiert und dann noch etwas auf der Haut belassen, bevor ich es abgenommen habe. Ein tolles Hautbild blieb zurück und die Haut fühlte sich auch schon ohne anschließendes Eincremen ganz toll an (nicht trocken oder gespannt).
Also ein tolles Produkt - und riecht sooo lecker....
Viel Freude!
ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich mir das peeling bestelle, hört sich wirklich gut an, allerdings hatte ich das letzte mal so viel bestellt, mal sehen, liebe grüße ayumi
Das kannst aber annehmen. Rechnungen müssen ja bezahlt werden.
Sitze aber zum Glück schon zu Hause im Büro- und habe auch soeben meine Arbeit beendet.
Darling
Sorry, das hatte ich gar nicht gelesen. Danke, dir. Dann bin ich jetzt in meiner Entscheidung zu bestellen noch mehr bestätigt-
Hatte vergessen, das Phytomineral Spray hatte ich auch noch geordert- Das ist sowieso ein Must Have- Ich sprühe das sogar noch über jegliche Bodylotion, nur, daß ich den tollen Duft habe.
Hat Judith heute nachmittag nicht erwähnt sie wolle den LLB Duft bringen?
Och Mensch, Judith, bring erst mal Phytomineral EdP und am besten das Körperpuder gleich mit dazu.![]()
LG Justine
Ja, ja, das ist die Retourkutsche für Euer ewiges Anfixen
Das Diamond Peeling ist echt supi!
Weiss jemand , ob die Tage nochmal was VK-freies von JW geplant ist??
Möchte noch gern die Wimpernseide und das Falten Relax Glamour Set bestellen.
Ist diese Goldcreme so ähnlich wie der Pearl Bronzer von Ricci?? Hab das bei der Präsi leider nicht so genau sehen können.
ciaociao
finnitant
Hallo,
nur kurze Info,
wegen dem spannen und jucken
denke es kam doch von der EG Reinigung Collagen,
heute ist es so gut wie weg nur noch ein bischen ,weil ich gestern Abend eine andere Reinigung benutzt habe
sorry für OT
aber muß ja richtig stellen das es nicht die PM war![]()
Nur mal so kurz nebenbei...ich finde es gut das du das berichtigst![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Delphin - schön, dass du die Ursache gefunden hast und nun fleißig weitercremen kannst. Ein neuer Reiniger findet sich ja auch schneller, wie ne neue Creme!
Gruß und einen schönen Tag noch an alle - Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Übrigens habe ich mal in England bei QVC nachgefragt: Am 27.04. um 17h gibt es eine JW Skincare Show.![]()
So, jetzt werde ich mal wieder berichten... habe auch mal wieder richtig zugeschlafen...
habe die lift-serie bestellt und bin seit 2 tagen fleißig am cremen... meine Haut am Po und Oberschenkel ist samtig weich und bei der Tagescreme merke ich bis jetzt immer so ein leichtes angenehmes prickeln, als wrüde die Creme wirklich noch nach stunden wirken (habe sie um 7 Uhr draufgeschmiert) das Öl mache ich morgens und abends drauf, sobald die Creme eingezogen ist! Die Dekolteecreme werde ich weiterverschenken an meine Oma.
Dann habe ich die Gut in Form Tabletten gekauft.. schmecken ziemlich sauer, ob es hilft? Keine Ahnung kann ich noch nicht berichten
Lift Peeling: werde ich heute abend probieren aber die Konsitenz ist sehr sahnig!
Phytominearl Serum: zieht sofort ein uns hat ein angenehmes Hautgefühl, meine Haut fühlt sich richtig prall an.
Dann habe ich noch die Kajals und die Lippenstifte von ihr und ich bin auch von der dekorativen Linie begeistert, bei mir halten die Kajals bis zum abend und die verschmieren auch nicht so schnell, wenn ich mal die augen reibe und vergesse, das ich geschminkt bin! Den highlighter Stift find ich absolut klasse, der läßt sich klasse verteilen und hält auch ewig, die Lipglosse sind sehr dezent und schmecken einfach lecker und haben nicht so eine klebrige Konsitenz wie manch andere lipglosse
Wings of Angel Duftset: Das Deo hält den ganzen tag und am abend richt man immer noch den Duft, habe selten so ein Perfum deo gehabt der solange hält. Neben H&K, MoL ist dieser mein nächster Lieblingsduft.. kann mich schon morgens nicht entscheiden welchen ich nehme, ich habe das Glück, das die Düfte bei mir lange halten.
Natürlich habe ich auch die PM Masken... von der Enzymmaske bin ich restlos begeistert, ich benutze sie punktuell manchmal wenn ich merke da blüht wieder einer oder ich benutze sie ganz leicht als Nachtcreme über nacht.. ich weiß nicht warum aber meine Pinkel verschwinden schneller als wenn ich nur die normale Creme benutze
So, ich bin jetzt um einiges ärmer aber um einiges 'schöner'
Schönes Wochenende an alle BJ
Geändert von Hexina81 (27.04.2009 um 09:20 Uhr)
ja, das hab ich. mich erinnert der duft der gesichtscreme ein wenig an dovefinde den duft aber nicht unangenehm- allerdings nur kurweise, sonst wird der mir irgendwann zu viel. finde aber, die phytolinie sowieso besser
es sind noch weitere schmuckstücke eingebucht. und das meiste scheint aus 925 sterlingsilber gearbeitet zu sein- und das zu den preisen. das find ich super
über den geschmack lässt sich streiten
aber immerhin bietet sie keinen blechschmuck zu völlig überteuerten preisen an. können sich andere eine scheibe abschneiden![]()
Viele GrüßeSabi
Geändert von Sabi (24.04.2009 um 12:00 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Also, ähm, es heißt aber "Wings" of Angels und nicht "Touch", letzterer ist von Ricarda M.![]()
Ich bin mal gespannt, was es dort für Angebote geben wird, und vor allem auch, wie die Preise dafür sein werden. Ach so, 17h ist natürlich Ortszeit UK.Das wäre dann 18h hier.
Geändert von Popinki (24.04.2009 um 12:11 Uhr)
es sind auch schon die ersten sachen eingebucht
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...EARCH-_-SEARCH wow die preise sind auch nicht schlecht, ich glaub das Pfund und der Eur sind fast 1:1
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ml.seed.syn_17
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja das stimmt engl.Pfund und Euro sind jetzt fast 1:1. Meine Tochter war grad auf Klassenfahrt in London, das hat sich gelohnt!
Was mich nur irritiert, dort steht Phytomineral Day- and Nightcream, bei uns ist das doch alles 24h Creme!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
all in one day- & nightcream
steht auf unserer phytocreme auch drauf
Viele GrüßeSabi
naja is doch egal is doch eh das gleiche ob day and night oder 24 std. creme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na da müssen wir wir wohl alle mal nä. woche gucken in England.
Ob sie da wohl auch gleich bauch und beine zeigt??![]()
Ich meinte, dass ich den MAC für jeden Tag als Reinigung benutze und mir das JW Peeling als Sahnehäubchen zwischendurch gönnen werde.
Von der reinen "Reinigung" find ich den MAC besser , aber der Peel-Effekt und der Duft sind bei JW besser.
Sorry, wenn das falsch verstanden wurde
Sind beide supi, aber halt jedes Teil auf seine Art.
ciaociao
finnitant
So gerade ist das Selbstbräuner Set gekommen,heute abend wird gleich getestet!
Und wehe der riecht nach Selbstbräuner![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
der mac ist eine reinigung, die man täglich verwenden kann.
das von judith ist ein peeling- was man eigentlich 1x die woche macht.
ich glaub, die beiden kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen. wenn der peeleffekt beim mac stärker wäre, könnte man ihn sicher nicht täglich verwenden
Viele GrüßeSabi
Habe mir auch gestern mal die Phytocreme bestellt, ich bin ja wirklich sehr gespannt, gerade auch wegen der Kügelchen und ob die wirklich so schwer zerplatzen.
LG und ein schönes Wochenende für alle
Chantal