Ich kenne ja nur die neue PM aber ich will sie nicht mehr missen,
mich stören die großen Pötte nicht ganz im Gegenteil ich brauche doch so wieso immer mehr Creme als eigentlich laut JW notwendig ist.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag![]()
Ich kenne ja nur die neue PM aber ich will sie nicht mehr missen,
mich stören die großen Pötte nicht ganz im Gegenteil ich brauche doch so wieso immer mehr Creme als eigentlich laut JW notwendig ist.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag![]()
Da könnte schon was dran sein, kuhlani!
Ich habe früher Clinique verwendet und da gibt es ja oft nicht einmal 50ml sondern 30ml (und viel teurer). Daher sind für mich schon 50ml ganz schön viel, aber noch OK.
100ml aber finde ich zu viel, vor allem im Sommer. Ich habe immer Angst, es könnte kippen. Ich verbrauche zwar auch alles was ich habe (Füße, Hände, Dekollete) aber es nervt halt ein bisserl.
Delphin, mir auch nicht. Nicht mal, als ich die Cremes im Hochsommer im Bad gelassen hab. Es geht mir persönlich mehr um den Kühlekick, wenns rundherum heiß ist. Ich finde das toll. Und nebenbei werden die Cremes vorm Kippen geschützt (sicher ist sicher).
Sagt mal, gab es (abgesehen von der Handcreme und dem neuen Straffungsprodukt) diese Woche überhaupt Neuigkeiten im Kosmetikbereich? Hab leider keine einzige Sendung gesehen.![]()
Mein kleines Kristallchendenkst du wirklich, dass es eine Scheller-Linie gibt, die ich noch nicht zuhause habe
?
Die Amaranth-Argan Linie ist wunderbar, der Duft und auch die Konsistenz liebe ich sehraber ist mir nun zu reichhaltig. Ich hatte sie winters benützt und war zufrieden
Die letzten Wochen hab ich mit Weleda-Iris und ein wenig Hauschka verbracht und wie immer, just in dem Moment, wo ich die Kombi und NK gelobt habe ist wieder malder Lederlappeneffekt eingetreten
Deshalb schwöre ich mal wieder NK komplett abImmer das Gleiche und immer bin ich gleich doof
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
LWB,
ich glaube nicht. Bin dafür aber auch sehr froh, denn die Sachen die Judith hat sind doch vom Feinsten und absolut Highsophisticated. Da braucht es doch nichts Neues. Da hätte ich ja noch mehr Geld gebraucht!!
Was die grossen Pötte betrifft ... bis 150 ml für eine Gesichtscreme ist ok.
Wobei ich ja so ein Tuben Junkie bin. Die 75 ml Tube des Phytomineral finde ich super klasse. Kann man auch so schön mitnehmen.
Bei einer Körpercreme habe ich auch gerne grosse Pötte.Und die 250 ml Handcreme Spitze. Allerdings, bin ich auch immer froh, meine Lieblingssachen dann in Tuben zu haben, denn ich möchte auf Reisen einfach nichts missen!!!!!!
LG Justine
Justine,
kennst du die Fußpflege?
Die is ein Traum. Abends gepeelt und eingecremt denkst du am nächsten Tag du gehst auf Wolken.![]()
Justinemir sind Tuben auch lieber, weil die viel hygienischer und praktischer sind. Leider gibt´s mehr Pötte als Tuben...
Mein Set PM-Spray geht zurück. Das duftet mir einfach zu wenig und dann rieche ich nach kurzer Zeit schon nix mehr. Schade!
Nike,
Absolut!!! Die Fusspflege ist echt ein Traum! I love it!!!!!! Warte auf das Set, das gibt es zur Zeit nicht.
Vici,
vielleicht gibt es mal wieder Tuben-
Das mit dem Phytomineral Spray ist echt schade. Bei mir hält das richtig lange. Hatte das letzt vorm PoweYoga drauf gesprüht, da ich mich da vorher nicht eincremen kann, sonst rutsche ich so auf der Matte rum. Meine Mattennachbarn waren total angetan von dem Duft. Und selbst nach 1 1/2 Stunden schweisstreibenden Übungen konnte ich es immer noch sehr gut riechen.
LG Justine
Wie sind eure Erfahrungen mit den Selbstbräunern? Dass sie sich gut verteilen lassen und keine Flecken/Steifen machen, haben wir ja letztes Jahr schon festgestellt. Mein Problem jetzt aber: Ich habe das Gefühl, dass der Gesichts-SB so dezent bräunt, dass ich gar nix davon seheIch nehme ihn jetzt schon ne Weile und mir fällt nicht wirklich ein Unterschied auf
![]()
Das habe ich auch mitbekommen und mir das gleiche gedacht wie Du geschrieben hast.Und jetzt hat HSE den Joker wieder im Angebot und der ist für nur 10 Euro mehr bestellbar.
Da ging Judiths Wunsch mit dem in die Geschichte gehen wohl irgendwie daneben. Oder haben die heute wieder frisch angeliefert
. Die Creme ist ja ganz okay. Und ich glaube auch zu wissen woher ich meine derzeitigen Hautprobleme habe. Ich trinke seit drei Wochen überwiegend Multivitaminsäfte und denke die Haut macht mir vielleicht deswegen jetzt Probleme. Die Creme habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Muss jetzt mein "Trinkverhalten" wieder ändern. Mehr Mineralwasser statt Säfte.
Liebe Grüße Sahni
Justine, die Tuben finde ich auch super! Optimal hygienisch und außerdem kommt mir vor die PM ist etwas sahniger als aus dem Pott. Weniger Kügelchen hat sie außerdem.
Für Reisen sind mir die Tuben fast lieber als das Stecktiegel Set, bloß Gesichtswasser und Reinigungsmilch mag ich gerne in klein.
Danke Lilian für den guten Tipp. Mir ist bisher auch noch nichts gekippt, außer der Luxury Diamond Augenpflege und die war schon fast aus.
Muss ja nicht an der Pflege liegen wenn es wirklich passiert, aber bei 100ml hat man seine Finger ja schon wirklich oft im Topf ... Spachtelchen wäre nett wenn sie dazulegen würden.![]()
Ich hab jetzt 2 Tage die Diamantcreme benutzt und find sie sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft her angenehm.Meine Mischhaut verträgt die gut und sie zieht schnell ein![]()
hallo idawa, ich habe auch die diamantcreme bestellt in den kleinen tigeln, den sonderjoker, nun warte ich sehnsüchtig darauf, dein beitrag dazu ist ja durchweg positiv![]()
Da habt Ihr sicher keinen Fehler gemacht.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Habe vorhin das Diamant-Peeling benutzt- der Duft ist echt schön, dezent...- meine Haut fühlt sich gut an!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ayumi,
freu dich drauf.
Ich nehme die Diamantlinie seit letzter Woche inclusive der Augenpflege und kann sagen ich bin super zufrieden!!!!!!! So was von angenehm. Speziell meine Augenpartie, die durch die Jahreszeit seh trocken waren, haben sich sowas von gebessert.
Kann ich nur empfehlen.
MUSS generell der Judith ein ganz grosses Kompliment machen!!!!!!
Habe letzte Woche recht viele ihrer Sendungen anschauen können und muss sagen, ich finde nicht nur ihre Produkte sensationell, sondern finde sie auch richtig gut. Toll gemacht, Judith!
So freue mich dann auf meine Uhr und weitere tollen Sachen, die heute hoffentlich kommen.
LG Justine
Hast du dir die Uhr bestellt?!
Habe leider keine Präsentation davon (Uhr) gesehen, Judith hatte sie nur mal kurz in die Kamera gezeigt, da hat sie mir schon gefallen. Wie war denn der Preis?
Ansonsten stimme ich dir zu, Judith hat mir auch gefallen und ich warte auf den Limocello Duft und die Wimperntusche im Set. Bin echt gespannt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo
ich fand sie auch echt toll
ihre lache ist doch der hammer
was ich toll finde ist ihre handcreme -- pflege sehr geil und duft super
dann habe ich mir noch die duschcreme JS bestellt --auch sehr schön
Heute ist mein Bodylift-Set gekommen. Am Abend wird gleich getestetBin vor allem auf die Busencreme gespannt.
Ich habe eine Frage zu dem Fußpflegeset. Ist das Peeling anders als ein "normales" Körperpeeling? Nachdem hier so von diesem Set geschwärmt wird, bin ich schwer angefixt.
Übrigens habe ich letzte Woche das Shampoo aufgebraucht und benütze das von La Volta, das ich mir mal im Doppelpack (2x300ml) bestellt hatte. Jetzt weiß ich, dass Judith's Shampoo das Beste ist, das ich je gehabt habe. Meine Haare sind nicht mehr so schön, so lockerAber die Vernunft sagt mir, dass ich zumindest mal eine Flasche von La Volta aufbrauchen sollte, bevor ich mein geliebtes Shampoo von Judith wieder bestelle. Das kommt davon, dass ich immer in Versuchung bin, was anderes zu bestellen, im Glauben, es könnte ja noch einen Ticken besser sein
![]()
hallo guten morgen mädels, ich konnte leider der uhr nicht wiederstehen, freue mich schon darauf, dazu gab es ja auch eine augen- und lippenpflege, ich habe auch keine präsentation von der uhr gesehen, nur mal kurz in der kamera, jetzt freue ich mich schon auf die schönen sachen, vor allen dingen nach den kommentaren , die ich gelesen habe, hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich soviel bestellt habe um meine sachen zu vervollständigen![]()
viel spaß beim ausprobieren lilian, freue mich auf deinen kommentar![]()
Werd ich machen, ayumi.
Die kleinen Tiegel sind wesentlich dekorativer, aber wichtig ist ja der Inhalt.
Ich zwinge mich, die nächsten Wochen wirklich nur mal die Diamantcreme zu verwenden, um die spezielle Wirkung zu testen.
Das PM- Set hab ich inzwischen auch hier, aber noch nicht probiert.
Den Limoncello-Duft finde ich super- für mich ein echter Sommerduft![]()
[QUOTE=Idawa;5182630]Die kleinen Tiegel sind wesentlich dekorativer, aber wichtig ist ja der Inhalt.
Ich zwinge mich, die nächsten Wochen wirklich nur mal die Diamantcreme zu verwenden, um die spezielle Wirkung zu testen.
Das PM- Set hab ich inzwischen auch hier, aber noch nicht probiert.
Den Limoncello-Duft finde ich super- für mich ein echter Sommerduft[/QUOTE]
Diesen Duft find ich auch super! Er begleitet mich heute. Musste zwar nochmal nachsprühen, weil er bei mir nicht so lange hält, aber mach ich gerne
![]()
hallo marty, ich glaube mit der uhr ging der ausverkauf ziemlich flott und sie wurde auch nicht extra präsentiert, wie auch immer, lassen wir uns überraschen, auf die kleinen tiege und natürlich mit inhalt freue ich mich auch![]()
Judith ist jetzt bei QVC UK auf Sendung![]()
Also hab mal reingeschaut. In Ihrer Muttersprache legt sie aber los.
Nicht ärgern nur wundern.